Seite 32 von 334 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 5004
  1. #466
    Das Helga- Zeug gibt es heute bei ebay als Tagesangebot für 32,80 (12 Flaschen).

  2. #467
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen
    Nächste Woche lt. Vorschau dabei (trotzdem Spoiler)


    https://www.amazon.de/Beovita-GmbH-Co-10262480-Parodontcreme/dp/B00KTGDYNU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1505307726&sr=8-1&keywords=parodont
    Links in Spoilern lassen sich immer "wahnsinnig gut" anklicken oder kopieren.

  3. #468
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    ...

    Ein Investmentcase für die Löwen ist damit aber ganz bestimmt nicht, selbst wenn man es in die Sendung schafft.
    Hm;
    und welches Alternativen (außer Startups) gäbe es da noch?

    Geht in Richtung Büro/Papierkram -den wir sicher noch ne Zeit haben-
    kann aber auch privat interessant sein; wenn man vorhat, das langfristig zu nutzen;
    Bedarf gäbe es per se - nur nicht in den richtigen Materialien vorhanden;
    und das vorhandene ist für "Langzeit" mangelhaft , aber billig

  4. #469
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Milchmädchen Beitrag anzeigen
    Was mich daran am meisten ärgert.....selbst wenn Algen gesund sein sollen, in den Flaschen ist doch nur ein Bruchteil davon drin, hauptsächlich aber Wasser, Zucker. Das kann doch dann gar keine Wirkung haben. Ist so wie eine Tütensuppe mit 0,1 % Brokkoli, ja Brokkoli ist gesund aber nicht in homöopathischen Dosen. Also geht es nur um den Trend, die Vermarkung, den mainstream. Und wenn jemand ein Produkt mit Alkohol anbietet, dann schrecken sie zurück wie der Teufel vor dem Weihwasser. Das finde ich verlogen.
    natürlich ist es verlogen als sie sagte was so ne flasche in der herstellung kostet (50 cent) wusste ich schon das es beschiss ist und jetzt wasser zucker und Farbstoff mit so ein wenig algenpulver vermischen dann als gesund zu verkaufen grenzt schon an bauernfängerei..
    Geändert von Fox012 (14-09-2017 um 19:48 Uhr)

  5. #470
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    ist diese frischehaltefolie-methode nicht umstritten? manche machen doch auch gar nichts auf das tattoo drauf, damit "frische luft rankommt"
    Ich hab damals Frischhaltefolie draufbekommen mit dem Hinweis, dass ich die nach ca. 3 Stunden abmachen soll, Tattoo vorsichtig sauber machen und Bepanthen dünn drauf. Sauber machen und Bepanthen dünn drauf macht man dann eine ganze Weile, damit das Tattoo nicht trocken wird während des Heilprozesses.

    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    dm hatte mal Tattoo-Pflege im Sortiment, wurde afaik aber wieder ausgelistet
    Ich weiß nur, dass sich viele entrüstet haben, dass da zuviel reizende Stoffe drin waren. Meiner Meinung nach gehört auf ein frisches Tattoo eh nix außer Bepanthen oder was ähnliches. Wenns abgeheilt ist, tuts im Grunde jede Pflegecreme. Ich nehme beim Hände eincremen immer ein klein bisschen mehr und gehe dann halt automatisch mit übers Tattoo.

  6. #471
    Member Avatar von Gänseblümchen
    Ort: München oder Tirol
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Links in Spoilern lassen sich immer "wahnsinnig gut" anklicken oder kopieren.
    Das tut mir leid, sorry.
    Ich poste fast gar nicht mehr und war schon happy, dass ich überhaupt noch Spoiler setzen kann.
    Aber Danke für den Hinweis. Wusste ich wirklich nicht.

  7. #472
    Die Gründer der Teamwallet App haben sich doch noch gegen Thelen entschieden, weil sie Investoren gefunden haben, wo mehr Kohle bei raus kam.
    Quelle

  8. #473
    Und die nächsten sorry Idioten. Ich würde Thelen niemals "kicken", so dämlich kannst du als Startup einfach nicht sein

  9. #474
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    QVC kennt da dieses jahr nix... knapp eine minute, nachdem dümmel den deal abgeschlossen hat, war der artikel auf der QVC-homepage verfügbar. und direkt um 22:50 uhr nach ende der sendung, wurde das produkt bei QVC im TV präsentiert.
    Thalia macht den gleichen Scheiß. Kaum ist die Sendung zu Ende, kommt via Facebook die Meldung, daß man ab sofort beim Thalia-Dealer ihres Vertrauens den neuesten Nepp aus der Höhle des Löwen kaufen kann.

    Hab die jetzt mal provokant gefragt, ob die sich klar sind, daß sie mit solchen Aktionen Kunden vergraulen...

    https://www.thalia.de/shop/die-hoehl...lider_28082017

  10. #475
    Endlich in Rente Avatar von Geli
    Ort: Zu Hause
    ich muss nochmal was zu dem Eis "Luciellas" sagen. Wir haben uns bei Kaufland einen Eisbecher für 4,99 € gekauft. Das Eis schmeckt zwar lecker, aber man darf nicht auf die Zutatenliste schauen. Da steht mindestens 6mal Zucker drauf, sowie Traubenzucker, Rohrrohrzucker etc. Ich wundere mich, dass Judith Williams das so gut fand, ich hätte von ihr gedacht, dass sie besonders auf ihre Gesundheit achtet. Ne, das kaufen wir nicht mehr, was zuviel ist, ist zuviel.

  11. #476
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid, sorry.

  12. #477
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    THab die jetzt mal provokant gefragt, ob die sich klar sind, daß sie mit solchen Aktionen Kunden vergraulen...
    Wieso vergraulen sie damit Kunden?

    Ist doch scheißegal, von wem die Werbung ist, die Du zu sehen bekommst.

    Natürlich ist es richtig, daß die Shops, die das Löwen-Zeug verkaufen, direkt während/nach der Sendung ihren Kunden sagen - sei es per Newsletter oder Werbeanzeige - daß es den Kram bei ihnen gibt.
    Sollen sie warten bis mal zufällig einer über die Seite stolpert, der die Sendung gesehen hat?

  13. #478
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Geli Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich, dass Judith Williams das so gut fand
    Sind doch eh alles immer nur Ausreden. Wahrscheinlich will VOX eine "tolle" Begründung mit x Wörtern haben. Statt einfach nur zu sagen "Ist nichts für mich...glaube nicht an den Erfolg", kommt dann eben oftmals so ein Mumpitz bei raus.

    Man erinnere sich an ihre Rede bei irgendeinem Alkogesöff. Im Alk lebt der Teufel, und die Gründer sind schuld am Alkoholismus auf der Welt. War auch total Gaga (sage ich als 100%iger Antialkoholiker).
    Trinkt sie eigentlich gar nicht?

  14. #479
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wieso vergraulen sie damit Kunden?

    Ist doch scheißegal, von wem die Werbung ist, die Du zu sehen bekommst.

    Natürlich ist es richtig, daß die Shops, die das Löwen-Zeug verkaufen, direkt während/nach der Sendung ihren Kunden sagen - sei es per Newsletter oder Werbeanzeige - daß es den Kram bei ihnen gibt.
    Sollen sie warten bis mal zufällig einer über die Seite stolpert, der die Sendung gesehen hat?
    Die sollen den Scheiß überhaupt nicht verkaufen! Ich geh doch nicht zum Thalia um ne Luftmatratze zu kaufen...

  15. #480
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Die sollen den Scheiß überhaupt nicht verkaufen! Ich geh doch nicht zum Thalia um ne Luftmatratze zu kaufen...
    Da gibt's doch, wie in jedem anderen Buchladen, schon ewig und 3 Tage tausend andere Sachen außer Büchern.

    Außerdem ist das 'ne Luftpumpe, und keine Luftmatratze.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •