Seite 5 von 145 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2162
  1. #61
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Kaffee
    Machst du auch mal wieder mit?

  2. #62
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Aspartam und Acesulfam-K.


    Ich hab seit gestern einen neuen Lieblingswein. Schwarzriesling Weißherbst, der ist richtig gut.
    Riesling klingt prinzipiell schon mal gut. Wobei ich den von dir geschriebenen noch nie gehört habe.
    Trocken, halbtrocken oder süß?

  3. #63

  4. #64
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Muss die Parteifarbe sein, die es im Ioff als Schriftfarbe gibt oder können wir auch andere Farben auswählen? Zum Beispiel einen bestimmten Blauton etc.

  5. #65
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Muss die Parteifarbe sein, die es im Ioff als Schriftfarbe gibt oder können wir auch andere Farben auswählen? Zum Beispiel einen bestimmten Blauton etc.
    Du kannst jede Farbe oder Farbkombination nehmen, die das Farbspektrum hergibt.

  6. #66
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Riesling klingt prinzipiell schon mal gut. Wobei ich den von dir geschriebenen noch nie gehört habe.
    Trocken, halbtrocken oder süß?
    Das ist ein lieblicher Rosé, aber meiner Meinung nach nicht zu "aufdringlich" in der Süße. Ich habe in meinem Leben noch nicht so viele verschiedene Weine getrunken, aber der hat mich wirklich überzeugt.

  7. #67
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Das ist ein lieblicher Rosé, aber meiner Meinung nach nicht zu "aufdringlich" in der Süße. Ich habe in meinem Leben noch nicht so viele verschiedene Weine getrunken, aber der hat mich wirklich überzeugt.
    Weißt du zufällig von welcher Marke/Hersteller?

  8. #68

  9. #69
    Ich will auch ne Frage stellen.

    Werden die Parteinamen vor der Votingphase öffentlich gemacht bzw. mit den Ländern/Songs in Verbindung gebracht? Oder besser gefragt: Darf man seinen Namen drin verwenden oder gefährdet das die Anonymität?

  10. #70
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Ich will auch ne Frage stellen.

    Werden die Parteinamen vor der Votingphase öffentlich gemacht bzw. mit den Ländern/Songs in Verbindung gebracht? Oder besser gefragt: Darf man seinen Namen drin verwenden oder gefährdet das die Anonymität?
    willst du dich beim parteinamen am team-ISC orientieren? da freut sich jede excel-tabelle

  11. #71
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Ich will auch ne Frage stellen.

    Werden die Parteinamen vor der Votingphase öffentlich gemacht bzw. mit den Ländern/Songs in Verbindung gebracht? Oder besser gefragt: Darf man seinen Namen drin verwenden oder gefährdet das die Anonymität?
    Die Parteinamen erfahrt ihr bereits nach Anmeldeschluss.
    Wie ihr eure Partei nennt ist vollständig euch überlassen. Eine Verbindung zu den Songs wird nicht vor Votingschluss hergestellt.

  12. #72
    Slogans dann auch mit Anmeldung abgeben? Bin schon wieder total überfordert

  13. #73
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Slogans dann auch mit Anmeldung abgeben? Bin schon wieder total überfordert
    Das wäre uns am am liebsten

  14. #74
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    willst du dich beim parteinamen am team-ISC orientieren? da freut sich jede excel-tabelle


    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Die Parteinamen erfahrt ihr bereits nach Anmeldeschluss.
    Wie ihr eure Partei nennt ist vollständig euch überlassen. Eine Verbindung zu den Songs wird nicht vor Votingschluss hergestellt.
    Danke.

  15. #75
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Slogans dann auch mit Anmeldung abgeben? Bin schon wieder total überfordert
    Die Farbe nicht vergessen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •