Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47
  1. #31
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    was hat der sohn gesagt???

  2. #32
    Zitat Zitat von Titza Beitrag anzeigen
    Ich würde meine Kinder niemals allein mit ihm lassen!
    (Ich hätte auch niemals Kinder von ihm bekommen!)

    -Dimash Qudaibergen-

  3. #33
    der ist so durch
    immer haben alle anderen schuld
    tja, da hat der coach aber mal so richtig versagt
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  4. #34
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    immer verstehst du, weißt du??? << wenn ich es nicht tu was dann?? ?

  5. #35
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    auch mal reingezappt, der typ ist doch hoffnungslos gescheitert
    und schon wieder ein kind unterwegs
    angeblich ist er zu einem dreh nicht aufgetaucht, habsch irgendwo gelesen.
    vergebliche müh, der hat keine zweite, dritte, vierte, hunderste chance verdient. ab in knast und gut


    ich hab da auch kurz reingezappt.
    jessas

    wie kann man so blöd unverantwortlich sein und sich noch ein kind von ihm machen lassen unter den gegebenen umständen
    *lng lbe di geisern*

  6. #36
    jaja, immer die gleichen sprüche
    der gehört jahrelang weggesperrt und mit viel glück könnte er die kurve kratzen
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  7. #37
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wieso ist der nicht angeschnallt?

  8. #38
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    wieso ist der nicht angeschnallt?
    weil er eingebauten airbag hat
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  9. #39
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    weil er eingebauten airbag hat


    die diva = kampfbärchen

  10. #40

  11. #41
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    weil er eingebauten airbag hat


    aber ich war gestern so schockiert und die senay und die ganzen kinder tun mir so leid. warum drehen die eigentlich nicht weiter? ich würde gerne wissen, wie er das in der klinik macht.
    Empört euch: http://www.attac.de/startseite/?L=2 Wir sind 99! Es ist Zeit uns zu zuhören!

  12. #42
    Ob er den Entzug durchhält oder nicht ist mMn für seine musikalische Karriere ohne Belang. Durch seine Vorgeschichte ist er für seriöse TV- oder Rundfunksender verbrannt. Seine Hardcorefans werden alles was er veröffentlicht bejubeln, das ist ok. Aber der Rest wird ihm keine Chance mehr geben, groß ins Musikgeschäft einzusteigen.

    Allein schon seine Optik finde ich abstoßend. Er sieht nicht nur prollig aus, er verhält sich auch so.

  13. #43
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Eh Quotenmäßig total gefloppt.

  14. #44

  15. #45
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Für die neuen Folgen von „Echt Familie – Das sind wir!“ öffnen prominente Familien wieder ihre Türen und zeigen intime Einblicke in ihren Alltag zwischen Kindererziehung, Karriere und rotem Teppich.

    Ein Ex-Bachelor als Familienoberhaupt von vier Kindern? Christian Tews hat in einem Berliner Kaufhaus Claudia, die Liebe seines Lebens, kennengelernt. Claudia hat aus ihrer ersten Ehe aber bereits zwei Kinder im Teenageralter. Und kurz nach ihrer Hochzeit bekommt das frisch vermählte Paar eigenen Nachwuchs: Zwillinge. So wird aus dem Rosenkavalier in kürzester Zeit ein Patchwork-Vater mit vier Kindern.

    Nachdem die italienische Großfamilie Zarrella lange Jahre ein italienisches Restaurant erfolgreich geführt hat, konzentrieren sie sich nun auf den familieninternen Cateringservice. Der entwickelt sich äußerst erfolgreich. Doch langsam wird die heimische Küche zu klein für die vielen Aufträge. Die Familie zieht also los und sucht eine neue Location für ihr Geschäft. Der jüngste Zarrella-Spross Stefano möchte endlich auf eigenen Beinen stehen und ausziehen. Doch da hat die Rechnung ohne die italienische Vollblut-Mama Clementina gemacht.
    Mit dabei: Sarah Lombardi, Narumol & Josef, Christian Tews, Mike Leon Grosch, Anne Wünsche und die Zarrellas.

    „Echt Familie – Das sind wir!“: Staffel zwei ab Montag, 6. August 2018, 22:15 Uhr bei RTL II.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •