Seite 80 von 334 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 5004
  1. #1186
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Meine Öle stehen dunkel im Schrank, da passiert doch nichts dran und tolle Würzöle auch in kleinen Einheiten gibt es in Abfüllläden wie „vom fass“ oder „Flaschengeist“.
    Solche Shops gibt es fast überall.
    Mir geht das Müllaufkommen bei diesen Tütchen mit vielleicht einem Esslöffel Inhalt total gegen den Strich und wirklich gute Qualität kann man bei so einem Massenprodukt auch nicht erwarten.

  2. #1187
    Ich bin da altmodisch. Ich will meine Lampen und den Ventilator nicht mit meinem Handy anschalten.
    Ich verstehe den Sinn irgendwie nur teilweise. Als Einbruchschutz finde ich es aber cool

  3. #1188
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Meine Öle stehen dunkel im Schrank, da passiert doch nichts dran und tolle Würzöle auch in kleinen Einheiten gibt es in Abfüllläden wie „vom fass“ oder „Flaschengeist“.
    Solche Shops gibt es fast überall.
    Mir geht das Müllaufkommen bei diesen Tütchen mit vielleicht einem Esslöffel Inhalt total gegen den Strich und wirklich gute Qualität kann man bei so einem Massenprodukt auch nicht erwarten.

  4. #1189
    Trellomfer
    unregistriert
    SternTV hat nachher was über diesen Displayschutz in der Sendung

  5. #1190
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    SternTV hat nachher was über diesen Displayschutz in der Sendung
    Hat das jemand gesehen und kann was dazu sagen?

  6. #1191
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ja, aber es ist eigentlich so, wie hier schon immer wieder gesagt wurde.
    Das Zeug hilft gegen gerade, nicht verkantete Schläge, direkt auf das Display. (Etwas, das „in natura" also eher nicht vorkommt)
    Nicht gegen hart und spitz und nicht gegen runterfallen.

  7. #1192
    Es ist mehr oder weniger Abzocke, es wird etwas suggeriert was nicht mal im Ansatz eingehalten wird. Vermutlich kannst dir auch einfach Klarlack in 5 Schichten draufsprühen und hättest den selben Effekt

  8. #1193
    Hat hier wer Bild+ und kann den Artikel lesen und wiedergeben?

    http://www.bild.de/bild-plus/unterha...ogin.bild.html

  9. #1194
    ProtectPax wurde aus den Regalen genommen. Angeblich wegen den zu vollmundigen Werbeversprechen, was das Produkt so alles kann (Stichwort Hammerschlag).

  10. #1195
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    ProtectPax wurde aus den Regalen genommen. Angeblich wegen den zu vollmundigen Werbeversprechen, was das Produkt so alles kann (Stichwort Hammerschlag).
    Wie ich's mir gedacht habe. Im Fernsehen im Teleshopping mit dem Hammerschlag werben, ihn vorne groß auf die Packung drucken und dann hinten klein: "Bitte nicht nachmachen, ist nur ein Symbolphoto", draufschreiben, das bettelt geradezu nach Ärger mit Kunden, Verbraucherschutz und Recht.



    ARD/tagesschau.de hatte gestern ProtectPax aks Aufhänger für einen Artikel über (mutmaßlich) gefälschte Produktbewertungen, sowohl positive als auch negative, im Internet.
    http://faktenfinder.tagesschau.de/in...nd-co-101.html

  11. #1196
    Trellomfer
    unregistriert
    Heute in der Höhle:

    - 3Bears (Haferbrei - bestimmt wieder voll biovegangesundhipstergeeignet)

    - Rokitta's Rostschreck (erster Teil des Namens als Genitiv nach englischer Grammatik, zweiter Teil deutsch...oder eben schlicht und ergreifend einen Deppenapostroph eingebaut - helfen soll's auf alle Fälle gegen rostiges Besteck aus der Spülmaschine. Mein teilweise uraltes Besteck hat übrigens 0 Rost)

    - WYDR (Plattform/App um eigene Kunst zum Verkauf anzubieten)

    - Der Kleine Knick (ultracoole "Schultüte - bei mir hieß das noch "Zuckertüte" - weil Schultüten in ihrer jetzigen Form altbacken und langweilig sind, und sich kein Kind nach 3-4 Schuleinführugnen noch drüber fr...äh, Moment mal...das Problem existiert nicht, sondern wir schaffen ein Angebot und warten bis die Nachfrage zu uns kommt. Voll Hippster-Erstklässer!)

    - Morotai (voll sylische, alltags- und hippstertaugliche Sportbekleidung; Kinderkollektion ist in Planung....ja da leckst mi do am Oasch!)

    - Fairy Snow (Apparatschik, der Schnee, Regen und andere Kunststücke für die Anwendung auf der Bühne zaubern kann...hört sich unter dem ganzen anderen Kokolores für mich ehrlich gesagt am sinnvollsten und interessantesten an - na okay, das "Kunst-Ebay" auch noch))



    Ausführlicher und ohne schnippische Verurteilungen:
    https://www.vox.de/cms/die-hoehle-de...n-4129618.html



    Alle Angaben ohne Gewähr von Arzt und Apotheker
    Geändert von Trellomfer (17-10-2017 um 09:49 Uhr)

  12. #1197
    Mich langweilt die Sendung nur noch, weil die Produkte (ok, wie bei den meisten Start Ups) nur die Nischenprobleme von Eliten adressieren. Allerdings finde ich ja die Tüten von Der Kleine Knick ganz witzig!

  13. #1198
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Vielleicht schaff ich es heute ja mal wieder zu gucken, letzte Woche hat netflix gewonnen. Sieht aber gerade nicht danach aus

    - 3Bears
    Das war doch alles schon da und mal ganz ehrlich, warum kommt man auf so eine sagenhaft innovative Geschäftsidee, wenn Porridge inzwischen in jedem Supermarkt zu haben ist und es mit Mymuesli einen Marktführer gibt (übrigens auch mit vegan, bio und Lifestylegedöns, wenn man will), der online, mit eigenen Shops und im stationären Handel gut aufgestellt ist?
    Porridge ist gerade so ein In-Gedöns und man bekommt schöne Instagram-Bilder von Influencern, die ihren Haferbrei dekorieren https://www.instagram.com/explore/tags/3bearsporridge/

    - Rokitta's Rostschreck
    Das wird dümmeln, die Preise auf der Webseite sind schon halbiert. Typisches Produkt, dass kein Mensch braucht und was man trotzdem im Massen unter's Volk bringen kann.
    btw: Etwas Alufolie im Besteckkorb reicht, falls man wirklich das Problem hat, der Rostschreck scheint auch nur eine Opferanode zu sein.

    - WYDR
    Reicht etsy nicht? Da gibt es auch viel Kunst und das sogar international. Nischengedöns, Thelen wird die Nase rümpfen

    - Der Kleine Knick
    Jou, ganz niedlich. Ich versteh aber das Trara um eine Schultüte nicht , mir war damals echt nur der Inhalt wichtig.
    Und ist es nicht inzwischen üblich, dass die Mütter die Tüten im Kindergarten basteln?
    Preise -15%, das gibt nen Deal.

    - Morotai
    Langweilige Sportkleidung, schwarz - weiß - grau, sowas bekommt man sonst nirgendwo, absolute Marktlücke

    - Fairy Snow
    Der Markt scheint mir doch sehr, sehr begrenzt

  14. #1199
    Ich hätte ja gerne mal gewusst was in dem Bild+ Artikel stand wie die Unternehmen ausgewählt werden. Diese Woche wie man sieht, ist wieder nur Schwachsinn dabei und damit macht man einfach die Show kaputt....

  15. #1200
    Zum Porridge: Den kann man übrigens für Centbeträge selbst machen, Haferflocken kosten fast nix und der Rest ist Wasser, etvl. Milch, Obst, paar Nüsse etc. Die Preise von MyMüsli sind horrend im Vergleich!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •