Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5008
  1. #46
    Jule ist einfach eine der unnötigsten...ach das hatten wir doch schon alles, ihr wisst was ich meine....
    Egal was sie macht, man will es einfach nicht sehen, weil es total uninteressant ist.

  2. #47
    Also mich stört sie nicht sonderlich. Gerade im Zusammenspiel mit Anni profitieren beide und durch die Schwesterbeziehung bekommt auch Anni mehr Charaktertiefe.

    Ansonsten könnte man bis auf vielleicht 2-3 Charaktere eh über jeden argumentieren, dass sie im Prinzip unnötig und uninteressant, sprich beliebig austauschbar sind.

  3. #48
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    Also mich stört sie nicht sonderlich. Gerade im Zusammenspiel mit Anni profitieren beide und durch die Schwesterbeziehung bekommt auch Anni mehr Charaktertiefe.


    Ansonsten könnte man bis auf vielleicht 2-3 Charaktere eh über jeden argumentieren, dass sie im Prinzip unnötig und uninteressant, sprich beliebig austauschbar sind.
    so schauts aus!
    *lng lbe di geisern*

  4. #49
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen


    sorry hatte kein Internet

    Jule ist so grenzenlos naiv
    Es liegt wohl auch zum Teil an der Darstellerin. Sie wirkt und sieht aus wie 13. Die totale Fehlbesetzung, kann mit Felix gehen.

  5. #50
    Ich habe auch absolut kein Problem mit Jule. Kann den Hass nicht nachvollziehen

  6. #51
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Für Hass ist die mir gar nicht wichtig genug.
    Sie ist einfach komplett unnötig und nervt.
    Da hat sich ja selbst Selma erwachsener verhalten, und die hätte wenigstens eine Entschuldigung gehabt, sich wie ein Kleinkind zu benehmen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #52
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich habe auch absolut kein Problem mit Jule. Kann den Hass nicht nachvollziehen
    meinst du nicht das Hass das falsche Wort ist ?? ICH sagte lediglich das ich sie einfach Naiv finde.. das hat mit Hass nix zu tun.. Sie wirkt einfach, wie Soapi schon schreibt, wie nen kleines Kind bei manchen Dingen..das nervt teilweise, deswegen ist das meinerseits aber kein Hass.

  8. #53
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Es liegt wohl auch zum Teil an der Darstellerin. Sie wirkt und sieht aus wie 13. Die totale Fehlbesetzung, kann mit Felix gehen.
    Jule ist 19, das passt durchaus oder kennt/kanntet ihr nur Personen in dem Alter die sich erwachsen benehmen? Genauso das Verhalten für jemanden, der von einem Kaff in die Großstadt zieht und erstmal glaubt in einer völlig neuen Welt zu sein, das ist nichts untypisches.

    Jonas ist da z.B. in vielen Bereichen deutlich unreifer.

    @Buschi, nochmal die Frage, wo Jule gestern naiv gewesen sein soll?

  9. #54
    das ständige Schlechtmachen von einigen Schauspielern und deren Rollen gefällt mir auch nicht -machen aber nicht alle - deshalb lese ich hier lieber
    und bin wieder weg

  10. #55
    Ich glaube Hass ist das komplett falsche Wort dafür. Ich würde mir nur wünschen, dass sie bald aussteigt, dann gibts mehr Sendezeit für interessantere Stories.

  11. #56
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Ich glaube Hass ist das komplett falsche Wort dafür. Ich würde mir nur wünschen, dass sie bald aussteigt, dann gibts mehr Sendezeit für interessantere Stories.

  12. #57
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Ich glaube Hass ist das komplett falsche Wort dafür. Ich würde mir nur wünschen, dass sie bald aussteigt, dann gibts mehr Sendezeit für interessantere Stories.
    Ich glaube kaum, dass ihre handvoll Sendeminuten pro Woche irgendeiner Story nennenswert Screentime wegnehmen, oder hindern neue Stories zu erzählen. Sie ist momentan ein Füllcharakter, wie es eben zig andere auch in der Serie gibt, bis man irgendwann meint ihr eine Story geben zu müssen. Ob ich nun Jule sehe wie sie Tuner nachschmachtet, oder eben Lilly wie sie kindlich verliebt am Telefon Tuner anhimmelt, für mich macht das keinen wirklichen Unterschied, beides interessiert mich nicht, beides bringt mich aber auch nicht dazu in Rage über die Charaktere oder Darsteller zu geraten wie es manch andere hier tun.

  13. #58
    Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    Also mich stört sie nicht sonderlich. Gerade im Zusammenspiel mit Anni profitieren beide und durch die Schwesterbeziehung bekommt auch Anni mehr Charaktertiefe.

    Ansonsten könnte man bis auf vielleicht 2-3 Charaktere eh über jeden argumentieren, dass sie im Prinzip unnötig und uninteressant, sprich beliebig austauschbar sind.
    richtig!

    aber die 3 Hirnakrobaten im Späti gestern,... einfach mal die Tür abschliessen. Schild rumdrehen.. bin gleich wieder da??
    Neiiin, da kommen logo Kunden rein, die bekommen den Herzkasper dass Klausi rausrennt und binden jedem Kunden auf die Nase, dass sie ne Maus jagen...

  14. #59
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass ihre handvoll Sendeminuten pro Woche irgendeiner Story nennenswert Screentime wegnehmen, oder hindern neue Stories zu erzählen. Sie ist momentan ein Füllcharakter, wie es eben zig andere auch in der Serie gibt, bis man irgendwann meint ihr eine Story geben zu müssen. Ob ich nun Jule sehe wie sie Tuner nachschmachtet, oder eben Lilly wie sie kindlich verliebt am Telefon Tuner anhimmelt, für mich macht das keinen wirklichen Unterschied, beides interessiert mich nicht, beides bringt mich aber auch nicht dazu in Rage über die Charaktere oder Darsteller zu geraten wie es manch andere hier tun.
    Also ich frage mich wirklich, wie du diesen Thread hier wahrnimmst.
    Wir sind eine nette und bisweilen schon recht "persönliche" Runde und fast jeder hat irgendwen von den Rollen, den er oder sie nicht besonders mag.
    Ich mag John nicht, so what?
    Alles völlig normal, wir kommen alle super miteinander aus.
    Bis du dann ab und zu mal reintrompetest, was hier doch für niederträchtige Menschen unterwegs wären.
    Wer würde schon eine Serie schauen, in der er absolut jeden mag und alle Entscheidungen der Figuren wahnsinnig gut findet?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #60
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Also ich frage mich wirklich, wie du diesen Thread hier wahrnimmst.
    Wir sind eine nette und bisweilen schon recht "persönliche" Runde und fast jeder hat irgendwen von den Rollen, den er oder sie nicht besonders mag.
    Ich mag John nicht, so what?
    Alles völlig normal, wir kommen alle super miteinander aus.
    Bis du dann ab und zu mal reintrompetest, was hier doch für niederträchtige Menschen unterwegs wären.
    Wer würde schon eine Serie schauen, in der er absolut jeden mag und alle Entscheidungen der Figuren wahnsinnig gut findet?
    Ich bin nicht der einzige der hier bestimmte User in dem Thread entsprechend wahrnimmt, dazu haben sich schon mehrere geäußert und ich denke das ist auch ein Grund warum kaum neue User hier reinkommen und mitdiskutieren.

    Es geht auch gar nicht darum dass man alles super toll zu finden hat, aber was manche hier kritisieren (und dazu auch gern persönlich die Darsteller angehen) hat halt nicht wirklich mit "über GZSZ diskutieren" zu tun.

    Ich kann durchaus verstehen wenn man die Rolle der Jule nervig findet, aber wo sie gestern eben sonderlich naiv gewesen sein soll konnte ich nicht feststellen, weswegen ich nachgefragt habe - und leider nicht beantwortet wurde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •