Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 93
  1. #31
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Oh ja, die geht gar nicht. Die ist nicht emotional, die steigert sich überall unverhältnismäßig rein.

    Sorry, aber was die in einer Woche aus dem Schwimmbad gemacht haben. WOW. Ja, es ist nicht perfekt, aber für zeit und Budget haben die das so was von super hinbekommen.

    Und auch die anderen: Ja, die Farben wären mir auch zu viel gewesen, ABER die kann man relativ schnell ändern. Das grüne Sofa fand ich schön. Nur hätte ich den Rest dann weiß gestrichen. Beides war zu viel. Aber ich bin halt auch Minimalist. So rumgemotzt hätte ich da jetzt nicht.

    Vor Allem: Wenn man sah wie das vorher überall aussah.... Holla. Eine Verbesserung von 200% überall... IM SChwimmbad um 10000%
    Ja, da hast recht. vor allem können die ja selber noch ne Kochnische anbringe, das war kein Grund komplett auszuflippen Die haben ja auch gesagt, dass das Schwimmbad nicht ausgebaut wurde weil die dafür die finanziellen Möglichkeiten nicht hatten, die können sich doch jetzt freuen, dass der Raum an sich als Wohnung nutzbar ist und den Rest anpassen

    Mir hat das Wohnzimmer auch nicht gefallen. Ich bin total gradlinig und konnte mit dem ganzen Schnickschnack nix anfangen. Das Wohnzimmer war echt nicht schön, aber ich hatte schon das Gefühl, dass das dem "nicht stil" der Bewohner nahe kommt. Man kann ja noch so viel Einfühlungsvermögen haben, aber in so viel Geschmacklosigkeit muss man sich erstmal reinversetzen!

  2. #32
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Die ist nicht emotional, die steigert sich überall unverhältnismäßig rein.


    Sorry, aber was die in einer Woche aus dem Schwimmbad gemacht haben. WOW. Ja, es ist nicht perfekt, aber für zeit und Budget haben die das so was von super hinbekommen.
    richtig!

    Und auch die anderen: Ja, die Farben wären mir auch zu viel gewesen, ABER die kann man relativ schnell ändern.
    eben!

    Vor Allem: Wenn man sah wie das vorher überall aussah.... Holla. Eine Verbesserung von 200% überall... IM SChwimmbad um 10000%
    dem ist nichts mehr hinzuzufügen.


    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Die versucht nur, aufzufallen.
    das war bei der ersten folge schon mein eindruck.
    genau wie "wir können eh alles am besten und toll sind wir auch"

    Zitat Zitat von TanteErna Beitrag anzeigen
    Das Wohnzimmer war echt nicht schön, aber ich hatte schon das Gefühl, dass das dem "nicht stil" der Bewohner nahe kommt.
    ich auch. von daher habe ich die aufregung nicht verstanden.

    auch ihr motzen über den wintergarten.
    der war doch danach wenigstens ein hauch von gemütlich, während er vorher mehr als rumpelkammer durchging....was ja eigentlich nicht sein dürfte bei ihrem hippen, sensationellen kreativem geschmack. die gute hausbesitzerin überschätzt sich total.

    Man kann ja noch so viel Einfühlungsvermögen haben, aber in so viel Geschmacklosigkeit muss man sich erstmal reinversetzen!
    *lng lbe di geisern*

  3. #33
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    das war bei der ersten folge schon mein eindruck.
    genau wie "wir können eh alles am besten und toll sind wir auch"
    Mit der werden die anderen noch viel Spaß haben.

    auch ihr motzen über den wintergarten.
    der war doch danach wenigstens ein hauch von gemütlich, während er vorher mehr als rumpelkammer durchging....was ja eigentlich nicht sein dürfte bei ihrem hippen, sensationellen kreativem geschmack. die gute hausbesitzerin überschätzt sich total.
    Manche Kritikpunkte habe ich schon verstanden. Z.b. das es keinen Kleiderschrank gibt und keinen Essplatz. ABER das Problem in dem Haus war auch deutlich, dass es nicht besonders große Räume sind und scheinbar schon einiges bleiben musste. In so fern: Hätte man beides integriert, wären die Räume wahrscheinlich nachher in ihren Augen "überfüllt", "eng" und "stickig" gewesen. Nach dem Motto"hier kann ich nicht atmen", "da ist ja gar keine Luft mehr"
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  4. #34
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Quote befindet sich auf "Absetzungsgefahr"!
    Geändert von Ingo78 (07-09-2017 um 17:06 Uhr)

  5. #35
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Schade, das die Quoten nicht so prall sind. Ich finde die Reihe gut. Mal schauen, wie viel Geduld Sat.1 hat.

  6. #36
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Kann es sein, dass diese Sendung wenig beworben wurde und schon von daher wenig Zuschauer hat?

    Letzte Woche habe ich ja auch nur zufällig eingeschaltet und bin aber auch gleich wieder raus, weil es mir zu kreischig und zickig war.
    Gestern wollte ich also, nachdem ich hier gute Argumente las, die Sendung komplett schauen (wobei ich zwischendurch aber auch mal zum Sommerhaus zappte).

    Anfangs fand ich es gut, aber das unmögliche Benehmen + wieder Geschreie () der Hausbesitzerin hat mich dann geradezu erschreckt und ließ mich früher verschwinden.

    Das einzige, was mich nächste Woche wohl wieder schauen lässt, ist die Hoffnung, dass sie mit dieser Art nicht mehr so eine Bühne bekommt und eher auf die anderen Bastler umgeschwenkt wird.
    Kann natürlich auch sein, dass es den Machern in Wirklichkeit doch eher um oberflächlichen Trash geht, dann werden wohl speziell solche Typen gesucht, sollte es weitergehen.

  7. #37
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Sind doch nur noch zwei Folgen. Dann sind diese Teams durch. Was wollen sie da noch absetzen?

    Das Gekreische der einen Tussi war doch gestern erst gegen Ende, als sie das Missfallen über die Renovierung ausdrückte.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #38
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das zog sich aber für mich gefühlt insofern durch die ganze Sendung (und ich habe nicht 100 % geschaut), weil es ständig Vorschauen dazu gab, bei jeder Werbeunterbrechung.

    "Missfallen ausdrückte" - niedlich , aber ja, da sind wir in unserer Wahrnehmung eh weit auseinander. Gut für dich, genieße es einfach.
    Geändert von storch (07-09-2017 um 18:29 Uhr)

  9. #39
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von TanteErna Beitrag anzeigen
    Ja, da hast recht. vor allem können die ja selber noch ne Kochnische anbringe, das war kein Grund komplett auszuflippen Die haben ja auch gesagt, dass das Schwimmbad nicht ausgebaut wurde weil die dafür die finanziellen Möglichkeiten nicht hatten, die können sich doch jetzt freuen, dass der Raum an sich als Wohnung nutzbar ist und den Rest anpassen
    ..
    Ich fand´s extremst undankbar

    Ansonsten: Gott behüte mich, daß ich jemals in die Zwangslage käme, mir von Wildfremden meine Wohnung verschlimmbessern lassen zu müssen

  10. #40
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Schade, das die Quoten nicht so prall sind. Ich finde die Reihe gut. Mal schauen, wie viel Geduld Sat.1 hat.
    Notiz an mich selber:
    Nächstes Sommer-Mod-Erholungscamp geschlossen;
    stattdessen "Renovierungsmarathon bei KolDir made by ioff"

    Die user wird´s freuen, und Raschl auch

  11. #41
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Notiz an mich selber:
    Nächstes Sommer-Mod-Erholungscamp geschlossen;
    stattdessen "Renovierungsmarathon bei KolDir made by ioff"

    Die user wird´s freuen, und Raschl auch
    Wenn wir eine Runde machen, wäre ich auch dabei.
    Mein Hozlschuppen draußen müsste dringend eine Wellnessoase werden und mein Arbeitszimmer bräuchte auch eine neue Organisation. Wenn ich noch eine dritte Baustelle brauche, macht halt noch ein Kinderzimmer. Da ist es nachher nicht mein Problem, wenn es mir nicht gefällt.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  12. #42
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Notiz an mich selber:
    Nächstes Sommer-Mod-Erholungscamp geschlossen;
    stattdessen "Renovierungsmarathon bei KolDir made by ioff"

    Die user wird´s freuen, und Raschl auch


    Die Gefahr ist groß, das so was dabei heraus kommt.




  13. #43
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...

  14. #44
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen


    Die Gefahr ist groß, das so was dabei heraus kommt.



    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Wenn wir eine Runde machen, wäre ich auch dabei.
    Mein Hozlschuppen draußen müsste dringend eine Wellnessoase werden und mein Arbeitszimmer bräuchte auch eine neue Organisation. Wenn ich noch eine dritte Baustelle brauche, macht halt noch ein Kinderzimmer. Da ist es nachher nicht mein Problem, wenn es mir nicht gefällt.
    Sie haben gerufen, hier bin ich, was kann ich für sie tun
    Wenn du mit obigen leben kannst... ich kann´s

    OT: PK:
    Es hat schon mal ein IOFF-BB prima geklappt, auch div. Freundschaftsdienste (wichteln )

    also sollte doch sowas aufzustellen sein.

    Ne gute Anlaufstelle ist die Wichtlgasse

  15. #45
    Also dafür dass die Juroren im Wohnzimmer und Schlafzimmer so viel gemeckert haben, fällt die Wertung mit 8 und 9 Punkten aber sehr hoch aus

    edit:

    Ok, die Juroren haben nach den ersten beiden Ausgaben wohl die Mitleidskarte gezogen, so hoch wie der Punkteschnitt heute ist
    Geändert von HeinBlöd (13-09-2017 um 21:13 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •