Seite 97 von 145 ErsteErste ... 478793949596979899100101107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 2162
  1. #1441
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Ich hoffe noch auf einen Mann Aurelio...einen, der einfach nur die Fresse halten soll, bissl beefiger ist und mit seinen Augen schnackselt.
    Fergie, ich find es sehr niedlich von dir, dass du mir just auf diese Aussage ein Betthupferl per PN geschickt hast!

  2. #1442
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Fergie, ich find es sehr niedlich von dir, dass du mir just auf diese Aussage ein Betthupferl per PN geschickt hast!
    Bitte! Dann hat es dir wohl gefallen...

  3. #1443
    Alles abgeschickt. Ich bin auch ganz zufrieden mit meiner Top 10.

  4. #1444
    Am Ende dieses Tages wird nicht nur der (neue?) österreichische Kanzler, sondern auch der ISC-Sieger feststehen.

    Gute 12 Stunden habt ihr noch Zeit für Voting, Präsi und (freiwillig) Toflotis

  5. #1445
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen

    Gute 12 Stunden habt ihr noch Zeit für Voting, Präsi und (freiwillig) Toflotis
    Die wir von euch aber fest erwarten

  6. #1446
    Ich geb mein Voting jetzt bald ab. Insgesamt wars musikalisch gesehen jetzt nicht der Burner, aber auch kein mieses Lied dabei. Ein Song hat gerade erst schön gezündet und ist noch von 2 Punkte auf 8 Punkte geklettert.
    Meine 12 Punkte waren dafür schon nach dem ersten Hören glasklar.

  7. #1447
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Ich geb mein Voting jetzt bald ab. Insgesamt wars musikalisch gesehen jetzt nicht der Burner, aber auch kein mieses Lied dabei. Ein Song hat gerade erst schön gezündet und ist noch von 2 Punkte auf 8 Punkte geklettert.
    Meine 12 Punkte waren dafür schon nach dem ersten Hören glasklar.
    Sowas hatte ich auch... meinen 8er hatte ich am Anfang nach dem ersten Durchgang praktisch schon aussortiert

  8. #1448
    Ich hatte meiner 12er aussortiert

  9. #1449
    Nicht mal mehr 10 Stunden habt ihr noch Zeit euch in die Wahlkabine zu begeben und eure Kreuze zu setzen..
    Für die Unentschlossenen und auch die, die schon gewählt haben, folgt hier die Wahlkampfwerbung!



    Geändert von Caribou (15-10-2017 um 13:42 Uhr)

  10. #1450
    Danke für das Video

  11. #1451
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    vielen dank, maddin.

  12. #1452
    Tolles Video! Danke, Maddin

  13. #1453
    Danke für das Video Maddin!

    Bin jetzt auch gerade dabei die Top Ten von mir zu ordnen. Platz 1 steht aber schon definitiv fest.

  14. #1454
    Danke, Maddin.

  15. #1455
    Huhu, ich sehe leider kein Video..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •