Seite 102 von 145 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 2162
  1. #1516

  2. #1517
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Du kommst doch aus dem Emsland, oder? Sind da 47% für die CDU nicht ne mittelschwere Katastrophe?
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    47 % für die CDU?
    Ich wohne wenigstens direkt in Meppen, es gibt hier auch ländlichere Gegenden, wo die CDU teilweise über 75% hat.

    Das ist auch hier aber sicher einer der schwächsten Werte ever für die CDU.

  3. #1518
    Gibt es eigentlich schon ne Uhrzeit für das Event?

  4. #1519
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon ne Uhrzeit für das Event?
    Bisher noch nicht, nein. Wann seid ihr denn wieder auf der Autobahn unterwegs?


    EDIT: Votingzeit vorbei
    Geändert von Soul (15-10-2017 um 23:01 Uhr)

  5. #1520

  6. #1521
    Das wüsste ich auch gerne. Aber meine lieben Kollegen sind wohl schon im Bett....an so einem wichtigen Tag

  7. #1522
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Sieger?
    oder eine siegerin?

    haben überhaupt alle gevotet?

  8. #1523
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Bisher noch nicht, nein. Wann seid ihr denn wieder auf der Autobahn unterwegs?
    Wir sind am Sonntag zu Hause


  9. #1524
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    oder eine siegerin?

    haben überhaupt alle gevotet?
    Fragen über Fragen... Denke die Pflichtvotings haben wir - da fehlten laut EP ja nicht mehr so viele und ich habe erstalkt, dass die entsprechenden User danach alle nochmal online waren.

    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Wir sind am Sonntag zu Hause
    Krass

  10. #1525
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen

    Krass
    Ja

  11. #1526
    Wie gehts euch meine Lieben

  12. #1527
    The time is always now! Avatar von Marc
    Super Nila

    Boah, grad voll die Sicherheitslücke im IOFF gefunden
    Kommt man ganz schnell an die privaten Email Adressen der User dran, wenn man gewitzt ist wie ich. Ne, war reiner Zufall. Aber dadurch konnte ich durekt mal Ruudys Facebook Profil stalken

  13. #1528
    Hallöchen ihr Lieben!!
    Ich melde mich seit Langem auch einmal wieder.
    Vielen Dank!!! Die Videoproduktion war mir ein Labsal.
    Durch eure tolle Musikauswahl.

  14. #1529
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen


    Danke für das Video, CrazyM.

    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    Wie gehts euch meine Lieben


    Und bei dir so?
    Wer ist denn der brustbehaarte junge Mann, den du oben gepostet hast? Dein Landtagswahl-Kandidat?

  15. #1530
    Wenn man im IOFF was sucht.
    Nach diesen Stichworten wurde gesucht
    Das sind die 70 am häufigsten gesuchten Stichworte


    ##endlich #edith #helga #lilfälscht a helga allons-y bukkake bundesliga charts desoxyribonukleinsäure digitalwetterstation doofe antworten edita edith einhorn einhornpups_(toto_wars) essen f*-hausfrauinnen faq feuer folk fragen geist hells bells ioff song contest just for fun jürgen von der lippe kate winslet kleine eise krautwickerl lippes leselust lustig missionvorrundenaus neues design nichtohnegeist niedlich niemandundkeiner niemand und keiner ohnehollandfahrnwirzurwm ornithophilie paraskavedekatriaphobie pranger privatsphäre qualitätsstichwort radfahren rautenüberfluss räude wolf schredder ski spaß spicer spielfilme stupids sv werder tapatalk team test tremendiös tütensuppe undankbarkeit verdursten vii ist doof wartungsarbeiten was liest du wetter wolf wonder wheel wunschliste zerpie öffentliche sender



    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •