Seite 112 von 160 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 2392
  1. #1666
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Zitat Zitat von ardnas Beitrag anzeigen
    auch an der Torwand sah das gut aus
    und unsere Nr. 8 schiebt beim nächsten Training eine Sonderschicht

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  2. #1667
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    das sieht alles janz schön gut aus...

  3. #1668
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Schalker Höwedes hat in Turin weiter Probleme

    http://www.reviersport.de/368173---w...-probleme.html

    Oh je ...
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #1669
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Fünf Gründe, warum der FC Schalke 04 in dieser Saison so stark ist

    https://www.bundesliga.com/de/bundes...ons-league.jsp

    Zwischenzeitlich war die Abwehr gar nicht so stark (gerade nach Dortmund), derzeit ist es aber wieder gut .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #1670

  6. #1671
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Fünf Gründe, warum der FC Schalke 04 in dieser Saison so stark ist

    https://www.bundesliga.com/de/bundes...ons-league.jsp

    Zwischenzeitlich war die Abwehr gar nicht so stark (gerade nach Dortmund), derzeit ist es aber wieder gut .
    Bis zum Schluß werden Naldo und Nastasic nicht um die 5 Gelbe rum kommen..
    hoffentlich nicht beide zusammen
    Die größte Umstellung wird sein, wenn Naldo fehlen würde
    Aber Samstag erstmal noch alle an Bord


  7. #1672
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Der böse Bundestrainer hat unseren MM nicht zur Nationalmannschaft eingeladen, wo bleibt da die Wertschätzung


    #SCHALKERGEGENGEWALT

  8. #1673
    Zitat Zitat von "Biene" Beitrag anzeigen
    Der böse Bundestrainer hat unseren MM nicht zur Nationalmannschaft eingeladen, wo bleibt da die Wertschätzung





    und Barca möchte ihn auch nicht

    läuft nicht bei ihm


    Nee ernshaft...Max hat die Saison tolle Spiele für uns absolviert
    und hat sich auf seiner neuen Position echt enorm weiter entwickelt
    ich würd mich freuen wenn er bleiben würde!

    Aaaaaber dieses Hickhack ja Jung, wenn du weg willst, dann sag das klar und deutlich,
    sei doch wenigsten so fair
    denn dann greift wieder der Halbsatz von Tedesco: "Reisende soll man nicht aufhalten"
    Geändert von ardnas (16-03-2018 um 16:03 Uhr)


  9. #1674
    Ich glaube gar nicht, dass euch Max Meyer zwingend verlassen wird. Er und sein Berater loten meines Erachtens gerade den Markt aus und schauen was machbar ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei einem Top-Verein wie Barca etc. Chancen hat. Von daher sehe ich eure Chancen recht gut, ihn zu halten für weitere zwei Jahre. Er hat Talent, aber er braucht noch etwas Zeit um zu reifen

  10. #1675
    Zitat Zitat von Alex111-111 Beitrag anzeigen
    Ich glaube gar nicht, dass euch Max Meyer zwingend verlassen wird. Er und sein Berater loten meines Erachtens gerade den Markt aus und schauen was machbar ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei einem Top-Verein wie Barca etc. Chancen hat. Von daher sehe ich eure Chancen recht gut, ihn zu halten für weitere zwei Jahre. Er hat Talent, aber er braucht noch etwas Zeit um zu reifen
    nur sieht das Max ...oder wohl eher sein Berater scheinbar anders


  11. #1676
    Zitat Zitat von ardnas Beitrag anzeigen
    nur sieht das Max ...oder wohl eher sein Berater scheinbar anders
    Ja, das ist leider öfters das Problem bei talentierten Spielern und deren Beratern, zu erkennen, dass es manchmal besser ist, sich bei einem guten Verein durch viel Spielpraxis weiterzuentwickeln. Bei einem Top-Verein sitzt er meist nur auf der Bank. Die Entwicklung bleibt dabei meist auf der Strecke, trotz des vielleicht höheren Gehalts. Ein Problem, das viele junge Spieler haben, die ihr junges Leben lang immer hochgelobt und "gepampert" wurden.

  12. #1677
    Zitat Zitat von Alex111-111 Beitrag anzeigen
    Ich glaube gar nicht, dass euch Max Meyer zwingend verlassen wird. Er und sein Berater loten meines Erachtens gerade den Markt aus und schauen was machbar ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei einem Top-Verein wie Barca etc. Chancen hat. Von daher sehe ich eure Chancen recht gut, ihn zu halten für weitere zwei Jahre. Er hat Talent, aber er braucht noch etwas Zeit um zu reifen
    ah, muss nich gleich Barca sein, kann auch PL ab P7 sein, S04 im Moment zwar erfolgreich, aber dat is nich in Stein gemeiselt, überhaupt nich

  13. #1678
    Zitat Zitat von Alex111-111 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist leider öfters das Problem bei talentierten Spielern und deren Beratern, zu erkennen, dass es manchmal besser ist, sich bei einem guten Verein durch viel Spielpraxis weiterzuentwickeln. Bei einem Top-Verein sitzt er meist nur auf der Bank. Die Entwicklung bleibt dabei meist auf der Strecke, trotz des vielleicht höheren Gehalts. Ein Problem, das viele junge Spieler haben, die ihr junges Leben lang immer hochgelobt und "gepampert" wurden.


    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ah, muss nich gleich Barca sein, kann auch PL ab P7 sein, S04 im Moment zwar erfolgreich, aber dat is nich in Stein gemeiselt, überhaupt nich
    ....ach nee, is mir doch keinen Kommentar wert
    Geändert von ardnas (16-03-2018 um 19:52 Uhr)


  14. #1679
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo


    Wieder gegen einen Gegner wie letzte Woche (vom Tabellenstand). Hoffe dann wieder auf ein dreckiges 0:1.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #1680
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    MEINE 11 - die Playlist der Fußballstars mit Ralf Fährmann

    https://sport.sky.de/fussball/artike...896?wkz=WXTNL1
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •