Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 62 von 62
  1. #61
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Die ganz coolen Nummern von Nena wurden in der Show ignoriert. Feuer und Flamme, Fragezeichen, auch 80-er-Jahre B-Seiten wie Ganz oben oder Favourites wie Tanz auf dem Vulkan, Einmal ist keinmal, Es regnet, Ich häng immer noch an Dir,!Haus der drei Sonnen ( grottenschlecht gecovered in der Show ). Und ja, Markus im Duett mit Nena Kleine Taschenlampe Brenn hätte auch Erwähnung finden können.
    Das waren halt gefühlte 80-er Jahre!
    Na klar, um den Leuten Futter zu geben, die sagen, sie lebe eh nur von den 80ern.
    Also ich persönlich konnte mit dem Ostler-Dreigestirn nix anfangen. Und das ein oder andere Cover war vielleicht gewöhnungsbedürftig. Aber insgesamt war das gute Unterhaltung mit ner guten Mischung.

    Und nach dem gestrigen Auftritt der originalen Nena-Band muss man nun auch endgültig anerkennen, dass ihre aktuelle Band einfach viel besser ist. Jürgen und Rolf wirkten relativ angestrengt, und auch Uwe war schonmal frischer. Trotzdem schön, dass die vier nach 2002 mal wieder zusammen performed haben.
    Geändert von fireflyer (08-10-2017 um 11:19 Uhr)

  2. #62
    Ich fand die Sendung nicht so gelungen weil Nena selber kaum sang. Die ganzen Gäste waren zum teil eh nur aus "The Voice" und "Sing mein Song"-Zeiten!

    Der Auftritt von Sakias war aber sehr sehr stark und toll!!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •