Seite 9 von 160 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2392
  1. #121
    Lazarus
    unregistriert
    Laut transfermarkt wohl Höwedes vor dem Absprung.

  2. #122
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Laut transfermarkt wohl Höwedes vor dem Absprung.
    Abschied von Schalke?
    Das sagt Höwedes

    http://www.reviersport.de/356699---a...-hoewedes.html
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #123
    Lazarus
    unregistriert
    Ich denke mal, wenn er wechselt, dann eher wegen der WM. Weil er wird auch wissen, das Löw keinen Spieler mitnimmt, der im Verein hauptsächlich nur die Bank drückt.

  4. #124
    Eine Einsatzgarantie wird er aber bei keinem Club bekommen....
    Der Kapitän des Confed Cup Teams z.B. hatte sich das bei PSG bestimmt auch anderes vorgestellt


  5. #125
    Lazarus
    unregistriert
    Ich denke, da kann man einfach nur abwarten, was passiert. Bin ja mal gespannt, ob Schalke wirklich den Charakter und ihn gehen zu lassen, wenn er das will.

  6. #126
    Wenn er jetzt so überstürzt den Verein verlassen würde, wäre ich ziemlich traurig

  7. #127
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Wenn er jetzt so überstürzt den Verein verlassen würde, wäre ich ziemlich traurig
    Naja, man sollte aber auch sehen, das wenn er nochmal im Ausland spielen will, dann muss er das jetzt machen. Mit 33 braucht er darüber nicht mehr nachdenken.

  8. #128
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Naja, man sollte aber auch sehen, das wenn er nochmal im Ausland spielen will, dann muss er das jetzt machen. Mit 33 braucht er darüber nicht mehr nachdenken.
    Er kann mit Ende 30 auch noch in den USA spielen

    Aber stimmt schon. Bisher deutete nur nichts darauf hin, dass es jetzt doch noch so schnell gehen soll. Wenn er die Veränderungen jetzt nicht mitträgt, fände ich das sehr schade. Ich kann aber verstehen, dass er unzufrieden ist. Ich bin es auch.

  9. #129
    Ich würde ihn unbedingt halten. Wir haben jahrelang größte Verletzungsprobleme gehabt, letztes Jahr sollten eigentlich Höwedes, Naldo und Nastasic spielen, teilweise war aber keiner (!) von denen fit. In dem Moment, wo nur einer aus der momentanen Stammelf(?) ausfällt, würden wir ihn schon sehr vermissen

  10. #130
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, wenn er wechselt, dann eher wegen der WM. Weil er wird auch wissen, das Löw keinen Spieler mitnimmt, der im Verein hauptsächlich nur die Bank drückt.
    Podolski, Götze, aber das ist ja bestimmt was ganz anderes

    Kümmert euch doch um euren eigenen Mist und nicht um ungelegte Eier.

    Hier geht es nur um Schalke und so wichtig sind wir ja nicht, daher verstehe ich die ganze Diskussion auch nicht.

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  11. #131
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Zitat Zitat von jj88888 Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn unbedingt halten. Wir haben jahrelang größte Verletzungsprobleme gehabt, letztes Jahr sollten eigentlich Höwedes, Naldo und Nastasic spielen, teilweise war aber keiner (!) von denen fit. In dem Moment, wo nur einer aus der momentanen Stammelf(?) ausfällt, würden wir ihn schon sehr vermissen
    Gut, dass bald der 31.08. ist, dann ist erst mal wieder Ruhe im Schacht.

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  12. #132
    Zitat Zitat von jj88888 Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn unbedingt halten. Wir haben jahrelang größte Verletzungsprobleme gehabt, letztes Jahr sollten eigentlich Höwedes, Naldo und Nastasic spielen, teilweise war aber keiner (!) von denen fit. In dem Moment, wo nur einer aus der momentanen Stammelf(?) ausfällt, würden wir ihn schon sehr vermissen
    So wie es im Moment aussieht hat er keine Chance für die Startelf.

    Und das wird er in seine Überlegungen einbezogen haben.

    Ich glaube nicht, dass von Vereinsseite im ein Wechsel untersagt würde, denn dafür hat er zuviel für den Verein geleistet.

    Und seien wir mal ehrlich, seine Leistungen der vergangenen Saison waren nicht berauschend, so hab ich das wenigstens gesehen.

  13. #133

  14. #134
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Clemens Tönnies plant beim FC Schalke hohe Transfersummen ein

    https://sport.sky.de/fussball/artike...130?wkz=WXTNL1
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #135
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •