Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5002
  1. #16
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Let me guess: Äußerst positiv.
    Selbstverständlich. Was sollen diese verblendeten AfD-Anhänger auch sonst von sich geben.
    Böse böse Altparteien

  2. #17
    Lammert war ne coole Socke, und hat Merkel so manche Suppe versalzen, ich wette, der übernächste Bundestagspräsident wird ein von Merkel weichgespülter. Denn der nächste wird ja ein Sozialdemokrat.


  3. #18
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ach, freitag kommt welke aus der sommerpause zurück

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #19
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ach, freitag kommt welke aus der sommerpause zurück


    Endlich wieder ernsthafter Journalismus.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  5. #20
    Ja. Noch 3 Sendungen bis zur Wahl, ich hoffe mit Cindy von der Linkspartei.


  6. #21
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Ja mit Finanzierungen kennt er sich aus der Heiko

    Eine ganz normale Milchmädchenrechnung

  7. #22
    Wenn man gezeugt wird, erklärt man sich damit automatisch mit der Einziehung von Steuern und Abgaben bis zum Tod einverstanden.


  8. #23
    Ballack23
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Ja mit Finanzierungen kennt er sich aus der Heiko
    Fast so gut wie Martin:

    "Bei 3500 Euro, verheiratet, werden wir deutlich entlasten, indem der Spitzensteuersatz deutlich später erhoben wird und der Steuersatz absinkt... ich würde mal sagen, Nettoeinkommen, wenn die Kita-Gebühren um die 150 bis 180 Euro liegen, die fallen weg, und der Steuersatz, den wir erheben, angewendet wird, und die Parität bei der Krankenversicherung, also jetzt nicht mehr den Zusatzbeitrag, den die Arbeitnehmer alleine zahlen, zahlen müssen, im Monat inklusive der Kita zwischen 200 und 250 Euro weniger Belastung. Kommt übrigens noch eins dazu: Der Kinderbonus. Bei uns wird jede Familie, die Kinder hat, für jedes Elternteil 150 Euro, das heißt, bei zwei Kindern sind es 300 Euro, für jedes Kind, zwei Eltern, mal 150 sind 600 Euro pro Jahr von der tatsächlichen Steuerlast abgezogen. Und dann komme ich auf die Summe: Zwischen 200 und 250 Euro."

    Quelle: TV-Duell, 03.09.2017


  9. #24
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  10. #25
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis

  11. #26
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ach, freitag kommt welke aus der sommerpause zurück
    Nimmt das AfD-Bashing denn nie ein Ende?

  12. #27
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #28
    Ballack23
    unregistriert
    Daran ist überhaupt nichts auffällig schnell. 80 Wörter für eine aktuelle (inhaltslose) Pressemeldung sind in drei Minuten fertig geschrieben.

  14. #29
    The time is always now! Avatar von Marc
    Also mit ihrer Kritik an der Slomka haben Sie ja nicht ganz unrecht. Ich habe sie auch als extrem unprofessionell empfunden. die hat sich ja noch gefreut als die Weidel ging

  15. #30
    Zitat Zitat von Ballack23 Beitrag anzeigen
    Daran ist überhaupt nichts auffällig schnell. 80 Wörter für eine aktuelle (inhaltslose) Pressemeldung sind in drei Minuten fertig geschrieben.
    Ja nun, professionell ist trotzdem anders.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •