Seite 141 von 334 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 5008
  1. #2101

  2. #2102
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ach guck an, MiniBlöd ist gesperrt
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #2103
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ach guck an, MiniBlöd ist gesperrt
    Hatte bestimmt Flöhe!

  4. #2104
    was ist hier eigentlich los ???

  5. #2105
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Ich will ja nicht sagen dass ich jedes Geschreibsel von HeinBlöd/minimalist teile. Aber wenn es von Abneigungen gegen Rollenfiguren es auch in Abneigung gegen die Darsteller/privaten Personen geht, dann ist das schon sehr grenzwertig.

    Wenn das dann aber auch in sogenannte "Shitstorms"/Anfeindungen in den sozialen Netzwerken endet, dann finde ich das persönlich ebenso abstoßend wie (im realen Leben) Frauenschläger (um beim aktuellen und besprochenen Thema der Serie zu bleiben).

  6. #2106
    Moin zusammen

    Mädels undJungs.. regt euch doch nicht auf... don`t feed the trolls (der ja nun bis zum nächsten Mal offenbar weg ist?) ich hätte da auch gar nicht mehr drauf geantwortet, das ist mir dann doch zu dumm.
    ich bin zu alt um mich mit solchem Pipifax zu beschäftigen.
    Nur noch soviel: ich empfinde es als großen Unterschied, ob man in einem Soapfred über einen Darsteller frozzelt und jaaa da auch mal sagt, dass er/sie nicht der/die Schönste ist.. als ob man das im reallife nicht täte..hört mir doch auf..
    oder ob man wie von el coco angeführt einen shitstorm in den sozialen (hää... sozial???) medien veranstaltet. Zuerst die dort die Wortwahl eine wesentlich heftigere und die Leute gehen die VIPs PERSÖNLICH und offen an... aber aus der Anonymität..

    Ich habe kein Problem, im echten Leben jemanden meine Meinung offen ins Gesicht zu sagen. und glaube nicht, dass alle die Leutchen, die das so verteufeln, das nicht auch tun... mir ist es jedenfalls allemal lieber, mir sagt jemand OFFEN dass ich - warum auch immer - scheisse aussehe, als hintenrum...

    aber egal. lasst uns zu GZSZ zurückkehren und jaa, gute Idee ... einigen wir uns drauf dass Johanna ein Arschlochkind ist (durch Erziehung) und von der echten Person in dieser Rolle klasse verkörpert wird.

    .... *leiseflüster*.gabs IRGENDJEMANDEN hier der ihre Frisur auch nur ansatzweise ansehnlich fand

  7. #2107
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Ähnlich wie bei der allgemeinen politischen Lage in Deutschland wird es nicht so leicht Einigkeit darüber geben, wer eigentlich der Troll ist. Jede Seite meint, die andere sei es.
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  8. #2108
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    .....

    aber egal. lasst uns zu GZSZ zurückkehren und jaa, gute Idee ... einigen wir uns drauf dass Johanna ein Arschlochkind ist (durch Erziehung) und von der echten Person in dieser Rolle klasse verkörpert wird.

    .... *leiseflüster*.gabs IRGENDJEMANDEN hier der ihre Frisur auch nur ansatzweise ansehnlich fand
    genau so ist es

    Was die Frisur betrifft.. nein, ansehnlich ist sicher was anderes

    Zitat Zitat von ebru-voter Beitrag anzeigen
    Ähnlich wie bei der allgemeinen politischen Lage in Deutschland wird es nicht so leicht Einigkeit darüber geben, wer eigentlich der Troll ist. Jede Seite meint, die andere sei es.
    doch, in dem Fall ist es eindeutig wer hier der Troll war

  9. #2109
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Für mich ist Johanna auch die ideale Besetzung der Rolle. Sie verköpert eindeutig das Kind von Jo und KF. Chapeau.
    Finde ich auch. Klar ist sie scheiße aber es passt perfekt

    Zitat Zitat von minimalist Beitrag anzeigen
    Dass dann auch noch über das Aussehen eines Kindes (welches wie Felicious schon sagte wie ein normales Kind ausschaut nur eben für ihren Charakter passend gewisse Mimiken darstellt) bemängelt wird, lässt sehr tief auf die menschliche Ebene bestimmter User hier blicken. Mir ist ist meinem Umfeld zumindest niemand bekannt, der sich über das Aussehen von Kindern (in gehässiger Art) lustig machen würde.
    Hier. Ich. Kinder sind ja auch Menschen. Warum sollte ich mich über die nicht genau so lustig machen dürfen wie über jeden anderen auch?
    Natürlich bin ich nicht in Deinem Umfeld. Hoffe ich zumindest.

    Da kann man nur hoffen, dass solche Menschen nicht selbst Kinder haben und solche Werte am Ende noch weitergeben.
    Da kann ich Dich beruhigen. Selbstverständlich habe ich keine Kinder. Man weiß ja vorher nie was kommt und nachher ist das eigene auch scheiße und man hat es dann für immer am Hals.

  10. #2110

  11. #2111
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Manchmal finde ich den Umgangston in diesem Thread schon irgendwie befremdlich...
    Computer says NO!

  12. #2112
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Nehmen wir mal an, ich werde Mitglied in einem Kegelclub () und fände dort die Mehrzahl der Leute "befremdlich" oder schlicht scheisse, was mache ich dann? Ich gehe nicht mehr hin. Dann versuche ich es im Ikea-Zwergenland, auch alles doof. Was mache ich? genau, nach Mama rufen. Aber ich hänge mich doch bitte nicht im Kegelkeller oder bei Ikea aussen an die Scheibe und beschwere mich dauernd wie schlimm die Leute dort sind, die offensichtlich Spaß haben und halte Schildchen hoch.

    So, viel Spaß später in netter Runde mit hoffentlich viel Szenen mit der reizenden Honigbiene.
    Geändert von Soapschreck (20-11-2017 um 16:41 Uhr)

  13. #2113
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite

    Perfekt gesagt.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #2114
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal an, ich werde Mitglied in einem Kegelclub () und fände dort die Mehrzahl der Leute "befremdlich" oder schlicht scheisse, was mache ich dann? Ich gehe nicht mehr hin. Dann versuche ich es im Ikea-Zwergenland, auch alles doof. Was mache ich? genau, nach Mama rufen. Aber ich hänge mich doch bitte nicht im Kegelkeller oder bei Ikea aussen an die Scheibe und beschwere mich dauernd wie schlimm die Leute dort sind, die offensichtlich Spaß haben und halte Schildchen hoch.

    So, viel Spaß später in netter Runde mit hoffentlich viel Szenen mit der reizenden Honigbiene.


  15. #2115


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •