Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 93
  1. #76
    Ich habe das heute zum ersten Mal gesehen. Haben die sich gegenseitig die Bude auch so verschandelt wie die Gärten?

  2. #77
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich habe das heute zum ersten Mal gesehen. Haben die sich gegenseitig die Bude auch so verschandelt wie die Gärten?
    Teilweise sah es schon abenteuerlich aus. Aber im grossen und ganzen haben sie die Räume schön gestaltet.

  3. #78
    Zitat Zitat von Johanna_sophia Beitrag anzeigen
    Teilweise sah es schon abenteuerlich aus. Aber im grossen und ganzen haben sie die Räume schön gestaltet.
    Zitat Zitat von lachflash Beitrag anzeigen
    Da war es nicht ganz so wild, wobei das letzte Paar natürlich den Vorteil hatte, dass man sich bereits 3 Wochen lang kannte (für den Geschmack der Einrichtung) und man etwas mehr handwerkliche Übung hatte, die waren entsprechend auch am zufriedensten mit dem Ergebnis.
    Danke. Das muss ich mir vielleicht online nochmal ansehen. Eigentlich ganz interessant obwohl die Quoten wohl desaströs waren.

  4. #79
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich habe das heute zum ersten Mal gesehen. Haben die sich gegenseitig die Bude auch so verschandelt wie die Gärten?
    verschandelt...ist halt auch immer geschmacksache. es war oft so, das vorher und nachher schon ein gravierender unterschied war. und bei dem ein- oder anderen nachher um einiges besser.


    im gegensatz zu lachflash können sie gerne wieder nach dem haus renovierungen 2018 einen kindergarten und die gärten machen, weil...ich fand es interessant. aber ich bin mit lachflash einer meinung, das man verhindern sollte, das die punkte für die teilnehmer öffentlich gemacht werden.

    edit: hä? wo sind denn die beiträge von lachflash?
    Geändert von Sally (04-10-2017 um 22:40 Uhr)
    *lng lbe di geisern*

  5. #80
    Gut, dass die omnipräsenten nicht gewonnen haben! Aber ich befürchte, die bekommen eine eigene Sendung " Willwins"- 2 bauen um, immer gleich, aber mit Star "Äääääääpil".die Gewinner waren ok,die haben nicht so schlimm gelästert und meistens fair gewertet. leider wurde zumindet eine familie von den willwins so beeinflusst, dass familie t. gar keine chance mehr hatte von Anfang an. familie T. hat immer, auch am Ende fair gewertet und sie können morgen fröhlich durch die Gemeinde gehen, andere eben nicht so!
    Wo das Rezept aufhört, fängt das Kochen an

  6. #81
    Sympathisch fand ich die Tennigkeits aber nicht. Dass die Stühles (?) gewonnen haben, ist absolut fair. Die haben immer Schönes hinterlassen und fleißig gearbeitet. Die Bewertungen von den "Fachleuten" fand ich meist nicht nachvollziehbar und gescriptet. Für mich braucht's dieses Format (zumal noch mit dieser Katastrophe Bott) nicht.
    Ich frage mich, wieviele Eheleute, die sich ein eigenes Haus leisten können und wo noch nicht alles hübsch ist, sich 5 Wochen Urlaub leisten können.

  7. #82

  8. #83
    Ich finde diese Sendung sehr interessant und würde gerne eine zweite Staffel sehen.

    Ich würde mir gerne das australische Original anschauen, weiß aber nicht wo. Die Bildqualität auf You Tube ist zu schlecht. Hat vielleicht jemand eine Idee?

  9. #84
    Der Urlaub wurde bestimmt von SAT 1 finanziert.

  10. #85
    Auf KabelEins gibt's demnächst auch so eine House Rules-Sendung. "Schrauben, Sägen, Siegen" heißt die. Ab 16.10.2017 werktags um 17.55 Uhr.
    Mehr: https://www.kabeleins.de/tv/schrauben-saegen-siegen

  11. #86
    Für die, die es interessiert: Ich habe jetzt doch einen Youtube Channel gefunden bei dem ton und Bild "stimmen". Falls der Link nicht erlaubt ist, bitte löschen.
    https://www.youtube.com/watch?v=FkUiddPFzR4

  12. #87
    Zitat Zitat von leono Beitrag anzeigen
    Für die, die es interessiert: Ich habe jetzt doch einen Youtube Channel gefunden bei dem ton und Bild "stimmen". Falls der Link nicht erlaubt ist, bitte löschen.
    https://www.youtube.com/watch?v=FkUiddPFzR4
    Die müssen was renovieren, was unter Denkmalschutz steht?

  13. #88
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Die müssen was renovieren, was unter Denkmalschutz steht?
    Es ist ein altes Haus mit mehreren Condos. Von Denkmalschutz habe ich nichts gehört. Aber ich schaue Leuten gern beim Renovieren zu

  14. #89
    it is heritage listed - ich dachte spontan, das wäre Denkmalschutz, bin aber kein Übersetzer
    Ich gucke das jetzt mal
    edit: Ich bin raus. Mir bluten die Ohren, der Musiksenderschnitt ist nahe an Körperverletzung und nach 25 (fünfundzwanzig) Minuten haben die noch nicht 1 Handschlag gearbeitet.
    Geändert von Kalb (06-10-2017 um 14:28 Uhr)

  15. #90
    Ich fand die Sendung ganz unterhaltsam, allerdings gab es auch ein paar Dinge, die sehr genervt haben, daher überraschen die schlechten Quoten nicht. Mal abgesehen von der Omnipräsenz der Willichs, bei denen man sich irgendwie denken konnte, dass sie dann doch nicht gewinnen, hatte man bei den Bewertungen oft das Gefühl, dass mit zweierlei Maß gemessen wurde.

    Ganz erschwerend kam dann noch hinzu, dass man spätestens ab dem zweiten Haus schon erahnen konnte, wer welchen Bereich gemacht hat, ganz einfach weil die Paare immer wieder bestimmte Elemente eingebracht haben. Die Willichs mit ihren Steinwänden, die Tennigkeits mit ihren Fototapeten. Dadurch wurde das ganze Bewertungssystem auch irgendwie ad absurdum geführt.

    Das Ganze machte irgendwie wenig Sinn. Vielleicht hätte man mehr darauf achten, dass alle Paare die gleichen/ähnliche Fertigkeiten mitbringen statt auf Drama zu setzen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •