Seite 9 von 120 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1796
  1. #121
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen


    4 Punkte gegen Frankreich und Weißrussland... Läuft
    Gegen Weißrussland haben sie doch schon alleine 4 Punkte geholt
    https://i.imgur.com/189QzVG.jpg

  2. #122
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Gegen Weißrussland haben sie doch schon alleine 4 Punkte geholt
    Ich meinte jetzt nur diese Woche

  3. #123
    Gegen Holland hätte Luxemburg dann wohl gewonnen.



    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Da bin ich bei dir.
    Letztlich war die Moderation bzw. die redaktionelle Themensetzung ein Problem. Bei drei Viertel der Themen kann man ja als normal denkender Mensch auch keine sonderlich abweichende Meinung haben. Da muss man der Außenpolitik wirklich nicht so viel zeit einräumen müssen. Als Redaktion hätte ich mir im Vorfeld besser überlegen können, wo es Reibungspunkte geben kann, die man stärker herauskitzeln kann.

  4. #124
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich meinte jetzt nur diese Woche
    https://i.imgur.com/189QzVG.jpg

  5. #125
    Auch wenn ihr es im anderen Thread alle schon gepostet habt, aber hier geht es ja ums Wählen. Mein Wahl-O-Mat-Ergebnis:




    Die Partei 86,8 %

    Demokratie in Bewegung 86,8 %
    V-Partei³ 86,8 % (Veganer? )
    Tierschutzpartei 82,9

    Grüne 80,3
    Die Linke 78,9
    Piraten 75,0
    MLPD 71,1
    ÖDP 68,4
    Freie Wähler 61,8
    SPD 56,6
    FDP 52,6
    CDU/CSU 52,6

    -------------------
    NPD 40,8
    AfD 38,2
    Die Rechte 34,2


    Vor allem mit dem unteren Ende bin ich sehr zufrieden, das ist wirklich der Bodensatz. Habt ihr mal den Werbespot der Rechten gesehen? Das ist absolut widerlich.

  6. #126
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Frankreich hat in der EM-Quali 0:0 gegen Luxemburg gespielt
    Und das noch glücklich, wie man an den Statistiken sieht



    Aber der eine Schuss aufs Tor war dafür besser als alles von den Franzosen

  7. #127
    We're On Easy Street ~ Avatar von Caribou
    Ort: Thüringen
    svenny

  8. #128
    Cari

  9. #129

  10. #130
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Leider, hatte fest mit gerechnet. Und nun keine Ahnung was ich dann ankreuzen soll ^^
    Naja wenn man die Piraten wählen möchte, kann man auch gleich zuhause bleiben. Wenn man möchte das Deutschland den Bsch runtergeht sind natürlich Parteien wie die Piraten und die AFD Gold wert.

  11. #131
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Leider, hatte fest mit gerechnet. Und nun keine Ahnung was ich dann ankreuzen soll ^^
    Vielleicht kann dir https://kandidatencheck.abgeordnetenwatch.de ein wenig weiterhelfen?
    Das ist sowas wie der Wahlomat für die Erststimme.

  12. #132
    The time is always NOW! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Bei uns kann man auf dem Wahlzettel bei der Erststimme gar nicht die Piraten ankreuzen :/ jetzt weiß ich nicht was ich da nehmen soll, eigentlich mehr oder weniger nur die großen Parteien drauf
    Du weisst aber schon wofür die Erst- und wofür die Zweitstimme ist?

  13. #133
    ISC ♥ INTA ♥ ESC ♥ GOT ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: Winterfell
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Du weisst aber schon wofür die Erst- und wofür die Zweitstimme ist?

  14. #134
    Anmeldung und Slogans sind raus. Ob das jetzt ungefähr so gedacht war, wird auch zeigen...

  15. #135
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Du weisst aber schon wofür die Erst- und wofür die Zweitstimme ist?
    Naja vllt hat er gedacht / gehofft das ein Pirat zum wählen aufgestellt ist? Im zweiten Raster müsste die Partei selbst ja wählbar sein.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon