Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38
  1. #16
    Aha, danke, Ingo. Ich mag solche "kleinen" Sendungen total gern. Diese Musik! Toll. Und das mitmachende Publikum! Ich könnte mir vorstellen, dass einige Kegelclub-, Junggesellenabschiedstouren und Literatur-Club-Reisen demnächst dahin gehen. Irgendwie ist das kultig

  2. #17
    Ich habe mir mal die ersten 2 Folgen bei now angeguckt und bin total begeistert. Herrlich quietschbunter, überdrehter Trash. Fast so wie früher. Das Publikum zieht schön mit. DAAAAAASSSS RRRRRRRaaaaaaaaaddd. Und die herrlich abstrusen Finalshows. Super umgesetzt.

  3. #18
    Eine ganze Sendung habe ich noch nicht ausgehalten. Mir ist es doch zu aufgedreht.
    Ein Papa hatte vor zig Jahren mal erzählt, dass sein Kind beim Tigerenten-Club Gast war. Das Kind fand es toll, war aber vollkommen fix und alle danach. Die müssen ja auch immer schreien, und toben, und durchdrehen, und grölen etc. Ich glaube, bei "Der Preis ist heiß" sitzen jetzt genau diese Kinder wieder im Publikum; die sind konditioniert

  4. #19


    Könnte sein. Das wird da gut abgehen beim warm up. Am geilsten bisher war der Heizpilz.

  5. #20
    Wolfram Kons macht das übrigens toll. Er macht das zackig, ist nett, nicht anbiedernd, präsent, nicht aufdringlich. Eigentlich viel besser als früher. Wijnvoord und Walter Möchtegernbundespräsident hätten die Neuauflage der Sendung vor die Wand gefahren.

  6. #21
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen


    Könnte sein. Das wird da gut abgehen beim warm up. Am geilsten bisher war der Heizpilz.
    Heute gabs einen Betonmischer

    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Wolfram Kons macht das übrigens toll. Er macht das zackig, ist nett, nicht anbiedernd, präsent, nicht aufdringlich. Eigentlich viel besser als früher. Wijnvoord und Walter Möchtegernbundespräsident hätten die Neuauflage der Sendung vor die Wand gefahren.
    Ich bin erstaunt, wie gut er das macht. Im Frühstücksfernsehen ist er mir zu bieder, aber bei Der Preis ist heiß ist er wirklich gut.

  7. #22
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Schade, scheinbar kann man es garnicht bei TVNow nachgucken
    Und ich würd es sooo gerne sehen. Das erinnert mich an meine Kindheit, hab ich bei der Omma immer geguckt...
    Ich auch

    Fehlt noch "Geh auf's Ganze!"
    Geändert von Trellomfer (17-10-2017 um 18:18 Uhr)

  8. #23
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Könnte sein. Das wird da gut abgehen beim warm up.
    Oja, der Christian macht denen Dampf unterm Hintern

  9. #24
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich auch

    Fehlt noch "Geh auf's Ganze!"

    UNBEDINGT!!!

    Ich hatte mir vor 2 Jahren glaub ich alle Videos von Geh aufs Ganze bei Youtube reingezogen. Da gibt es unendlich viele komplette Folgen. Ich war wie zurückversetzt in die 90er bei der Oma im Wohnzimmer

    Zeitmaschine.....wo bist duuuuu

  10. #25
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Heute gabs einen Betonmischer


    Geil. Wer denkt sich denn sowas aus?

  11. #26
    Mein Nachbar fänd's schick, so eine glänzende, neue Speismaschine .. aber wirklich toll, muss man erst mal drauf kommen. Was kostet die denn? Ich sag mal 420 Euro. Kann die auch leise?

  12. #27
    Herrlich. Schön für eine 2 Raumwohnung in der Stadt ohne Keller. Kann man immer gebrauchen und unterbekommen.

    "Kann die auch leise"?

  13. #28
    Hab's gestern auch endlich mal geschafft reinzuschauen
    Kindheitserinnerungen werden wach

    Kann mich dem allgemeinen Lob hier nur anschließen: Gott sein dank hat RTL die Neuauflage nicht verhunzt mit irgendwelchen schlechten Neuerungen, Wolfram Kons moderiert wirklich klasse.
    Witzig auch die Produktpräsentationen, wirkt schon immer leicht überzogen
    Nett anzusehen, und bei manchen Preisen die es zu gewinnen gibt, muss ich echt schmunzeln : der genannte Heizpils, gestern gabs ein Schaukelpferd zu gewinnen, und immer dieses "Kraft-Center" (Fitnessgerät)

  14. #29
    Ich dachte immer, es heißt DAS Pils?

  15. #30
    Schwiegermutter - das scheint Christians Paraderolle zu sein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •