Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 93
  1. #61
    Warum müssen die denn nun noch irgendeinen Kindergarten renovieren? Dachte eigentlich nach dem 4. Haus ist es dann auch vorbei? Also die Sendung nächste Woche brauch ich nicht wirklich. Mit dem Problem des "Manipulierens" könnte man ja einfach lösen, wenn man die Punktevergabe nicht offen gestaltet, sondern eben geheim, so weiß keiner wie die anderen dastehen und gut ist. Da müsste man nicht noch eine Extra-Sendung reinschieben, wo ja trotzdem schon das Ergebnis ziemlich sicher sein sollte bei 9(?) Punkten Vorsprung.

    Der Umbau gestern war im Gesamten wirklich der Beste, sah schon alles ziemlich gut aus - wobei ich sagen muss, das mir viele Bereiche im Haus auch vorher durchaus gefallen haben (bis auf den Keller^^), wenn ich da an die anderen Häuser zurückdenke, ohje.

  2. #62
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    Warum müssen die denn nun noch irgendeinen Kindergarten renovieren?
    weil sie es können
    Dachte eigentlich nach dem 4. Haus ist es dann auch vorbei?
    dachte ich auch, aber mich freut es, das weiter gesendet wird.
    Mit dem Problem des "Manipulierens" könnte man ja einfach lösen, wenn man die Punktevergabe nicht offen gestaltet, sondern eben geheim, so weiß keiner wie die anderen dastehen und gut ist.


    Da müsste man nicht noch eine Extra-Sendung reinschieben, wo ja trotzdem schon das Ergebnis ziemlich sicher sein sollte bei 9(?) Punkten Vorsprung.
    wer weiß, vielleicht wird irgendwas verändert am punkte system/vergabe. denn es kommen noch 2 folgen hab ich grade gesehen.
    Der Umbau gestern war im Gesamten wirklich der Beste, sah schon alles ziemlich gut aus
    ich fand es auch sehr gelungen.

    wobei ich sagen muss, das mir viele Bereiche im Haus auch vorher durchaus gefallen haben (bis auf den Keller^^),
    mir war das alles zu "aufgeregt" mit ihren gemusterten tapeten.
    *lng lbe di geisern*

  3. #63
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    mir war das alles zu "aufgeregt" mit ihren gemusterten tapeten.
    Ist natürlich Geschmackssache, aber wenn ich es mit den anderen Häusern vergleiche hat man hier schon größtenteils wohnliche Räume gehabt. Besonders gefallen hat mir die NewYork Skyline im Zimmer der Tochter, dürfte die Mutter als Grafikerin wohl selbst gestaltet haben. Dagegen hat mir z.B. das Graffiti vom "Profi" so gar nicht zugesagt, das sah weder als Graffiti schön gesprayt aus, noch fand ich das Motiv jetzt sonderlich gelungen. Aber gut, der Junge hatte ja zumindest große Augen gemacht und ihm muss es ja gefallen.

  4. #64
    Schaut jemand heute Abend? Schade, dass die Einschaltquoten so schlecht waren, ich fand das Format unterhaltsam.

  5. #65
    also ich finde diese Willichs oder wie die heißen, total unsympathisch

  6. #66
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Selbstverständlich gucke ich. Ich will doch wissen, ob die auch Garten können

  7. #67
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    also ich finde diese Willichs oder wie die heißen, total unsympathisch
    Allein die Blicke während ihr Garten gezeigt wird
    Ich hoffe, die Stühlers gewinnen, sind mit Abstand die sympathischsten.

  8. #68
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich gucke ich. Ich will doch wissen, ob die auch Garten können
    Ich finde ja die Idee, Sand (offen) im Garten sehr äh interessant. Freut bestimmt alle nachbarskatzen.

  9. #69
    Zitat Zitat von Johanna_sophia Beitrag anzeigen
    Allein die Blicke während ihr Garten gezeigt wird
    Ich hoffe, die Stühlers gewinnen, sind mit Abstand die sympathischsten.
    Die Willichs sind so arrogant und siegessicher

  10. #70
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Zitat Zitat von Johanna_sophia Beitrag anzeigen
    Ich finde ja die Idee, Sand (offen) im Garten sehr äh interessant. Freut bestimmt alle nachbarskatzen.
    Ich hab auch nur gedacht, was machen die da?! Abgesehen von Katzenscheiße, siedelt sich da in nullkommanix Unkraut wie Sau an
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Die Willichs sind so arrogant und siegessicher
    Stimmt. Ich hätte auch lieber die Stühlers als Sieger. Aber falls die es nicht packen, dann lieber die Willichs, als die Anderen.

  11. #71
    "Jetzt können auch die Nachbars-Katzen bei uns in den Garten sch... ."

    Und schon geht´s los.

  12. #72
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    "Jetzt können auch die Nachbars-Katzen bei uns in den Garten sch... ."

    Und schon geht´s los.
    Das haben die vorher auch schon gemacht, dazu brauchen sie nicht unbedingt Sand

  13. #73
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Das haben die vorher auch schon gemacht, dazu brauchen sie nicht unbedingt Sand
    Stimmt, aber sie nehmen es quasi mit Kußhand an

    Mal ehrlich, jeder, der Kinder hat und einen Sandkasten für sie im Garten baut, weiß, daß man ihn vor Katzen sichern muß. Doch auch das hilft noch nicht mal gegen Ameisen, die es lieben im Sand riesige unterirdische Nester oder wie das heißt, zu bauen :@

  14. #74
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Johanna_sophia Beitrag anzeigen
    Schaut jemand heute Abend?
    na klar!

    Schade, dass die Einschaltquoten so schlecht waren, ich fand das Format unterhaltsam.
    ich auch. hoffe, das es dennoch nächstes jahr wieder kommt.

    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    also ich finde diese Willichs oder wie die heißen, total unsympathisch
    schreckliches päärchen von anfang an

    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Das haben die vorher auch schon gemacht, dazu brauchen sie nicht unbedingt Sand
    richtig!
    die tennichskeits (oder wie sie heißen) hätten machen können was sie wollen, es hätte schon aus prinzip kritik gegeben.
    die haben sich ja richtig an denen festgebissen
    *lng lbe di geisern*

  15. #75
    "Noch nie habt Ihr Euch gegenseitig so schlecht bewertet."

    Jetzt geht es ja auch um 50.000 Euro.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •