Seite 323 von 334 ErsteErste ... 223273313319320321322323324325326327333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.831 bis 4.845 von 5008
  1. #4831
    10 Jahre nur für Banküberfall ??

  2. #4832
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    10 Jahre nur für Banküberfall ??
    Da muss noch etwas anderes passiert sein oder die Autoren haben nicht darauf geachtet.

  3. #4833
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Da muss noch etwas anderes passiert sein
    das meine ich aber auch.. mal schauen was da noch kommt..

    Paul sowas sagt man natürlich wenn die betroffene zufällig in den Raum kommen könnte

  4. #4834
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    Pffff.... dachte es freut Dich. Langsam mag ich den Darsteller und seine Rolle. Fragt sich nur wie lange.

    Überhaupt, so viel Spannung wie zur Zeit haben die im ganzen letzten Jahr nicht hinbekommen.

  5. #4835
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Pffff.... dachte es freut Dich. Langsam mag ich den Darsteller und seine Rolle. Fragt sich nur wie lange.

    Überhaupt, so viel Spannung wie zur Zeit haben die im ganzen letzten Jahr nicht hinbekommen.

    es ging darum das du gehen wolltest


    Wir müssen uns langsam schonmal gedanken über den nächsten Threadtitel machen

  6. #4836
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    es ging darum das du gehen wolltest


    Wir müssen uns langsam schonmal gedanken über den nächsten Threadtitel machen
    Ohweia! Das ist gerade ein sehr heikles Thema im Forum.

  7. #4837
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Ohweia! Das ist gerade ein sehr heikles Thema im Forum.
    warum ??

  8. #4838
    Also zumindest bei alles was zählt haben wir schon viel vorgeschlagen, aber der alte Thread ist immer noch offen 😁

  9. #4839
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Wie Sunny und Lilly beide so tun als wenn Felix gelogen hat, warum sollte er das tun... Sunny regt echt auf, aber such Lilly "er behauptet" sich weggezogen zu haben
    naja, dass sie da erstmal Zweifel, vor allem nach seiner Verweigerungshaltung letztens hat, ist nachvollziehbar...
    und er war in der Vergangenheit ja nun nicht gerade eine Leuchte der Wahrheit

  10. #4840
    Ich mag Paul wirklich gerne, aber sein letzter Kommentar am Ende war völlig panne. Und Emily trifft diesmal gar keine Schuld, das hat er ganz alleine verbockt.

    Shirin und Erik führen also weder eine Scheinehe, noch wurde sie von ihren Eltern zur Heirat gezwungen. Der Typ wirkt interessant, könnte eine spannende Rolle werden.

  11. #4841
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Vor allem das Ding mit der Krabbeldecke - hätte er Miriam gesagt, was das für eine Decke ist, hätte sie bestimmt anders reagiert.
    Stattdessen ist er jetzt enttäuscht und beleidigt, dass sie die nicht erkannt hat
    Und die Jahreskarte für den Zoo ist ja wohl auch albern, sie wohnt doch glaube ich nichtmal in Berlin.
    Da wäre ein einzelner schöner Zoobesuch zusammen ein besseres Geschenk gewesen, wenn es schon unbedingt was mit Elefanten sein sollte.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #4842
    Ich finde das wirklich albern. Miriam war bei ihrer Entführung glaub´ erst 3 Jahre alt. Wie kann man als erwachsener Mensch davon ausgehen, dass eine Person mit Mitte/Ende 20 immer noch die gleichen Vorlieben hat wie mit 3? Da haben sich die Drehbuchschreiber einen ordentlichen Bock geschossen.

  13. #4843
    Zickenqueen, klar hat er oft gelogen, aber was ich meinte ist, warum sollte er in der Situation Lügen, was hätte er davon zu sagen, ich habe ihn weggezogen, wenn er in Warheit nichts gemacht hätte?

  14. #4844
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Wie Sunny und Lilly beide so tun als wenn Felix gelogen hat, warum sollte er das tun... Sunny regt echt auf, aber such Lilly "er behauptet" sich weggezogen zu haben
    Naja, it das nicht eigentlich naheliegend nach dem was Felix in den letzten Monaten getan hat? Ich würde dem auch kein Wort glauben

  15. #4845
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Zickenqueen, klar hat er oft gelogen, aber was ich meinte ist, warum sollte er in der Situation Lügen, was hätte er davon zu sagen, ich habe ihn weggezogen, wenn er in Warheit nichts gemacht hätte?
    du missverstehst mich.. ich versuchte zu erklären, warum Lilly zweifelte....zumal sie die medizinische Situation ja kennt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •