Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 48 von 48
  1. #46
    3 Platz, Schadensbegrenzung, in Singapur muss ein Sieg her.
    Massas Zeit in der F1 sollte langsam auch zu ende gehen.

    Das Zimmer in der Oranienburger Straße werde ich aber noch nicht aufgeben.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  2. #47
    So positiv wie Vettel auf der Pressekonferenz geklungen hat muß Ferrari noch was in der Hinterhand haben.
    Ich schätze mal die letzte Ausbaustufe des Motors(die in Malaysia zum Einsatz kommt) wird so ziemlich on par sein mit Mercedes sonst macht sein Gelaber keinen Sinn.
    Geändert von Plumpaquatsch (03-09-2017 um 15:57 Uhr)

  3. #48
    Eigentlich schien Sebastian Vettel am Sonntag in Monza einen relativ normalen Arbeitstag gehabt zu haben, an dessen Ende er gemütlich ohne besondere Vorkommnisse auf dem dritten Platz eintrudelte. Ohne besondere Vorkommnisse? Dachte man! Doch im Boxenfunk nach der Zieldurchfahrt ließ Vettel folgenden Satz fallen: "In den letzten 15 bis 20 Runden - nach meinem Abflug - stimmte etwas nicht."

    "Wie bitte? Welcher Abflug?", dürften sich viele Zuschauer gedacht haben. Denn mitbekommen hatte kaum jemand, dass der Ferrari-Pilot in der 40. Runde die erste Schikane abgekürzt hatte. Im TV wurden diese Bilder jedenfalls nie gezeigt, und wer nicht gerade vor Ort war oder mittels Live-Timing angezeigt bekam, dass Vettel die Kurve ausgelassen und im ersten Sektor fast zwei Sekunden verloren hatte, der war verwundert.
    http://www.motorsport-total.com/f1/n...-17090327.html

    Bei so einem Atemberaubenden Rennen kann ja schnell mal was vergessen werden.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •