Seite 91 von 334 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 5004
  1. #1351
    Zitat Zitat von vertige Beitrag anzeigen
    Wurde Maschmeyer eigentlich nur als Miesmacher engagiert ? Der hat irgendwie selten was beizutragen ( aka tatsächlich einen Deal machen) ausser " Meine Frau..." Geschichten zu erzählen Geht mir reichlich auf die Nerven
    Dann gehen dir vermutlich auch die Leute auf die Nerven, die hier erzählen, wo sie einkaufen, was sie einkaufen, was sie zum Frühstück kochen, wie sie ihre Öle aufbewahren, und welche Eissorten sie bevorzugen?

  2. #1352
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Porridge koche ich mir jeden Morgen selbst - Materialwert minimal (frischer Apfel, Haferflocken, etwas Milch, Schuss Honig und etwas Zimt). Das dauert auch kaum länger als so Instantkram...
    Kochst du den Apfel mit, oder kommt der nach dem Kochen dazu?

  3. #1353
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Kochst du den Apfel mit, oder kommt der nach dem Kochen dazu?
    den Apfel klein geschnitten mit Milch/Wasser Mischung aufkochen, dann die (zarten) Haferflocken dazu und die Gewürze, kurz köcheln lassen. Fertig.

  4. #1354
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Bei mir haben alle Kinder dieselbe bekommen.
    Und das weiß ich auch noch von einigen anderen Eltern, die das so gehalten haben..
    Ich hatte sowohl von meinen Eltern als auch von meinen Großeltern und Tante/Onkel auch dieselbe Zuckertüte wie meine Schwester ein Jahr vorher.
    Die kleine Zuckertüte von den Nachbarn ging nachher auch leer wieder an diese zurück.

    Wobei man evtl. noch sagen müßte, daß die Dinger damals vielleicht kein Vermögen gekostet haben, aber im 1€-Laden we heute hat man die eben auch nicht mitgenommen.
    War halt damals noch kein Wegwerfprodukt.

    Ich will nicht mal ausschließen, daß die Dinger daheim bei meinen Eltern noch irgendwo im Schrank liegen.

    Was da drauf war..keine Ahnung. War auch absolut egal! Die Süßigkeiten drin waren das, was man haben wollte.

  5. #1355
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Letzte Woche gab's schon Zoff.

    Wöhrl finde ich in der Sendung klasse.

  6. #1356
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Ich möchte Banane Mohn probieren.

    Lese mich gerade durch die Seite von ArtNight, die kommen nächste Woche.
    Geändert von magixx (18-10-2017 um 18:13 Uhr)

  7. #1357
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja gerne mal gewusst was in dem Bild+ Artikel stand wie die Unternehmen ausgewählt werden. Diese Woche wie man sieht, ist wieder nur Schwachsinn dabei und damit macht man einfach die Show kaputt....
    Gab dann später auch nen Artikel bei Focus.de, der sich auf den Bild-Artikel bezieht. Keine großen Überraschungen: es bewerben sich nicht alle von sich aus, sondern Sony Pictures (Produktionsfirma von dHdL) sucht auch aktiv potentielle Kandidaten, z.B. auf Gründermessen, für die das Format in Frage kommt und die wiederum für das Fernsehen geeignet sind.

  8. #1358
    Hier hätten die Löwen wohl doch besser investieren sollen, die Mathe app von 2015 wurde für 12,5 Mio verkauft und das ist noch nicht alles^^

    http://www.bild.de/geld/mein-geld/di...0392.bild.html

  9. #1359
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich habe die auch schon seit 2015.
    Ich hatte damals mal die Tagesversion (kostenlos) von App des Tages bekommen.

  10. #1360
    Ich fand die Schultüten hässlich, sahen halt gefaltet aus. Aber vielleicht könnten die Hersteller klassischer Schultüten da einen kleinen Standfuß drunterbasteln, damit sie steht.

  11. #1361
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Hier hätten die Löwen wohl doch besser investieren sollen, die Mathe app von 2015 wurde für 12,5 Mio verkauft und das ist noch nicht alles^^

    http://www.bild.de/geld/mein-geld/di...0392.bild.html

    Da hatten wir doch damals mehrheitlich den Eindruck, daß die eh nur Werbung machen wollten.
    Die App war Teil des Familienunternehmens, in dem Papa die Mehrheit und damit das Sagen hatte. Papa war aber nicht mit in der Höhle, eine Vollmacht gab es auch nicht.

    Das war überhaupt der Grund, warum es zu keinem Investment kam. Bis zu dem Punkt war doch zumindest der Thelen hochinteressiert, wenn ich das richtig erinnere.

  12. #1362
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Da hatten wir doch damals mehrheitlich den Eindruck, daß die eh nur Werbung machen wollten.
    Die App war Teil des Familienunternehmens, in dem Papa die Mehrheit und damit das Sagen hatte. Papa war aber nicht mit in der Höhle, eine Vollmacht gab es auch nicht.

    Das war überhaupt der Grund, warum es zu keinem Investment kam.
    Bis zu dem Punkt war doch zumindest der Thelen hochinteressiert, wenn ich das richtig erinnere.
    Eher ein vorgeschobener Grund. Ein Vertrag wird in der Sendung sowieso keiner abgeschlossen, insofern war es nicht wirklich wichtig, dass die Jungs keine Vollmacht vom Vater hatten. Zumal sie ja ihre eigenen Anteile angeboten haben.

    Naja, irgendwie hat es halt nicht gepasst. So ganz überzeugt war Thelen vermutlich nicht, sonst hätte sich das mit der Vollmacht regeln lassen.
    Thelen wird es verschmerzen. Wenn das Unternehmen jetzt für rund 20 Mio verscherbelt wird, ist das gegenüber dem HdL-Auftritt ja "nur" ein Verdoppler, denn damals wurde es von den Gründern ja auch schon mit 10 Mio bewertet. Da Thelen damals 2 Mio reingesteckt hätte, wäre er jetzt mit 4 Mio dabei. Das ist natürlich ganz nett, in zwei Jahren aus 2 Mios 4 Mios zu machen, aber Thelen träumt ja von Vervielfachern

  13. #1363
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    den Apfel klein geschnitten mit Milch/Wasser Mischung aufkochen, dann die (zarten) Haferflocken dazu und die Gewürze, kurz köcheln lassen. Fertig.
    So, habe das Rezept jetzt mal ausprobiert.
    Was soll ich sagen? - Man kann es essen. Aber warum sollte man? Eher kein Investment.

  14. #1364
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    So, habe das Rezept jetzt mal ausprobiert.
    Was soll ich sagen? - Man kann es essen. Aber warum sollte man? Eher kein Investment.
    Ich mache noch Süßstoff dazu und esse es jeden Morgen.

  15. #1365
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Kein Porridge bei Rewe


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •