Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 228
  1. #1

    Eloy (von Caught in the Act) - Regenbogen

    Eloy hat direkt nach seiner Promi Big Brother-Teilnahme seine erste deutschsprachige Single Regenbogen veröffentlicht.



    Spotify: https://open.spotify.com/embed/album...JPSSlV4Iuo5pxA

  2. #2

  3. #3
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Man versteht coolerweise nur jedes dritte Wort.

    https://itunes.apple.com/de/album/re...e/id1276256684

    Die CITA-Referenz "Liebe ist üüüüüberall" finde ich dann aber wieder putzig.

  4. #4
    "Regenbogen" ist auf Platz 4. in den iTunes Schlager Charts

  5. #5
    „Caught in the Act“-Legende Eloy unterschreibt bei TELAMO Neues Album erscheint im Frühjahr 2018

    Neben zahlreichen anderen Engagements im TV ist er nach wie vor mit „Caught in the Act“ untewegs. Mit seinem neuen Partner TELAMO stehen für die Boyband-Legende ab sofort auch solo alle Weichen auf Erfolgskurs. Mit dem neuen Album, das im Frühjahr 2018 bei dem Münchner Label erscheint auf dem er erstmals auf Deutsch singt, öffnet Eloy ein weiteres fasznierendes Kapitel seiner Künstlerkarriere.
    https://www.telamo.de/caught-in-the-...ruehjahr-2018/

  6. #6
    Er ist diese Woche zu Gast bei "Gruß und Kuss" im Deutschen Musik Fernsehen. Sendung läuft grad.


  7. #7
    Eloy hat heute seine zweite deutsche Single veröffentlicht. "Egal was andere sagen" ist eine deutsche Version von Boyzones "No Matter What".

    Album heißt "Kopf aus - Herz an" und soll laut Amazon am 1. Juni kommen.


    Tracklist
    1 Schritt für Schritt
    2 Repeat
    3 Kopf aus - Herz an
    4 Millionen Kometen
    5 Egal was andere sagen
    6 Regenbogen
    7 An deiner Seite
    8 Von hier bis zur Unendlichkeit
    9 So wie im Traum
    10 Liebe kann so weh tun (im Duett mit Marianne Rosenberg)
    11 Großes Kino
    12 Du bist frei
    13 Risiko
    14 Nochmal verrückt

  8. #8
    Wow. Sein Gesicht sieht mega gephotoshopped aus. Muss die neue Single dann mal anhören.

  9. #9
    "Kop aus - Herz an" klingt irgendwie nach Beatrice Egli.

  10. #10


    Auftritt gestern beim Silbereisen hat richtig was gebracht. Platz 1 bei Amazon (Schlager) und Nr 3 bei allen Songs.



    Mega!!!

  11. #11
    Ich hatte totale Gänsehaut. Er kam ja schon so nervös auf die Bühne und die ganzen Emotionen während dem Auftritt. Ich empfand es wie eine kleine Folter für ihn, als er da alleine stand und Musik und Bilder seines toten Ex-Partners sehen/hören “musste“. Er hat sich extrem zusammenreissen müssen, obwohl er in diesen schier endlos erscheinenden Minuten der zerbrechlichste Mensch des ganzen Abends war.

  12. #12
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    ...als er da alleine stand und Musik und Bilder seines toten Ex-Partners sehen/hören “musste“.
    Ich fand das irgendwie ein bisschen fremdschämig. Was sollte das denn überhaupt? Zumal Stephen doch auch in keinerlei Verbindung zu Silbereisen und dessen Feste stand. Hinzu kommt, dass Eloy schon längst nicht mehr mit Stephen zusammen war, als dieser starb. Auf mich wirkte es einfach viel zu sehr nach plumper Promo-masche.

  13. #13
    Sie waren ja auch schon lange nicht mehr zusammen, aber die Emotionen waren sicher echt. Der Rest war einfach Unterhaltung für den unwissenden Zuschauer.

  14. #14
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Sie waren ja auch schon lange nicht mehr zusammen, aber die Emotionen waren sicher echt. Der Rest war einfach Unterhaltung für den unwissenden Zuschauer.
    Dass die Emotionen echt waren, würde ich auch nicht abstreiten wollen, aber ich fand es einfach völlig unangebracht mit sowas "unterhalten" zu wollen.

  15. #15
    Gestern wäre ja auch noch der Geburtstag von Stephen Gatley gewesen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub man kann eine Träne glitzern sehen kurz vor Ende des Songs..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •