Seite 77 von 160 ErsteErste ... 276773747576777879808187127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 2392
  1. #1141
    Wie ist denn so die Stimmung bei unseren Herner Turnhallenfreunden??? Besteht die Möglichkeit, dass die 3 Pkt. am So. in die alte Messestadt gehen könnten?

  2. #1142
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    tobt da schon wieder das Internet?

    Manuela war doch eine ganz andere Nummer
    der traut sich bis heute nicht wieder nach Buer, und das auch zu Recht
    der hat uns wirklich verarscht

    Gotetzka ist eben ein moderner Profi
    bei seiner Qualität war m M n ein Wechsel "klar"

  3. #1143
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Na ja, dann hast du eher nicht im Schalke Fan-Forum geschaut . Aber eine gewisse Abgestumpfheit macht sich spätestens seit Neuer doch breit. Man weiß das man den Spieler kaum halten kann, ärgert sich höchstens das man so lange beschwindelt wird. Mir kann keiner erzählen das Leon nicht schon lange mit den Bayern klar war. Vielleicht hat es ihm sogar gestört das Schalke derzeit so gut steht und das dann ein "Entscheidungsgrund" weg fiel
    Ich denke, das ist der Hauptpunkt. Das war bei Neuer so, wobei ich bei ihm den Wechsel noch wenigstens nachvollziehen konnte, das war in der letzten Saison bei Kolasinac so, der es bis zur Spitze getrieben hat und es war jetzt wieder so. Ich nehme an, dass der Wechsel schon seit Mai feststand als es eben auf Schalke nicht so gut lief. Da wollten die Ratten halt alle das sinkende Schiff verlassen. Nur Meyer hatte allerdings letztendlich den Mumm seine Wechselabsichten schon im Sommer öffentlich zu äußern.

    Für mich ist der Wechsel von Goretzka auch weniger vergleichbar mit dem von Neuer als mit dem von Höwedes. Es ist so grandios, dass beiden letztlich ihre Lügen auf die Füße fallen. Höwedes, der augenscheinlich noch immer nicht fit ist und Goretzka, der ja erst die Entwicklung abwarten wollte. Tja, wer konnte auch erahnen, dass Schalke auf dem zweiten Tabellenplatz überwintert. Und dann noch die Marca, die es mal so mir nix dir nix an Silvester raus posaunt und damit bestimmt einigen Herren die Silvesterparty vermiest hat.

    Ich hoffe nur, dass andere Fußballprofis vielleicht mal davon lernen. Es ist nicht immer nur das Was, sondern manchmal auch das Wie. Letztlich tun sich die Profis damit selbst auch nicht immer einen Gefallen, denn ich finde schon, dass man Goretzka in Interviews durchaus angesehen hat, dass er sich unwohl fühlt und es ihm unangenehm ist. Aber ich bin mir sicher, dass es damit vorbei sein wird, sobald er das rote Bayern-Trikot übergezogen hat

  4. #1144
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    geht immer nur um das "WIE"

    es ist ja immer noch jeder frei in seinen Entscheidungen
    lediglich die Art und Weise ist maßgeblich

    und dann hat der eine eben Charakter und Stil, und der andere ist der Sohn einer günstigen Dienstleisterin

  5. #1145
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Lieber Leon,
    was musst du in den letzten Monaten durchgemacht haben, denn du hast es dir nicht leicht gemacht. Bis zuletzt hast du mit dir gerungen und es ist schade, dass wir deinem Anspruch von sportlicher Entwicklung nicht genügt haben, daher kann ich deine Entscheidung, die du schweren Herzens getroffen hast, gut nachvollziehen.
    Wer will schon bei einem Club spielen, der sich so schlecht entwickelt hat, wie unserer in dieser Saison.
    Eigentlich ist es dir nicht mehr zu zumuten auch nur einen Tag länger für uns zu kicken. Darüber solltest du mal nachdenken.
    Alles Gute und viel Erfolg.

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  6. #1146
    Jetzt mal ehrlich: Als der Berater im letzten Sommer an der Säbener Str. in München auftauchte, war doch klar, wie der Hase laufen wird. Damals wäre ich schon jede Wette gegangen, dass Goretzka nach München wechseln würde.

  7. #1147
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrlich: Als der Berater im letzten Sommer an der Säbener Str. in München auftauchte, war doch klar, wie der Hase laufen wird. Damals wäre ich schon jede Wette gegangen, dass Goretzka nach München wechseln würde.
    richtig und da muss man nicht so eine Show abziehen, wie er es gemacht hat!

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  8. #1148
    Und ich denke, das wird er am Sonntag in der Arena auch zu hören bekommen.

    Verarschen mag man nicht .......

  9. #1149
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Zitat Zitat von Borni2000 Beitrag anzeigen
    Und ich denke, das wird er am Sonntag in der Arena auch zu hören bekommen.

    Verarschen mag man nicht .......
    Nichts zu hören wäre auch schön, aber die Diskussion hatten wir schon mal bei dem Namenlosen. Daher denke ich auch es wird eher gepfiffen als geschwiegen

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  10. #1150
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Wie ist denn so die Stimmung bei unseren Herner Turnhallenfreunden??? Besteht die Möglichkeit, dass die 3 Pkt. am So. in die alte Messestadt gehen könnten?


    Nach der bisher wohl schlechtesten Saisonleistung im Hinspiel haben wir was gut zu machen.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #1151
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Wie ist denn so die Stimmung bei unseren Herner Turnhallenfreunden??? Besteht die Möglichkeit, dass die 3 Pkt. am So. in die alte Messestadt gehen könnten?
    Nööö, Du West-Peiner!

    Am Sonntag bleiben die 3 Punkte auf Schalke!

  12. #1152
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Schalky Beitrag anzeigen

    Am Sonntag bleiben die 3 Punkte auf Schalke!
    Nicht schmollen

  13. #1153
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von "Biene" Beitrag anzeigen
    Nichts zu hören wäre auch schön, aber die Diskussion hatten wir schon mal bei dem Namenlosen. Daher denke ich auch es wird eher gepfiffen als geschwiegen
    Ich fänd´s lustig, wenn´s pünktlich zum Aufwärmen der Mannschaft das Lied der Toten Hosen "Niemals zu den Bayern gehen" gespielt würde!

  14. #1154
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Nicht schmollen
    Ich schmolle doch gar nicht, ich mach das für Donato nur nochmal ganz deutlich!

  15. #1155
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Schalky Beitrag anzeigen
    Ich fänd´s lustig, wenn´s pünktlich zum Aufwärmen der Mannschaft das Lied der Toten Hosen "Niemals zu den Bayern gehen" gespielt würde!
    Sonntag wird kein guter Tag für die Nordklubs


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •