Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 62
  1. #46
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Es könnte schlimmer sein, Kerner könnte moderieren.
    oder Lanz ich fand die Sendung cool nur der Ton war unter aller Sau

  2. #47
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    die kleenen Japanerinnen
    die finde ich auch cool


    coole show coole familie (nie zuvor jemanden von denen gesehen)


    @unke: ton? echt? nachbarin ist net da und ich habe laut aufgedreht und ton war super nur gelaber war dann zu leise
    Geändert von chucky (07-10-2017 um 21:48 Uhr)

  3. #48
    Gott sei Dank!

  4. #49
    Das Ende der Show war dann doch versöhnlich.

  5. #50
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    die finde ich auch cool


    coole show coole familie (nie zuvor jemanden von denen gesehen)


    @unke: ton? echt? nachbarin ist net da und ich habe laut aufgedreht und ton war super nur gelaber war dann zu lause
    ja auf Twitter haben auch ganz viele gemotzt über den Ton. Auf der couch war es dann noch übler

  6. #51
    ging ja eh um die musik und twitter is sowieso scheisse

  7. #52
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    auch auf Facebook wurde über die Tonqualität gemeckert

  8. #53
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Ich habe Nena noch 1983 Live gesehen bei der Levi Strauss Tour mit Hubert Kah, Markus und Relax!
    Aufjedenfall sieht sie für fast 60 noch recht fesch aus!
    Wo ist Yorda?

  9. #54
    Die ganz coolen Nummern von Nena wurden in der Show ignoriert. Feuer und Flamme, Fragezeichen, auch 80-er-Jahre B-Seiten wie Ganz oben oder Favourites wie Tanz auf dem Vulkan, Einmal ist keinmal, Es regnet, Ich häng immer noch an Dir,!Haus der drei Sonnen ( grottenschlecht gecovered in der Show ). Und ja, Markus im Duett mit Nena Kleine Taschenlampe Brenn hätte auch Erwähnung finden können.
    Das waren halt gefühlte 80-er Jahre!

  10. #55
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Die ganz coolen Nummern von Nena wurden in der Show ignoriert. Feuer und Flamme, Fragezeichen, auch 80-er-Jahre B-Seiten wie Ganz oben oder Favourites wie Tanz auf dem Vulkan, Einmal ist keinmal, Es regnet, Ich häng immer noch an Dir,!Haus der drei Sonnen ( grottenschlecht gecovered in der Show ). Und ja, Markus im Duett mit Nena Kleine Taschenlampe Brenn hätte auch Erwähnung finden können.
    Das waren halt gefühlte 80-er Jahre!
    Mir hat es gefallen, und ich habe halt keine Ansprüche an Künstler, die ein Jubiläum feiern.
    Entweder es interessiert mich oder ich lasse es sein.

    So funktioniert Leben...

    Habt noch ein schönes WE

  11. #56
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Die ganz coolen Nummern von Nena wurden in der Show ignoriert. Feuer und Flamme, Fragezeichen, auch 80-er-Jahre B-Seiten wie Ganz oben oder Favourites wie Tanz auf dem Vulkan, Einmal ist keinmal, Es regnet, Ich häng immer noch an Dir,!Haus der drei Sonnen ( grottenschlecht gecovered in der Show ). Und ja, Markus im Duett mit Nena Kleine Taschenlampe Brenn hätte auch Erwähnung finden können.
    Das waren halt gefühlte 80-er Jahre!
    Wann haben die das zusammen gesungen? Ich kenne nur die Version mit dem unbekannten Mädel

    youtube.com/watch?time_continue=1&v=QQJf48OEdxk
    Geändert von koldir (07-10-2017 um 23:32 Uhr)

  12. #57
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Also im Film haben sie es zusammen gesungen!
    Wo ist Yorda?

  13. #58
    Ja okay, den hab ich zwar vor einigen Jahren mal gesehen, konnte mich an dieses Duett aber nicht mehr erinnern. Dagegen lief auf ZDF Kultur immer das oben verlinkte Video bei Wiederholungen der ZDF Hitparade

  14. #59
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    summen
    Text wurde doch in den 80-ern nicht mehr gesungen, da historisch überholt.

    Boah, der Gottschalk ganz am Anfang mit dieser Mütze sah ja schrecklich aus. Nena soll bleiben, Gottschalk aber in Rente gehen!
    Eher anders herum

    "musikalische Ausnahmekünstlerin" ???

  15. #60
    Boah, was habt ihr hier wieder gemeckert und genörgelt

    Ich fand es echt gut. Tolle Cover-versionen. Am besten hat mir Weißes Schiff vom Sohnemann gefallen. Das war grandios

    Bemängeln würde ich nur den Ton. Der war wirklich nicht gut. Die Musik war auch vieeel lauter eingestellt als die Gespräche.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •