Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 492
  1. #16
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Tradition ist ja gut, aber warum macht ihr das so kompliziert?

    Man kann doch auch über Kicktipp die NFL tippen, im Toto Modus auch nur den Sieger: Im Totomodus tippt man 1 für Heimsieg, 0 für Unentschieden und 2 für Auswärtssieg.

    Unter www.kicktipp.de/ioff-nfl habe ich das mal testweise eingerichtet. Wäre etwas weniger Aufwand für alle und eine automatische Auswertung, dazu eine komfortablere Tipp-Abgabe.
    Geändert von Robokopi (06-09-2017 um 23:11 Uhr)

  2. #17
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Robokopi Beitrag anzeigen
    Tradition ist ja gut, aber warum macht ihr das so kompliziert?

    Man kann doch auch über Kicktipp die NFL tippen, im Toto Modus auch nur den Sieger: Im Totomodus tippt man 1 für Heimsieg, 0 für Unentschieden und 2 für Auswärtssieg.

    Unter www.kicktipp.de/ioff-nfl habe ich das mal testweise eingerichtet. Wäre etwas weniger Aufwand für alle und eine automatische Auswertung, dazu eine komfortablere Tipp-Abgabe.
    Weiß nicht so recht . Da muss man sich extra für anmelden. Ich finde es sollte hier im Ioff bleiben
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #18
    Zitat Zitat von Robokopi Beitrag anzeigen
    Tradition ist ja gut, aber warum macht ihr das so kompliziert?

    Man kann doch auch über Kicktipp die NFL tippen, im Toto Modus auch nur den Sieger: Im Totomodus tippt man 1 für Heimsieg, 0 für Unentschieden und 2 für Auswärtssieg.

    Unter www.kicktipp.de/ioff-nfl habe ich das mal testweise eingerichtet. Wäre etwas weniger Aufwand für alle und eine automatische Auswertung, dazu eine komfortablere Tipp-Abgabe.
    Ich bin auch für eine "Interne" Lösung. Nicht jeder hat Lust sich bei Kicktipp anzumelden

  4. #19
    Praktischer wäre es bestimmt, aber die Anmeldung würde mich auch davon abhalten, da mitzumachen.

  5. #20
    Week 1
    KC - NE
    NYJ - BUF
    PHI - WAS
    OAK - TEN
    TB - MIA
    JAC - HOU
    ARI - DET
    ATL - CHI
    BAL - CIN
    PIT - CLE
    IND - LA
    SEA - GB
    CAR - SF
    NYG - DAL
    NO - MIN
    LAC - DEN

  6. #21
    Ich bin zwar bei Kicktipp, möchte da nicht unbedingt auch noch die NFL tippen, finde auch das es hier bleiben sollte mkay macht das immer auch sehr gut und übersichtlich mit den Auswertungen
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  7. #22
    Week 1
    KC - NE
    NYJ - BUF
    PHI - WAS
    OAK - TEN
    TB - MIA
    JAC - HOU
    ARI - DET
    ATL - CHI
    BAL - CIN
    PIT - CLE
    IND - LA
    SEA - GB
    CAR - SF
    NYG - DAL
    NO - MIN
    LAC - DEN

  8. #23
    Der Tipp zum abgesagten Spiel TB - MIA kann natürlich bis zu Beginn von Woche 11 geändert werden.

    Ich werde das Spiel dann aber wie gewohnt in die Tippvorlage einfügen.

  9. #24
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Auf den letzten Drücker reinhetz. Kicktipp hier ist einfach und wenig aufwendig, da mache ich auch wieder gerne mit!

    Week 1
    KC - NE
    NYJ - BUF
    PHI - WAS
    OAK - TEN
    TB - MIA
    JAC - HOU
    ARI - DET
    ATL - CHI
    BAL - CIN
    PIT - CLE
    IND - LA
    SEA - GB
    CAR - SF
    NYG - DAL
    NO - MIN
    LAC - DEN

  10. #25
    Tippe auf ne

  11. #26
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Zitat Zitat von Rio2016 Beitrag anzeigen
    Tippe auf "ne"
    Inoffizieller Flachwitz: Tippe auf "ja"

  12. #27
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Ich bin erstaunt, dass die Anmeldung bei Kicktipp das größte Manko zu sein scheint. Diese besteht aus einem Spielernamen und einer belieben Mailadresse. Keine weiteren Daten required.

    Aber gut, wenn es umständlich besser ist, wobei mkay sich gar nicht geäußert hat, wieviel Zeit ihn das übertragen, auswerten und dreimal gegen Fehler kontrollieren der Tipps kostet (keine Kinder? ), dann soll mir das auch recht sein. Ich lasse die Kicktipp-League mal laufen, um meine Punkte gegen zu checken und Tipperinnerungen zu erhalten.

    Week 1
    KC - NE
    NYJ - BUF
    PHI - WAS
    OAK - TEN
    JAC - HOU
    ARI - DET
    ATL - CHI
    BAL - CIN
    PIT - CLE
    IND - LA
    SEA - GB
    CAR - SF
    NYG - DAL
    NO - MIN
    LAC - DEN

  13. #28
    Igge6
    unregistriert
    kc - Ne

  14. #29
    Zitat Zitat von Robokopi Beitrag anzeigen

    Aber gut, wenn es umständlich besser ist, wobei mkay sich gar nicht geäußert hat, wieviel Zeit ihn das übertragen, auswerten und dreimal gegen Fehler kontrollieren der Tipps kostet (keine Kinder? ), dann soll mir das auch recht sein. Ich lasse die Kicktipp-League mal laufen, um meine Punkte gegen zu checken und Tipperinnerungen zu erhalten.
    Was hätte ich dazu schreiben sollen?

    Für mich ist es nicht umständlich die Auswertungen zu machen. Wenn es so wäre würde ich es ja nicht machen Dann hätte ich auch vorgeschlagen bei kicktipp zu tippen, aber dann dachte ich, wenn es Leute gibt die sich dort nicht extra anmelden wollen, ist es hier einfach besser.

    ----

    Die Tipptendenzen gibt es, wenn Rio2016 und Igge6 ihre restlichen Tipps abgegeben haben. Soll jetzt keine Kritik an den beiden sein, aber ich finde es irgendwie besser wenn alle ihre Tipps bis zum Start des ersten Spiels abgeben. Klar kann es mal vorkommen das man wenig Zeit hat, aber es sollte nicht zur Gewohnheit werden Selbst wenn man am Donnerstag Abend anderweitig beschäftigt ist, hat man ja auch die Möglichkeit schon am Di. oder Mi. zu tippen

    Und ja, Robokopi, bei kicktipp wäre das sicherlich auch einfacher. Da man dort ja bis zum Start jeden einzelnen Spiels seinen Tipp abgegeben kann

  15. #30
    Igge6
    unregistriert
    Week 1
    KC - NE
    NYJ - BUF
    PHI - WAS
    OAK - TEN
    TB - MIA
    JAC - HOU
    ARI - DET
    ATL - CHI
    BAL - CIN
    PIT - CLE
    IND - LA
    SEA - GB
    CAR - SF
    NYG - DAL
    NO - MIN
    LAC - DEN


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •