Seite 143 von 334 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 5004
  1. #2131
    Den Popcornloop hab ich noch nie verstanden warum man den braucht Das Teil verschlimmert für mich die Zubereitung von Popcorn sogar noch aber ja, jeder wie er es will und braucht^^

  2. #2132
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    auf amazon für 21 euro .. keine 64 euro.. xD
    gibts nächsten Montag im Aldi-Süd für 15,99

  3. #2133
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von raschni Beitrag anzeigen
    Abgestürzt ist bei mir nix (Iphone)

    Ich hab aus Interesse gerade mal ein bischen gegooglt. Man braucht anscheinend, wenn man Essen verkauft, in jedem Fall einen Gewerbeschein und eine Sachkundeschulung, Das Amt muss die Küche abnehmen, man braucht wahrscheinlich sogar eine zweite Küche, die klar von der Stätte wo man privates Essen zubereitet, getrennt ist, eventuell sogar vollverfliest.

    Lustig wird es bestimmt, wenn man einen Fall von Salmonellen oder einer Lebensmittelvergiftung hat nach einem Essen bei sich, da man dafür natürlich rechtlich belangt werden kann, wenn ein Zusammenhang nachweisbar ist.

    denk ich auch.
    ich kenn in der Zwischenzeit einige Betriebe mit Schweinezucht hier, die bisher mehrmalig im Monat so Hausmanskost als Nebengewerbe in einem kleinen Gastraum angeboten haben - die jetzt diesen Gastraum geschlossen haben, weil die Auflagen für die Küche zu hoch wurden:
    Vollverfliesung, Fettabscheider, spezielle Kühlräume usw.
    bei Nahrungsmittel im gewerbelichen Bereich hört offiziell in Dtl. der Spass auf, auch wenn es in vielen gewerblichen Küchen sicher nicht so sauber ist, wie in vielen privaten.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #2134
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Fast jedes dritte Startup auf Einladung in der "Höhle der Löwen"
    http://www.digitalfernsehen.de/Fast-....159939.0.html

  5. #2135
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    das läuft doch bei allen Casting-Shows so, dass auch Teilnehmer gezielt angesprochen und zur Teilnahme aufgefordert werden.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #2136
    Trellomfer
    unregistriert
    Da sind dann sicher all die Unternehmen dabei, bei denen wir den Eindruck hatten, die wollten nur Werbung.

  7. #2137
    Gerade mal wieder Zeit Shark Tank zu schauen und der Unterschied ist mittlerweile echt krass. Keine Ahnung wie Vox die Sendung so dermassen gegen die Wand fahren konnte bei so einen einfachen Konzept.

    Bei Shark Tank erfährtst du auch alles was du wissen musst über die Gründer, inklusive Kommentar nach dem Pitch und einige Sendungen später ein Update aber alles extrem kompakter und schneller und nicht so zäh und langweilig wie bei uns mittlerweile. Die Atmosphäre ist durch das dunkle Setting auch viel geiler irgendwie und das die Sharks sich viel mehr "necken" ist auch so verdammt unterhaltsam.

    Wirklich schade wenn ich da an DHDL denke und das Schnarchkonzept......

  8. #2138
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Lencke Steiner bei Wir helfen Ihnen auf Sat1

  9. #2139
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Lencke Steiner bei Wir helfen Ihnen auf Sat1
    Und analog ihres Mantras bei der Höhle der Löwen sagt sie dort vielleicht: "Ich bin nicht Euer Spender, aber Euer Fan!"?
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  10. #2140
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Habe einen Trailer zu Start Up gesehen. Maschi ist da in der Jury.

  11. #2141
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Bei Woolworth für 9,99€ zu haben.
    Hab's zufällig grad im aktuellen Prospekt für 7,99€ gesehen.

    Normale Preisentwicklung, oder einfach nicht der Renner, und deshalb billiger?

  12. #2142
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    die Deals der letzten Staffel haben es zur Netto Reste Rampe geschaft.. entweder wurde der heute erst aufgestellt oder den ramsch will keiner.. :P


    Geändert von Fox012 (03-04-2018 um 23:59 Uhr)

  13. #2143
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Will wohl keiner mehr kaufen.

  14. #2144
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Will wohl keiner mehr kaufen.
    Glaube ich auch..

  15. #2145
    Dieses Fitness-Handtuch hab ich im Studio schon mehrfach gesehen. Allerdings ist das wohl auch eher ein Produkt, das man sich direkt nach der Sendung mal gekauft hat und danach ja nicht ständig neu kaufen muss.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •