Seite 69 von 334 ErsteErste ... 195965666768697071727379119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 5002
  1. #1021
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Was war denn los, waren die Tomaten, die geworfen wurden, nicht aus biologischem Anbau?
    Das geht natürlich nicht.
    nope. das prekariat kann sich nur die aus holland leisten,,,also praktisch nur wasser,
    .

  2. #1022
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia

    Alternative Pöbler

    Wo immer Angela Merkel im Wahlkampf auftritt, werden ihre Reden durch laute Pfiffe und Rufe gestört. Die Proteste sind von Rechten organisiert und orchestriert.


    http://www.zeit.de/politik/deutschla...omplettansicht
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  3. #1023
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Ist alles richtig. Dann müssen dir aber auch die Pöbeleien gegen AfD-Demonstranten ("Nazis") und das destruktive Pöbeln dort zuwider sein ...
    Nein,. Ich akzeptiere dich, aber dein AfD gelaber und mit dummen Sprüchen andere Poster klein-zu-machen muss nicht sein.

  4. #1024
    Guerillawahlkampf?

    Ein laues Lüftchen ist der ganze Wahlkampf, wir sprechen uns in 4 Jahren nochmal.


  5. #1025
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Merkel kann Putin zu recht weissen, da kann sie auch diese Idioten aushalten.

  6. #1026
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Nein,. Ich akzeptiere dich, aber dein AfD gelaber und mit dummen Sprüchen andere Poster klein-zu-machen muss nicht sein.
    Ja klar, die altbekannte Leier. Willst du nicht auch noch Beiträge im Musik-Sub von mir zitieren und mir dumme Sprüche, AfD-Gelaber und das Kleinmachen von anderen Usern vorwerfen?
    Ich bin mir sicher, dass die an der hiesigen Diskussion beteiligten User sich selbst äußern können, wenn ihnen Beiträge von mir missfallen haben.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #1027
    Diese "Idioten" sind doch von der Politik wie Idioten behandelt worden, wie oft sind die Menschen in Cottbus, Dresden oder Bitterfeld seit 1933 eigentlich veräppelt worden? Jedes System hat sie ausgebeutet, und auch in der tollen Marktwirtschaft sind sie die Dummen, sie werden nicht mehr gebraucht, Abfall unserer Konsumgesellschaft.
    Der Mensch brauch Arbeit, eine Aufgabe, er will wertgeschätzt werden, gebraucht werden.
    Die Volksparteien haben die Verlierer abgeschrieben, bisher sind viele nicht mehr wählen gegangen, jetzt wählen viele wieder, die Wahlbeteiligung wird steigen, aber es wird nicht zum Nutzen der Volksparteien sein.
    Geändert von Premiere0815 (13-09-2017 um 13:31 Uhr)


  8. #1028
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass die an der hiesigen Diskussion beteiligten User sich selbst äußern können, wenn ihnen Beiträge von mir missfallen haben.
    Naja, das tun wir ja auch. Habe ich ja gerade einige Postings zuvor gemacht, zu deinem Kommentar zu der Polizeipräsenz bei AFD-Treffen.

    Deine Inhalte gefallen mir zumeist auch nicht, sie sind mir deutlich zu sehr AFD-lastig, und ich schätze diese Partei absolut nicht. Aber ich versuche sie und ihre Befürworter auszuhalten, wie man das in einer Demokratie tun sollte. Es ist nur oft sehr schwierig, weil das Interesse an einer tatsächlichen inhaltlichen Diskussion oftmals leider fehlt, und stattdessen lieber gepöbelt wird -- wahlweise gegen Merkel, den "Mainstream", die korrupte Presse, etc etc

    Und irgendwann verliert man dann die Lust an solchen Diskussionen und schreibt nix mehr, weil man denkt es hat ja eh keinen Sinn. Aber dann denke ich wieder, genau dass darf man nicht machen, man muss immer wieder Stellung dagegen beziehen, auch wenn es anstrengend ist und nervt. Denn die Alternative wäre gar nichts mehr zu schreiben, und dann würden die AFD Befürworter womöglich den Trugschluss ziehen, sie haben Recht alleine deshalb, weil keiner mehr etwas dagegen sagt. Deshalb gebe ich nicht auf

    Aber um auf das Ausgangszitat von dir, lieber MoT, einzugehen: das du von anderen keine Widerworte hörst, muss nicht heissen, dass diese nicht von vielen gedacht werden. Womöglich haben aber einfach nur viele keinen Bock mehr, mit solchen Diskussionen ihre Lebenszeit zu vergeuden.

  9. #1029
    Zitat Zitat von cue bid Beitrag anzeigen
    merkel als opfer des dunkeldeutschland lol.. sie verbringt doch 99% der wahlperioden in der scheinwelt der inszenierten auftritte mit sehr sorgfältig ausgewählten publikum ( von lenor-kritikern bis jubelpersern ). die wenigen auftritte in der realen welt sind ihr durchaus zuzumuten.
    Da sagt ja auch keiner etwas dagegen.
    Wie sie dort (oder andere Politiker) teilweise von AfD-Wählern empfangen wird, hat mit einer freien Meinungsäußerung nicht mehr viel zu tun. Es ist ganz einfach asozial. Und hilft diesen Menschen sicherlich nicht, dass sie ernst genommen werden oder man Verständnis für sie aufbringt.
    Verstehen Sie?

  10. #1030
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Deine Inhalte gefallen mir zumeist auch nicht, sie sind mir deutlich zu sehr AFD-lastig, und ich schätze diese Partei absolut nicht.
    Dein persönlicher Eindruck (AfD-lastig) sei dir belassen, ich bin allerdings FDP-Wähler. Aber in den Medien konnte man in den letzten Tagen ja lernen, dass Herr Lindner auch akut am rechten Rand fischt um letztendlich auch FDP-Wähler noch zu diskreditieren ...
    Geändert von ManOfTomorrow (13-09-2017 um 13:48 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #1031
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Dein Eindruck (AfD-lastig) sei dir belassen, ich bin allerdings FDP-Wähler. Aber in den Medien konnte man in den letzten Tagen ja lernen, dass Herr Lindner auch akut am rechten Rand fischt um letztendlich auch FDP-Wähler noch zu diskreditieren ...
    Das stimmt.
    Und ich nehme ihm das übel.
    Verstehen Sie?

  12. #1032
    Hat für die FDP halt sicher auch sowohl positive als auch negative Konsequenzen.

    Ich hatte die FDP wegen einiger Themen durchaus potentiell als wählbar für mich identifiziert

    Mit seinem komischen Krim-Kommentar hat es Lindner sich aber mit mir verdorben und was er jetzt macht gefällt mir auch nicht, von dem her bin ich froh, dass ich mich gegen die FDP entschieden habe (hab schon per Briefwahl gewählt).

    Denke mit seinem jetzigen kurs kann er halt nur am rechten Rand und bei CDU Wählern fischen, sozialliberale eher mitte-links Wähler wird er wohl eher abschrecken.

  13. #1033
    Das konnte schon Möllemann nicht lassen, ist ihm aber schlecht bekommen.
    Anderen lässt man es durch gehen, warum auch immer. Schröder mit seinem Faulheitsspruch oder mit der Bootssache.
    Die Welt ist halt noch nicht gerecht.


  14. #1034
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Das stimmt.
    Und ich nehme ihm das übel.
    Ich habe mittlerweile ernsthaft den Eindruck, dass einige Medien Lindner in die rechte Ecke stellen, um klar aufzuzeigen, dass man die Flüchtlingspolitik der Großen Koalition keinesfalls zu kritisieren hat.
    Ich halte die FDP-Konzepte bzgl. Einwanderung/Flüchtlingen/Asylbewerbern für durchdacht und auch realistisch umsetzbar. Aber es ist in gewisser Weise natürlich kurios, dass die CDU jetzt selbst von der liberalen FDP rechts überholt wird ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #1035
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen

    Und irgendwann verliert man dann die Lust an solchen Diskussionen und schreibt nix mehr, weil man denkt es hat ja eh keinen Sinn. Aber dann denke ich wieder, genau dass darf man nicht machen, man muss immer wieder Stellung dagegen beziehen, auch wenn es anstrengend ist und nervt. Denn die Alternative wäre gar nichts mehr zu schreiben, und dann würden die AFD Befürworter womöglich den Trugschluss ziehen, sie haben Recht alleine deshalb, weil keiner mehr etwas dagegen sagt. Deshalb gebe ich nicht auf
    ... sagte Gandalf in Minas Tirith (wie gut das tut, wenn einer mal nicht Gift und Galle spuckt. Geht mir auch bei den Beiträgen von Freddimaus so.)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •