Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5008
  1. #61
    naja, niederträchtig ist wohl ein bißchen übertrieben

    mir gehts ja ähnlich wie ihm, aber nix für ungut
    wenn ihr eine "persönliche" Runde seit, dann soll es so sein und auch bleiben

  2. #62
    Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht der einzige der hier bestimmte User in dem Thread entsprechend wahrnimmt, dazu haben sich schon mehrere geäußert und ich denke das ist auch ein Grund warum kaum neue User hier reinkommen und mitdiskutieren.

    Es geht auch gar nicht darum dass man alles super toll zu finden hat, aber was manche hier kritisieren (und dazu auch gern persönlich die Darsteller angehen) hat halt nicht wirklich mit "über GZSZ diskutieren" zu tun.

    Ich kann durchaus verstehen wenn man die Rolle der Jule nervig findet, aber wo sie gestern eben sonderlich naiv gewesen sein soll konnte ich nicht feststellen, weswegen ich nachgefragt habe - und leider nicht beantwortet wurde.

    man kann auch mal die kirche im dorf lassen und nicht alles so verbissen auf die goldwaage legen...herrjeh, wir reden hier von einer soap...
    überlies doch einfach dinge, mit denen du nicht einverstanden bist... ich zm beispiel mag emily, die kröte HASST emily bis aufs blut (und noch ein paar mehr .. da isse sehr groszügig )

    na und?? deswegen mag ich sie - also die kröte - dennoch, wo steht denn geschrieben dass jeder jeden mögen muss

    ich finde auch john nicht so furchtbar wie z.b. ash die rolle findet, aber trotzdem mag ich ash sehr gerne...so what

    einfach mal bissi chillen

  3. #63
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    man kann auch mal die kirche im dorf lassen und nicht alles so verbissen auf die goldwaage legen...herrjeh, wir reden hier von einer soap...

    überlies doch einfach dinge, mit denen du nicht einverstanden bist... ich zm beispiel mag emily, die kröte HASST emily bis aufs blut (und noch ein paar mehr .. da isse sehr groszügig )

    na und?? deswegen mag ich sie - also die kröte - dennoch, wo steht denn geschrieben dass jeder jeden mögen muss

    ich finde auch john nicht so furchtbar wie z.b. ash die rolle findet, aber trotzdem mag ich ash sehr gerne...so what

    einfach mal bissi chillen
    das verlangt heinblöd doch auch gar nicht
    *lng lbe di geisern*

  4. #64
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Mir gefällt zuzeit die Sunny/Felix-Story. Sehr interessant Sunny mal nicht mehr "lieb" zu sehen.
    Zu geil finde ich immer ihren Blick wenn sie sich von Felix abwendet. Darauf warte ich nach jeder Szene mit den beiden.
    Wahrscheinlich auch damit jeder Zuschauer mitbekommt, dass sie alles nur vorspielt.

  5. #65
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Ash für Dich und volle Zustimmung.
    Schweinchen, ich hasse (!) Muelly nicht, dass Wort ist arg übertrieben.

    Ansonsten sind wir hier im GZSZ Thread und haben viel Spaß. Nicht zuletzt deswegen, weil nicht jeder User jeden Darsteller oder dessen Rolle gleich empfindet

    Und ja, wenn ich eine Rolle, einen Darsteller oder die Story scheixxe finde, dann sage ich das auch. Dazu brauche ich keine Supernanny, oder Leute die hier unregelmäßig auftauchen, nur um unterschwellig zu zündeln.

    Weitermachen

  6. #66
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt zuzeit die Sunny/Felix-Story. Sehr interessant Sunny mal nicht mehr "lieb" zu sehen.
    Zu geil finde ich immer ihren Blick wenn sie sich von Felix abwendet. Darauf warte ich nach jeder Szene mit den beiden.
    Wahrscheinlich auch damit jeder Zuschauer mitbekommt, dass sie alles nur vorspielt.
    Vor allem macht sie diesen 'Angewidert-Blick' mittlerweile so gut, dass ich den Ekel fast mit empfinde. Mir gefällt Sunil so viel besser.

  7. #67
    Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    Ich kann durchaus verstehen wenn man die Rolle der Jule nervig findet, aber wo sie gestern eben sonderlich naiv gewesen sein soll konnte ich nicht feststellen, weswegen ich nachgefragt habe - und leider nicht beantwortet wurde.


    MEINE Meinung ist nunmal das Jule ziemlich naiv und leichtgläubig ist. Da gab es in der Folge vom Freitag kein direktes Beispiel für, sie ist dauerhaft so.. und ich möchte nicht jeden Satz erklären müssen, das ist eine Soap und einfach nette Unterhaltung mit sehr netten Menschen hier im Forum.. naja zumindest meistens.

  8. #68
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Vor allem macht sie diesen 'Angewidert-Blick' mittlerweile so gut, dass ich den Ekel fast mit empfinde. Mir gefällt Sunil so viel besser.
    Ja, mir irgendwie auch.


    Jule mag ich auch überhaupt. Ich habe mir anfangs mehr von ihr erwartet.
    Sie sieht so aus wie das nette Mädchen von neben an, aber ihre rumhurerei ging mir
    dann recht schnell auf die Nerven.

  9. #69
    Von mir aus könnte auch mehr von Klausi gezeigt werden, als von Jule.

  10. #70
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Ja, mir irgendwie auch.


    Jule mag ich auch überhaupt. Ich habe mir anfangs mehr von ihr erwartet.
    Sie sieht so aus wie das nette Mädchen von neben an, aber ihre rumhurerei ging mir
    dann recht schnell auf die Nerven.
    Schenke Dir ein NICHT.

  11. #71
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Von mir aus könnte auch mehr von Klausi gezeigt werden, als von Jule.
    Du warst Weihnachtsmarkt? Hier ist nicht Lindenstraße, sondern Späti-Trottel-Kiez. <- Zack hat darauf bestanden.
    Geändert von Soapschreck (19-08-2017 um 18:37 Uhr) Grund: Zecke

  12. #72
    GZSZ ist ein KIEZ.. Keine Allee.. Ihr fucking NRWLER

  13. #73
    Sunny gefällt mir die letzten 2 Wochen am besten
    Müsste doch auch bald soweit sein, dass sie Felix mit ihrem ganzen Wissen konfrontiert.

  14. #74
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    GZSZ ist ein KIEZ.. Keine Allee.. Ihr fucking NRWLER
    Polizei


  15. #75
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Du warst Weihnachtsmarkt? Hier ist nicht Lindenstraße, sondern Späti-Trottel-Allee.
    Und du warst mal wieder nicht da....ich weiss wo ich bin, Klausi ist die Maus. Wohl wieder telefonieren gewesen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •