Seite 184 von 334 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188194234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.746 bis 2.760 von 5008
  1. #2746
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Mit Lügen und manipulieren von Leuten immer durchkommen? Ich finde solche Menschen (auch in Soaps) widerlich. Er hat oft genug Glück gehabt, irgendwann sollte mal Schluss mit lustig sein. Mir hat die Felix-Story die Rolle von Jo total versaut. Sonst mag ich ja Ekelpakte und Intriganten in Serien, nur wurde es mir zu dick und oft aufgetragen.
    mag ja grundsätzlich stimmen, nur will ich absolut nicht das Sunny mit ihrer Story durchkommt.. das wäre noch schlimmer.. also Team Jo

  2. #2747
    Also zu Wolfgang bahros Rollenjubiläum möchte ich vorschlagen den nächsten Treff : gzsz keiner hat dich Gerner
    Zu nennen, oder so ähnlich

  3. #2748
    Martin hat seine Aggression ja wirklich gut im Griff
    Geändert von Buschi (15-12-2017 um 19:14 Uhr)

  4. #2749
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Also zu Wolfgang bahros Rollenjubiläum möchte ich vorschlagen den nächsten Treff : gzsz keiner hat dich Gerner
    Zu nennen, oder so ähnlich
    Sowas ähnliches gab es schon. Schau mal in den Eingangspost von Kathy.

  5. #2750
    https://www.rtl.de/cms/joern-schloen...a-4136555.html

    Bin gespannt, wann Dr.Höfer auf reisen geht und ob sie seine Beziehung zu Laura direkt zerstören.

    Zum Titel mit Gerner, eventuell..

    Egal, wie gern dich jemand hat, Jo hat dich Gerner.

  6. #2751
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Finde nur ich es sehr dreist, wenn man in einem fremden Haushalt einen Umschlag mit nur "Danke" drauf vorfindet, diesen gleich einzustecken? Zum 2. Mal!
    Ich hätte den in hohem Bogen gefeuert.

    Er hat es noch mal getan?
    Konnte gestern nicht schauen...

    Wobei es beim ersten Mal ja Tuner war, der den Umschlag einfach mitgenommen hat obwohl Paul ausdrücklich gesagt hat, dass er das Geld nicht will. Überhaupt fand ich Tuner bei diesem ersten Besuch so dreist und übergriffig Paul gegenüber.
    Trösten könnte mich wenn Ihr mir sagt, dass er in der gestrigen Folge gestorben ist.

  7. #2752
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Trösten könnte mich wenn Ihr mir sagt, dass er in der gestrigen Folge gestorben ist.
    Er ist nicht gestorben, ihm gehts gut & ist wieder glücklich mit Lilly zusammen.

  8. #2753
    Hab mir grade mal wieder die Vorschau durchgelesen & an Silvester scheint was zu passieren.


    John fackelt anscheinend das halbe Mauerwerk ab (nicht absichtlich), zuerst war ein Foto drin, da sah es im Hintergrund nicht so schlimm aus, aber gestern war nochmal ein Foto drin, da war hintendran alles komplett verbrannt.



    Drauf klicken, dann wird das Bild größer

  9. #2754
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Hab mir grade mal wieder die Vorschau durchgelesen & an Silvester scheint was zu passieren.


    John fackelt anscheinend das halbe Mauerwerk ab (nicht absichtlich), zuerst war ein Foto drin, da sah es im Hintergrund nicht so schlimm aus, aber gestern war nochmal ein Foto drin, da war hintendran alles komplett verbrannt.



    Drauf klicken, dann wird das Bild größer


    Aber dabei könnte Tuner doch dann sterben?


  10. #2755
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Du bist böse. Man sollte Dich ans Set schleifen und Du musst mit dem o. g. 3 Stunden Flaschendrehen spielen. Ich suche die Möglichkeiten raus. nein, ich meine nicht Bodo.

  11. #2756
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Du bist böse. Man sollte Dich ans Set schleifen und Du musst mit dem o. g. 3 Stunden Flaschendrehen spielen. Ich suche die Möglichkeiten raus. nein, ich meine nicht Bodo.

  12. #2757


    da bin ich ja mal gespannt ob und wie Sunny sich an die Absprache mit KF hält..

  13. #2758
    Ohgott...kf gibt ausgerechnet blödchen einen beweis an die hand

  14. #2759
    na wie gut die Entspannungsübungen sind hat ja der arme Weihnachtsbaum gemerkt

  15. #2760
    Ich geh kurz zur Schule

    Das ist nun aber schonübertrieben dass Chris hier den Zivi gibt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •