Seite 3 von 145 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2162
  1. #31
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    ...für Interessierte:



    Da ist es offensichtlich


    Caribou vielleicht noch aber die anderen ...

  2. #32
    Fergie, ist ja keine große Sache.
    Dann viel Spaß beim Trinken.

    Ich bin morgen auf einem Klassentreffen (von der Grundschule) und da ich in einem Weinort zur Schule gegangen bin und Wein liebe, werde ich mir morgen bei der geplanten Weinverköstigung auch was gönnen.
    Geändert von ~Hooki (01-09-2017 um 21:38 Uhr)

  3. #33
    Caribou reicht ja, um mal eine Idee zu bekommen, dass es was mit den Buchstaben zu tun hat und dann merkt man, dass auch beim S was steht uswusf...


    Ooooder ich hab mal wieder zu sehr um zig Ecken gedacht

    Aber auch egal. Nun sind wir ja enttarnt

  4. #34
    Ich finde das Konzept richtig gut Aber ich glaube für die Slogans bin ich zu unkreativ

  5. #35
    Interessantes Thema.

  6. #36
    Politik

    Wenigstens ist mal eine neue Orga am Start

  7. #37
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Caribou reicht ja, um mal eine Idee zu bekommen, dass es was mit den Buchstaben zu tun hat und dann merkt man, dass auch beim S was steht uswusf...


    Ooooder ich hab mal wieder zu sehr um zig Ecken gedacht

    Aber auch egal. Nun sind wir ja enttarnt
    Caribou und Soul bekommt man noch hin aber Hooki kann ich so gar nicht erkennen.

  8. #38
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Das Thema des neuen ISC hört sich super an und wir müssen ja alle richtig kreativ werden! &

    Gemeinsam mit einer Kollegin war ich gestern ab 12:30h bei der Eröffnung eines neuen Wohnprojekts einer Düsseldorfer Wohnungsbaugesellschaft. Eigentlich s/w-ollten wir nur kurz mal vorbeischauen und Präsenz zeigen, sind dann aber bis 16:30h dort versackt Das Wetter war toll, wir hatten Getränke-Freimarken (fatal!), im Hintergrund dudelte eine Liveband... herrlich!

    Als ich dann zu Hause war musste ich auch fast schon wieder los, weil wir um 18h mit Freunden verabredet waren. War dann gestern etwas nahtlos bei mir...
    Aber sch...egal, ich habe jetzt auch Urlaub!

  9. #39


    @Orga


    Ukraine will win!
    Slava Ukraini!

  10. #40

  11. #41
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Konzept klingt gut

    Mal schauen was ich noch auf der Liste habe

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #42
    Zitat Zitat von TroubleInMind Beitrag anzeigen
    Verdammte Albumregel
    ja

  13. #43
    Ich muss erst nochmal meine Liste überarbeiten.

  14. #44
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

    ISC 43 in Deutschland - Wir wählen

    Ganz blöde Frage: Ich kann ja 5 Slogan für Teilnehmer und ISCler einreichen. Aber ich kann dies ja erst tun, wenn sich die Leute angemeldet haben?
    Also bei Yuma z.B. weiß ich ja nicht, ob er wieder mitmacht oder nicht (ist nur ein Beispiel ) ... könnte ich theoretisch für ihn etwas einreichen oder soll man warten, bis die Person sich angemeldet hat?

    Klar - der Kern der ISCler ist ja recht konstant. Aber paar Aussetzer und Rückkehrer gibts ja immer?!


    Oder ist es egal, ob die Leute wieder mitmachen und Tante Fergay soll nicht nerven?
    Geändert von Fergie89 (02-09-2017 um 09:58 Uhr)

  15. #45
    Bekommen die Team-ISC Partner der Orga einen Vorteil?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •