Seite 318 von 334 ErsteErste ... 218268308314315316317318319320321322328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.756 bis 4.770 von 5008
  1. #4756
    Es gibt ja Theorien, dass das gar nicht die Schwester ist.
    Aber warum sollte sie so etwas behaupten?

  2. #4757
    Sie hat keinen Grund dafür, und ich glaube auch nicht, dass die quasi so schnell die Laura-Geschichte wiederholen.

  3. #4758
    kann ich mir aktuell auch nicht vorstellen.. einmal Laura Story reicht..

    kann natürlich sein das sie in ein paar Jahren damit anzufangen das sie nun doch net die echte Tochter/Schwester ist

  4. #4759
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Schwester, Krankenschwester ... da muss man ja tüddelig werden
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #4760
    Vielleicht hast sie Gefühle für ihn und daher ist sie so zerrissen!!

  6. #4761
    Zitat Zitat von ARIARAIDEN Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast sie Gefühle für ihn und daher ist sie so zerrissen!!
    Wer??? Annekemiriam für Paul???? Die kennt den doch erst paar Tage ..und selbst wenn ist es kein Grund die Eltern so vor den Kopf zu stoßen...ich bleibe misstrauisch...mit der ist was faul

  7. #4762
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Wer??? Annekemiriam für Paul???? Die kennt den doch erst paar Tage ..und selbst wenn ist es kein Grund die Eltern so vor den Kopf zu stoßen...ich bleibe misstrauisch...mit der ist was faul
    Ja so schockverliebt in den eigenen Bruder und daher so komisch!!

  8. #4763
    Ich finde sie gar nicht komisch. Bedenkt doch auch, als sie das Erste mal vor Pauls Tür stand hat sie den Streit gehört und wie ihr Vater geschrien hat, anneke ist tot! Und ihre Falsche Mutter hat sie geliebt und musste den Tod von ihr verkraften und danach erfährt sie das ihre geliebte Mutter eine entführerin ist. Ich glaube so recht kann man sich das gar nicht vorstellen wie es einem dann geht.

    Ich denke man macht sich dann auch Gedanken was die Echte Mutter von einem erwartet, ist sie vielleicht enttäuscht wenn sie sieht. Will sie mehr Nähe als Miriam zulassen kann usw

  9. #4764
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ...ich bleibe misstrauisch...mit der ist was faul
    Sehe ich auch so.

    Frage an die "Altgucker":
    Ich schaue ja die Uralt-Folgen auf Passion. Da ist jetzt Antonia (Kind von Nico und Cora) krank und sie konsultieren die Koryphäe Frau Dr. Höfer.
    Besteht da ein Verwandtschaftsverhältnis zu Philipp und Emily (sind beide noch nicht aufgetaucht bisher) und er hat ein Medizinergen oder ist das Zufall? Um die Mutter der beiden sein zu können, ist sie eigentlich ein wenig zu alt.

  10. #4765

  11. #4766
    Zitat Zitat von Steffen_2 Beitrag anzeigen
    Janani Höfer ist früher nie aufgetaucht.

    Das war doch erst als Kate schon da war.
    #

    oK, danke. Dann ist es wohl Zufall.

  12. #4767
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Bester Kommentar dazu überhaupt
    Ich mag die beiden ja wirklich gern als Paar, der Antrag war süß und immerhin ist da auch noch nie einer fremdgegangen, aber das kommt jetzt echt alles sehr plötzlich.
    Wirkt irgendwie nach Dankbarkeit: Kaum hat sie seine Schwester gefunden, will er plötzlich heiraten.
    An Emilys Stelle würde ich Paul mal fragen, ob da ein Zusammenhang besteht.
    Ich hab immer mehr das Gefühl, dass das alles eine Ausstiegsstory für Emily wird. Die Beziehung ist nahezu perfekt und alles was Probleme verursachen könnte wird nicht weiter ausgebaut. Dann die Sache mit dem Taschenbusiness was auf mich den Eindruck macht als wenn sie damit am Ende Erfolg haben soll.

    Das Miriam die Eltern nicht treffen möchte kann ich verstehen. Das sind nochmal andere Erwartungen. Einen Bruder kann man dazukriegen, aber die Eltern werden es nicht so schön finden, dass sie ihre Entführerin immer als Mutter ansehen wird. Vielleicht klammert sie sich nun an Paul, weil sie sonst alleine wäre.

  13. #4768
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    KF wird zum "Pitch" eingeladen. Sagt man das heute so?
    Das ist schon seit über 20 Jahren ganz normale Sprache in der Werbebranche etc., genau wie "Briefing" usw.
    Leider, ich mag es auch lieber auf Deutsch.

    Der Hammer war damals Sophie mit ihrem "urban"-Gequatsche, welches sinninhaltlich oft gar nicht passte und ein echt nervender Dauerbrenner war.

    Auch wenn ich die Story von Pauls Schwester bisher total langweilig und überflüssig finde, irgendetwas linkes kann ich an der nicht entdecken. Ihr Verhalten finde ich völlig normal.
    Geändert von Soapschreck (18-03-2018 um 14:56 Uhr)

  14. #4769
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Ich hab n bischen Gossip. N Kumpel von mir ist grad in Südafrika unterwegs. Und wen hat er dort am Samstag irgendwo an der Küste paar 100km von Kapstadt entfernt entdeckt? Tuner. haha. Fand ich lustig. So mitten im Nirgendwo. Er scheint auf jeden Fall noch länger weg zu sein?! glaub es sind immer so 6-8 Wochen Vorlaufzeit beim Dreh. Oder waren es 4?
    Wo ist er überhaupt grad? also in der Serie jetzt?
    Geändert von Canna (19-03-2018 um 11:46 Uhr)
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  15. #4770
    In der Serie ist er nicht Weg, bzw nicht mehr. Er ist am Freitag wieder gekommen, von seiner Kur


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •