Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5004
  1. #31
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    In die Sendung kommen zu wollen und deshalb was zu erfinden, ist aber irgendwie das Pferd von hinten aufgezäumt

  2. #32
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    In die Sendung kommen zu wollen und deshalb was zu erfinden, ist aber irgendwie das Pferd von hinten aufgezäumt
    Das ist so DSDS...

  3. #33
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Das ist so DSDS...
    Die wird der Menderes von DHDL.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  4. #34
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Viele haben es wohl noch nicht gekauft?

    https://www.amazon.de/Hearts-heels-I.../dp/B0759DWZSH

  5. #35
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Das ist so DSDS...
    Ich freue micht schon auf den ersten PromiBB-Teilnehmer: "Ich war 2016 in 'Die Höhle der Löwen' als mein Papa den Pannenfächer vorgestellt hat. Da stand ich da, und hab den Fächer gehalten."

  6. #36
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    man könnte meinen die gehen alle in die höhle wenne s mitd em crowdfunding nicht geklappt hat.. hab noch nen video gefunden

    [VIMEO]205521550[/VIMEO]

  7. #37
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Viele haben es wohl noch nicht gekauft?

    https://www.amazon.de/Hearts-heels-I.../dp/B0759DWZSH

    Wenn das in irgendeiner Weise brauchbar zu sein verspricht (kann ich nicht beurteilen, da ich selten Stöckelschuhe trage), bzw. man dem Kunden einreden kann, daß das was ganz tolles ist, dann ist das wieder ein typisches Dümmelprodukt. Für 10€ stellt der überall 'ne Palette von dem Zeuch auf.

    Ist auch so 'ne Sache, die an der Seendung ein wenig langweilig ist. So sehr ich den Dümmel auch mag, wenn da irgendein Firlefanz vorgestellt wird, der für relativ kleines Geld in den Handel gebracht werden kann, ist eigentlich schon klar, wer den Deal macht.

  8. #38
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich möchte dass einer mal Putzhandschuhe erfindet, die von innen schnell trocknen und daher nicht innerhalb kurzer Zeit an den Fingern verkleben.

    das ist der totale Mist und ein finger-aufsteller oder eine beschichtung innen - was weiss ich - das soll mal einer erfinden und dann da vorstellen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #39
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wenn das in irgendeiner Weise brauchbar zu sein verspricht (kann ich nicht beurteilen, da ich selten Stöckelschuhe trage), bzw. man dem Kunden einreden kann, daß das was ganz tolles ist, dann ist das wieder ein typisches Dümmelprodukt. Für 10€ stellt der überall 'ne Palette von dem Zeuch auf.

    Ist auch so 'ne Sache, die an der Seendung ein wenig langweilig ist. So sehr ich den Dümmel auch mag, wenn da irgendein Firlefanz vorgestellt wird, der für relativ kleines Geld in den Handel gebracht werden kann, ist eigentlich schon klar, wer den Deal macht.
    naja wie man dem video entnehmen kann ist das so ne art zehen stopper für schuhe die einem zu groß sind.. das hat sicher auch seine zielgruppe abert bei kickstarter war es wohl nicht erfolgreich..

  10. #40
    Geschichten aus dem Hause Ferres/Maschmeyer

  11. #41
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Wieder Privatgeschichten von Maschi.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  12. #42
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Maschmeier erzählt mal wieder nen Schwank über die Ferres

  13. #43
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    In die Sendung kommen zu wollen und deshalb was zu erfinden, ist aber irgendwie das Pferd von hinten aufgezäumt
    In die Sendung zu kommen bedeutet, ein Unternehmen gegründet zu haben und damit in Zukunft - eventuell - erfolgreich zu sein. Das finde ich schon erstrebenswert.
    Geändert von JackB (05-09-2017 um 20:05 Uhr)

  14. #44
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    naja wie man dem video entnehmen kann ist das so ne art zehen stopper für schuhe die einem zu groß sind.. das hat sicher auch seine zielgruppe abert bei kickstarter war es wohl nicht erfolgreich..
    Laut gofeminin klappt das nicht bei halben, sondern nur ganzen Größen. Und ganze Größen gleicht man durch den richtigen Kauf aus

    Menno Frau Williams, dass man in unterschiedlichen Schuhen unterschiedliche Größen hat, liegt, wie bei Klamotten, am Hersteller

  15. #45
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Laut gofeminin klappt das nicht bei halben, sondern nur ganzen Größen. Und ganze Größen gleicht man durch den richtigen Kauf aus
    Seh ich auch so..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •