Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5008
  1. #121
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Zitat Zitat von ebru-voter Beitrag anzeigen
    Eben wegen dieser Diskussionen schreibe ich hier nicht häufiger. Leider zeigt sich ein guter Teil des Stamms hier wenig kritikfähig.


    Sehe ich genauso. Besonders nervig finde ich die permanenten Beschimpfungen der Optik der Darsteller. Das ist echt nervig und unangebracht.
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  2. #122
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    andy war so ziemlich einer der schlechtesten schauspieler, die bisher dabei waren... oh gott, wenn man sich solche ausschnitte nochmal anschaut, kommt man sich heutzutage wirklich vor wie in hollywood
    Der ist zum Glück schon weg/tot.
    Was mir auffällt ist, dass die Stylingprodukte damals noch nicht so gut waren wie heute. Flo hätte heute wunderbar glänzende Haare. In den alten Folgen sehen sie immer ein wenig "frizzig" aus.

    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Kann mir übrigens bitte jemand auf die Sprünge helfen, warum John eigentlich Geld abzwackt?
    Gestern hat jemand mitgeschaut und mich das gefragt, ich kriege es echt nicht mehr zusammen
    Irgendwie hatte das doch mal einen halbwegs verständlichen Grund
    Steuerhinterziehung.
    Also er zwackt es ab, damit er es nicht versteuern muss.

  3. #123
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Steuerhinterziehung.
    Also er zwackt es ab, damit er es nicht versteuern muss.
    Ah, danke.
    Also doch so simpel.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #124
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    Absolut, für mich noch immer eines der besten GZSZ-Paare und Flo eine der wunderbarsten Charaktere der Serie.
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    andy war so ziemlich einer der schlechtesten schauspieler, die bisher dabei waren... oh gott, wenn man sich solche ausschnitte nochmal anschaut, kommt man sich heutzutage wirklich vor wie in hollywood
    Flo fand ich immer ganz übel. Und ihre Haare waren immer fettig
    @Tante Charlie:
    In Kombination mit Jan Wittenberg eins der Alptraumpaare schlechthin. (Wobei Jan und Charlotte auch grausig waren. Muss an Jan liegen )

    Andy Das ist glaube ich die einzige Rolle, die mein Vater noch kennt. Ich hab das damals immer mit meiner Mutter zusammen geguckt und er hat es nur so im Vorbeigehen mitbekommen. Neulich haben wir uns über alte Folgen und Rollen unterhalten und nur bei Andy erinnerte er sich: "Ah, war das das Weichei?"

  5. #125
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    andy war so ziemlich einer der schlechtesten schauspieler, die bisher dabei waren... oh gott, wenn man sich solche ausschnitte nochmal anschaut, kommt man sich heutzutage wirklich vor wie in hollywood
    Ich sprach ja auch nicht vom Schauspieltalent, sondern die beiden als Paar.

    Dass das schauspielerische Niveau von GZSZ in den 90ern weit unter dem war, was man heute hat, darüber braucht man nicht zu diskutieren, hatte ja auch Wolfgang Bahro in der Show erwähnt.

  6. #126
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    In Kombination mit Jan Wittenberg eins der Alptraumpaare schlechthin. (Wobei Jan und Charlotte auch grausig waren. Muss an Jan liegen )
    Den kenne ich nicht. Entweder kommt er noch oder ist schon wieder weg.
    Ist Flo denn nun verbrannt oder überlebt sie?

    Verwirrend übrigens gerade:
    Juli von Altenburg steigt als Nina bei GZSZ ein. Bei AWZ war sie mit Oliver zusammen, der bei GZSZ Martin heißt. Und nun heißt Juli/Ninas Ehemann bei GZSZ Martin.

  7. #127
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Den kenne ich nicht. Entweder kommt er noch oder ist schon wieder weg.
    Ist Flo denn nun verbrannt oder überlebt sie?

    Verwirrend übrigens gerade:
    Juli von Altenburg steigt als Nina bei GZSZ ein. Bei AWZ war sie mit Oliver zusammen, der bei GZSZ Martin heißt. Und nun heißt Juli/Ninas Ehemann bei GZSZ Martin.
    Flo verlässt die Serie glaube ich lebend.
    Kennst du denn schon ihre Cousine Xenia und deren Freund (?) Chris?
    Dann kommen Jan und Charlotte noch.
    Charlottes Familie war damals der Grund, aus dem ich das damals ein paar Jahre nicht mehr geschaut habe.
    Die gingen so gar nicht.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #128
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ist Flo denn nun verbrannt oder überlebt sie?
    Da ich auch bei Passion schaue: Die Auflösung kam doch schon. Sie hat es überlebt. Dafür ist aber jemand anderes beim Brand gestorben.

    Die Schwester von Martin.


  9. #129
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Kennst du denn schon ihre Cousine Xenia und deren Freund (?) Chris?
    Bei Passion ist Xenia bereits mit Ben zusammen. Chris ist also schon lange tot.
    Und Charlotte somit auch schon weg.

  10. #130
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Gehe ich ich auch von aus.
    Ob da jetzt 1.600 steht oder 600 ... ist ein erklärbarer Flüchtigkeitsfehler, kann passieren.
    Es wird bloß interessant, wie sie die 1.000€ wieder herzaubern will, ohne dass es auffällt.
    Immerhin wissen wenigstens Emily und Alex, dass sie den Roller gekauft hat.
    "Hoppla, ich habe da 1.000€ in meinem Portemonnaie gefunden die ich schon ganz vergessen hatte und habe dann mal spontan einen Roller gekauft" glaubt einem doch kein Mensch.
    Da kann sie sich mit John zusammentun - der weiß auch nicht, wie er das Geld wieder in die Bücher kriegen soll.

    Ganz schön doof: bei vorgeschobener Geldknappheit sich plötzlich nen teuren Roller zu kaufen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #131
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von yagate Beitrag anzeigen
    Bei Passion ist Xenia bereits mit Ben zusammen. Chris ist also schon lange tot.
    Und Charlotte somit auch schon weg.
    Na dann Herzlichen Glückwunsch, die schlimmste Zeit ist überstanden
    Ich konnte das damals echt nicht ertragen.
    Sind die Zwillinge schon da?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #132
    Zitat Zitat von yagate Beitrag anzeigen
    Da ich auch bei Passion schaue: Die Auflösung kam doch schon. Sie hat es überlebt. Dafür ist aber jemand anderes beim Brand gestorben.

    Die Schwester von Martin.
    Ich schaue nur Sonntags, da kommen immer 4 Folgen am Stück. Letzten Sonntag endete das damit, das Martin Flo rausgeschleppt hat aber ob sie nicht doch noch stirbt, war mir nicht klar.
    Das die blöde Sonja endlich tot ist dachte ich mir, da sie ja noch in der Bar war als es die Explosion gab.

    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Na dann Herzlichen Glückwunsch, die schlimmste Zeit ist überstanden
    Ich konnte das damals echt nicht ertragen.
    Sind die Zwillinge schon da?
    Nein, Zwillinge gibt es da nicht.
    Chris war der Typ der auf dem Boot lebte, oder? Der ist weg/tot.

  13. #133
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das die blöde Sonja endlich tot ist dachte ich mir, da sie ja noch in der Bar war als es die Explosion gab.
    Das war eine Tragik.

  14. #134
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Ich fand den Ausstieg der Sonja-Darstellerin total toll gemacht.

  15. #135
    Es war auf jeden Fall einer, der in Erinnerung bleibt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •