Seite 71 von 334 ErsteErste ... 216167686970717273747581121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 5004
  1. #1051
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Der kann das auch brauchen

  2. #1052
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Welche?
    Ich hab eben schon die Newsletter von KIK und Thalia bekommen...beide ohne Haardingens

  3. #1053
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    im leben nicht hält das beim sport.
    zehnkämpferin bitte zum test.

  4. #1054
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    4-5 Stunden im Bürgeramt warten? Ich musste das letzte Mal 3 Monate im Voraus einen Termin buchen.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  5. #1055
    Könnt man dazu nicht einfach einen Sektkorken nehmen?
    Auf dem Weg zum Emir

  6. #1056
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    5 Std. warten is asi

  7. #1057
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Frau Williams genau die richtige ist um das Produkt zu vermarkten. Und ich gönne es dem Pärchen wirklich.
    Denke ich auch. Dass sie aber den Dümmel angegangen ist - wenn auch später halb scherzhaft - nur weil er auch ein Angebot gemacht hat, fand ich sehr merkwürdig.

  8. #1058
    Oh Oh....ziemlich hohe Firmenbewertung.

  9. #1059
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    4-5 Stunden im Bürgeramt warten? Ich musste das letzte Mal 3 Monate im Voraus einen Termin buchen.
    wtf
    ich musste mal eine halbe stunde warten, da war aber die ganze bude voll. ein ander mal waren alle sachbearbeiter frei

  10. #1060
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zieht der nen strenges logopädisches Training durch und ist noch in der "ich merze den Sprachfehler aus" Phase oder hat der sich die Lippen aufspritzen lassen und klingt deshalb so? Hmm komisch, jetzt beim pitch klingts nich mehr so seltsam.

  11. #1061
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    im leben nicht hält das beim sport.
    zehnkämpferin bitte zum test.
    Pfffft! Ich brauch sowas nicht - meine Haare sind füllig genug. Außerdem hab ich ne Pinkallergie.

  12. #1062
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Ich werd Erlediger

  13. #1063

  14. #1064
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon. Werde unseren Hufschmied mal fragen ob er das kennt.
    Natürlich, bei meinem Barhufpony werden genauso alle 6-8 Wochen die Hufe bearbeitet. Das Produkt ist meiner Meinung nach auch sekundär Konkurrenz für klassische Eisen und muss sich primär gegen andere, bereits existierende Hufschuhmodelle behaupten. Ganz so neu ist das Konzept ja nicht.

  15. #1065
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    4-5 Stunden im Bürgeramt warten? Ich musste das letzte Mal 3 Monate im Voraus einen Termin buchen.
    Termin machen muß man bei uns mittlerweile auch...dauert aber "nur" 4-5 Wochen.

    Meinen letzten Pass konnte ich noch so machen. Und Wartezeit gab es auch keine. Nummer ziehen, 1 Minute später war ich dran, nach 10 Minuten war ich draußen...eine Woche später hab ich den Pass abgeholt...ebenfalls ohne Termin und Wartezeit
    Mir graut's jetzt schon, wenn ich das nächste mal was vom Bürgerbüro brauche...

    Früher war alles besser.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •