Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gameboy

  1. #1

    Gameboy

    Hallo,

    im Pokémon-Wahn habe ich mir dieses Spiel hier geholt.

    http://www.ebay.de/itm/132281136327

    Das Problem, es passt nicht in meinen Gameboy rein. Ich hab einen DMG-01, also den Klassiker (in rot) und ich kann keinen Unterschied zur Tetris-Cartridge entdecken. Trotzdem geht das Spiel nicht ganz rein und der Ein-Aus-Schalter ist blockiert.

    Ich hab den Verkäufer schon kontaktiert, vielleicht weiß der ja auch mehr. Aber eventuell kennt sich hier jemand besser aus.

    War das ein Fehlkauf?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #2
    Also ich würde mal sagen das Spiel, das du da gekauft hast, existiert so gar nicht. Es gibt in Japan eine grüne Version, aber die sieht anders aus. Eine englische Version oder ähnliches wäre mir neu. Daher sage ich mal spontan du hast eh einen Fake gekauft



  3. #3
    Winter is Here Avatar von Ornox
    Ort: Deutschland
    Es gibt eine originale grüne japanische Version, und eine fanmade englische Version die auch als reproduction bezeichnet wird, da sieht aber das Bild etwas anders aus.
    Doch die englische Fanmade Version ist glaub ich auch nur für den Gameboy Color gedacht.

    Bei originalen Gameboy Karten steht oben auch Nintendo GameBoy, und nicht nur "Game" wie bei den meisten grünen Fanmade Versionen.
    Geändert von Ornox (15-08-2017 um 15:33 Uhr)

  4. #4
    Du hättest dir lieber Rot oder Blau holen sollen. Da kannst du von ausgehen, dass es die auf Deutsch gibt. Grün ist hierzulande nie erschienen.

  5. #5
    Ihhhh auf Deutsch.


    Das da ist auf dem Weg zu mir. Ich bin mal gespannt wie weit ich in Japanisch komme
    "Solang es geht, solang man dich lässt, halte dich an deinen Lügen fest"

  6. #6
    Aaaalso, mit ein bisschen doller Drücken klappt es* und ja, man kann es als Englisch bezeichnen, was da geschrieben steht. Aber die Pokemon werden im Spiel immer als "Pocket Pen", "Pet" oder "Mon" bezeichnet. Bisher wurde in noch keinem Dialog "Pokémon" gesagt.

    *Ich überlege aber ernsthaft, ob ich das in eine andere Spielschatulle einbaue

    Falls ihr mir nicht glaubt, oder einfach nur neugierig seid, kann ich ja mal ein Video auf Youtube hochladen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #7
    Oh ich gehe davon aus, dass da eine schlechte Bootleg Übersetzung drin steckt. Dafür brauche ich keine Beweise.
    "Solang es geht, solang man dich lässt, halte dich an deinen Lügen fest"

  8. #8
    Pocket Monsters Green war nun in der Post und ich will den Spielstand eigentlich nicht löschen.



    Durchgespielt mit ein paar richtig coolen Pokemon, die ich so wohl nicht noch einmal bekomme. (habe mal das Gengar fotogrofiert, das Spiel läuft auf meinem GBA SP)
    Geändert von Fhqwhgads (01-09-2017 um 16:35 Uhr)
    "Solang es geht, solang man dich lässt, halte dich an deinen Lügen fest"


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon