Seite 207 von 334 ErsteErste ... 107157197203204205206207208209210211217257307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.105 von 5008
  1. #3091
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Fuß gebrochen beim Ausdruckstanz, darüber hat Emily sich doch noch kopfschüttelnd lustiggemacht
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #3092
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Fuß gebrochen beim Ausdruckstanz, darüber hat Emily sich doch noch kopfschüttelnd lustiggemacht
    Danke Dir! Ich habe vor Weihnachten einige Folgen ganz oder teilweise verpasst. Dann muss ich wohl mal rückwirkend Folgen ansehen. Mittlerweile kann ich das auch! Ausdruckstanz mit Mülly, ich hoffe auf Bilder davon

  3. #3093


    Tuners Mama war doch auch ein paar mal schon zu sehen oder ?? ist doch paar Jahre her oder ?

  4. #3094
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel


    Ja, war sie.

  5. #3095
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen


    Tuners Mama war doch auch ein paar mal schon zu sehen oder ?? ist doch paar Jahre her oder ?
    Die Schauspielerin hat vielleicht nicht so viel Zeit zu drehen, höre die ganz oft in Serien und Filmen als Synchronsprecherin.

  6. #3096
    Jup.
    Mit dem rad durch schnee und eis.....wenn du dir mit 100.000€ auf dem konto keine karre kaufst dann frier dir den hintern ab....vollpfosten

  7. #3097
    Dumme Frage, wenn John, Leon & Shirin sich einfach eine Geschichte ausdenken, die ziemlich gut klingt, zahlt die Versicherung dann trotzdem bei Brandstiftung auch wenn der Täter nicht festgestellt werden konnte?
    Mir fiele da nämlich eine gute ein, die vor allem in John & Shirins Interesse wäre

  8. #3098
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Dumme Frage, wenn John, Leon & Shirin sich einfach eine Geschichte ausdenken, die ziemlich gut klingt, zahlt die Versicherung dann trotzdem bei Brandstiftung auch wenn der Täter nicht festgestellt werden konnte?
    Mir fiele da nämlich eine gute ein, die vor allem in John & Shirins Interesse wäre
    Hab ich doch gestern schon gesagt....wenn die zwei kasper ihre mimik unter kontrolle hätten....cool wären....JEDERhätte ein glimmendes streichholz in den eimer fallen lassen können...

  9. #3099
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen


    Ja, war sie.
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Die Schauspielerin hat vielleicht nicht so viel Zeit zu drehen, höre die ganz oft in Serien und Filmen als Synchronsprecherin.
    Danke euch
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Jup.
    Mit dem rad durch schnee und eis.....wenn du dir mit 100.000€ auf dem konto keine karre kaufst dann frier dir den hintern ab....vollpfosten
    ja, aber ein Auto passt wohl nicht zu seiner Einstellung

  10. #3100
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Die schlechte Gesichtskirmes von Shirin ist mir immer noch zu viel Zirkus.

  11. #3101
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Hab ich doch gestern schon gesagt....wenn die zwei kasper ihre mimik unter kontrolle hätten....cool wären....JEDERhätte ein glimmendes streichholz in den eimer fallen lassen können...
    ja, warum bleiben die nicht einfach ruhig.. wer soll beweisen das John das war ??

  12. #3102
    steh ich gerade auf dem Schlauch ?? Welches ist das 3. glückliche Pärchen in der WG ??

    Aber Jonas mit dem 1 Euro Single Rabatt war

  13. #3103
    Problem wird sein, dass man den Zeitpunkt des Brandes wohl durchaus eingrenzen kann. Zudem weiß man dass John als einziger am Ende noch da war und von Leon gerettet wurde. Da wird die Versicherung wohl 1 und 1 zusammen zählen können.

    Was ich mich frage ist, warum Shirin meint John würde eine Anzeige wegen Brandstiftung bekommen? Das war doch kein Absicht.

  14. #3104
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Aha, GZSZ klärt auf.
    Man geht nicht mehr klettern, man geht bouldern
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #3105
    warum redet Shirin denn da noch mit Maren drüber dann wissen es nun alle


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •