Seite 72 von 334 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 5004
  1. #1066
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Der sollte zum Logopäden

  2. #1067
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    wtf
    Berlin ist eben eine wachsende Stadt. Mittlerweile ist es aber auf einen Monat runter.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  3. #1068
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Überzeugt mich nicht so das Konzept..

  4. #1069
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Denke ich auch. Dass sie aber den Dümmel angegangen ist - wenn auch später halb scherzhaft - nur weil er auch ein Angebot gemacht hat, fand ich sehr merkwürdig.
    Naja, ich dachte mir schon öfter, daß die anderen Löwen einen Hals auf Dümmel haben müssen, wenn er immer alle Produkte bekommt, weil er sie relativ schnell in den Handel bringt, und kein Gründer ins Teleshopping zu Judith will oder mit Thelen oder Maschi eine Marke aufbauen möchte

  5. #1070
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Cooler Job. Kannst lesen, am Handy fummeln und wirst dafür bezahlt

  6. #1071
    Termine kriegt man doch noch relativ kurzfristig und dann muss man auch nicht warten... Und das ist ja so eine typische Start Up Idee, die für ein paar Leute mit zu viel Geld interessant ist. So viele Behördengänge muss man ja eh nicht machen und 49 Euro ist echt teuer.

  7. #1072
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Das is doch ein unfassbarer Apparat an Dienstleistern, den man da aufbauen muss, damit du das flächendeckend anbieten kannst

  8. #1073
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Irgendwie ist das heute nicht meine Sendung.
    Ich mach kein Öl auf die Pizza, hab kein Pferd, trag die Haare als Bob und wenn ich nicht warten will, geh ich in eins der Außenbüros des Bürgeramts.

  9. #1074
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Termin machen muß man bei uns mittlerweile auch...dauert aber "nur" 4-5 Wochen.

    Meinen letzten Pass konnte ich noch so machen. Und Wartezeit gab es auch keine. Nummer ziehen, 1 Minute später war ich dran, nach 10 Minuten war ich draußen...eine Woche später hab ich den Pass abgeholt...ebenfalls ohne Termin und Wartezeit
    Mir graut's jetzt schon, wenn ich das nächste mal was vom Bürgerbüro brauche...

    Früher war alles besser.
    Das stimmt, beim Termin selbst geht's schnell. Da brauche ich den Service nicht.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  10. #1075
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das heute nicht meine Sendung.
    Ich mach kein Öl auf die Pizza, hab kein Pferd, trag die Haare als Bob und wenn ich nicht warten will, geh ich in eins der Außenbüros des Bürgeramts.
    Du bist einfach zu lebensfähig

  11. #1076
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    trag die Haare als Bob
    2er oder 4er?
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  12. #1077
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    ich buch ihn für meinen jahresausgleich der letzten fünf jahre.

  13. #1078
    Trellomfer
    unregistriert
    4 Stunden für den Behördengang sind aber auch Ausnahmen in den großen Problemämtern einzelner Städte...solche Zustände sollten die betroffenen Ämter eigentlich zeitnah selbst beseitigen können.
    Termine sind da ein Ansatz (auch wenn sie in meinem Bürgerbüro sicher nicht eingeführt wurden, um nicht vorhandene Wartezeiten zu vermeiden, sondern um weniger Leute dort arbeiten lassen zu müssen, und dann die Wartezeiten erst gar nicht aufkommen zu lassen)

    Die von Dümmel angesprochene Verlagerung vieler Sachen ins Internet, ist wird auf alle Fälle schon in den Amtsstuben durchdacht.
    Denke, solche Wartedienste wird es im kleinen Bereich (=Schüler und Studenten verdienen sich was dazu) geben, aber für das große Geschäft, in das man groß investiert, wird das nix.

  14. #1079
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Termine kriegt man doch noch relativ kurzfristig und dann muss man auch nicht warten... Und das ist ja so eine typische Start Up Idee, die für ein paar Leute mit zu viel Geld interessant ist. So viele Behördengänge muss man ja eh nicht machen und 49 Euro ist echt teuer.
    Das ganze Business bricht sowieso zusammen, sobald man alles online erledigen kann und darauf wird es irgendwann hinauslaufen.

  15. #1080
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Berlin ist eben eine wachsende Stadt. Mittlerweile ist es aber auf einen Monat runter.
    Die Ämter skalieren wohl nicht gut, oder?

    Hier auf dem Land dauert ein Behördengang meist 10 Minuten, incl. Parkplatzsuche und Eis essen.
    Termine braucht man hier nur zum heiraten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •