Seite 292 von 334 ErsteErste ... 192242282288289290291292293294295296302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.366 bis 4.380 von 5008
  1. #4366
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Was stand auf dem zettel??
    Wenn ich das richtig gelesen habe stand da "Wie tief kann man sinken?"

  2. #4367
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Ich finde es arg übergriffig. Ich kann Felix fast genauso wenig leiden wie Laura, aber DAS! Nee!

    Was übergriffig?? Dass John die Knallköppe im Auto kaserniert

  3. #4368
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig gelesen habe stand da "Wie tief kann man sinken?"
    Danke..ich kann das nie lesen...

  4. #4369
    Aber wann hat er den Zettel da den getan? Hätte sie dir Manchettenknöpfe nicht erst gesehen nachdem er schon Weg war?

  5. #4370
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Aber wann hat er den Zettel da den getan? Hätte sie dir Manchettenknöpfe nicht erst gesehen nachdem er schon Weg war?
    ja, aber er kann den Zettel ja vorab reingelegt haben.. wohlwissend was passieren kann

  6. #4371

  7. #4372
    Laura wurde doch wach, holte sich aus dem Kühlschrank was zu essen, setzt sich und sah dann die kleine Schachtel, machte sie auf und sah 2 Manchettenknöpfe. Daraufhin hat sie doch die ganze Bude durchsucht. Und als sie ging nahm sie wieder die Schachtel, die plötzlich woanders stand und den wären da nicht die Knöpfe sondern der Zettel drinne...

    Oder verwechselt ich jetzt was und das erste reinschauen in die Schachtel und das durchwühlen war abends/nachts? Hmmm

  8. #4373
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny

    Das ist ja die Synchronsprecherin von u.a. Jenna Coleman (Doctor Who) die Storyline mit ihr könnte interessant werden.


  9. #4374
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Laura wurde doch wach, holte sich aus dem Kühlschrank was zu essen, setzt sich und sah dann die kleine Schachtel, machte sie auf und sah 2 Manchettenknöpfe. Daraufhin hat sie doch die ganze Bude durchsucht. Und als sie ging nahm sie wieder die Schachtel, die plötzlich woanders stand und den wären da nicht die Knöpfe sondern der Zettel drinne...

    Oder verwechselt ich jetzt was und das erste reinschauen in die Schachtel und das durchwühlen war abends/nachts? Hmmm
    jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher

  10. #4375
    so hatte ich es eigentlich auch gesehen... könnte aber sein, dass sie die Manschettenknöpfe rausgeholt hat und UNTENDRUNTER lag der Zettel, weil Felix kein kleiner Dummer ist und ahnte, was für ein Miststück er sich da ins Haus geholt hat....(vielleicht Seelenverwandschaft )

  11. #4376
    Ich hielt die Schachtel mit dem Zettel für eine Uhrenbox die Laura erst zuletzt entdeckt hat....die Manschetten Knöpfe hatte sie da ja schon und warum sollte sie die gleiche Schachtel zweimal öffnen ?

    Felix scheint sich zu ändern...zumindest hat er ein Herz für die Loser im Kiez.

  12. #4377
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Ich hielt die Schachtel mit dem Zettel für eine Uhrenbox die Laura erst zuletzt entdeckt hat....die Manschetten Knöpfe hatte sie da ja schon und warum sollte sie die gleiche Schachtel zweimal öffnen ?
    Ja, das war eine andere Schachtel als die mit den Manschetten Knöpfen.

  13. #4378
    Das ist Ei e Erklärung, deswegen war die 2te Schachtel auch auf dem kleinen Podest und nicht auf dem Couchtisch

  14. #4379
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite

    Ich seh das ja jetzt erst komplett (Freitag war stattdessen Großeinkauf angesagt) - nicht dass ich übermäßig viel Verständnis für Laura hätte, aber Lillys herabsetzendes und überhebliches Verhalten ist auch daneben.
    Laura hat ihr persönlich überhaupt nichts getan und mit Phillipp ist sie auch nicht so dicke, dass sie sich da irgendwie einmischen dürfte.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #4380
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen

    Ich seh das ja jetzt erst komplett (Freitag war stattdessen Großeinkauf angesagt) - nicht dass ich übermäßig viel Verständnis für Laura hätte, aber Lillys herabsetzendes und überhebliches Verhalten ist auch daneben.
    Laura hat ihr persönlich überhaupt nichts getan und mit Phillipp ist sie auch nicht so dicke, dass sie sich da irgendwie einmischen dürfte.
    "Lilly" ist - meiner Meinung nach - eine der überflüssigsten Rollen in der ganzen Serie. Mal davon abgesehen, dass sie nur entweder perfekt, überheblich oder mimimi kann!
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •