Seite 53 von 334 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 5002
  1. #781
    ähhhh ändert das was an Trumps verhalten? Jetzt oder in zukunft? Wohl eher nicht, also eine mehr akademische rechnerei.

    Hat der herr und meister heute schon getwittert? Oder haben sie ihm das handy weggenommen, nachdem er gestern mit seinem spickzettel nicht umgehen konnte?


    Was wird den zum marsch auf die bastille das WH von den üblichen verdächtigen getwittert? Dass gott nicht mit dem marsch ist, ist ja abzusehen. Aber sonst?

  2. #782
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    ähhhh ändert das was an Trumps verhalten? Jetzt oder in zukunft? Wohl eher nicht, also eine mehr akademische rechnerei.
    Für Trump nicht, allerdings wird eine Mehrheit der Demokraten im Repräsentantenhaus durch die Reform der Kongresswahlbezirke in Pennsylvania nach der Wahl im November wieder etwas mehr wahrscheinlich.

    Eine Mehrheit der Demokraten dort wäre für Trump schon ein ziemlicher Alptraum.

  3. #783
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Eine Mehrheit der Demokraten dort wäre für Trump schon ein ziemlicher Alptraum.
    Weiß man nicht. Dann könnte er wenigstens argumentativ glaubwürdig den Demokraten die Schuld an der politischen Blockade geben.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #784
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Für Trump nicht, allerdings wird eine Mehrheit der Demokraten im Repräsentantenhaus durch die Reform der Kongresswahlbezirke in Pennsylvania nach der Wahl im November wieder etwas mehr wahrscheinlich.

    Eine Mehrheit der Demokraten dort wäre für Trump schon ein ziemlicher Alptraum.

    Die wird er gar nicht wahrnehmen. Und wenn doch, dann ist obama schuld und die emails. Wem die veränderungen probleme machen werden sind der verlogene ryan und die betbrüder um trump herum und der partei insgesamt. Naja, vielleicht sägen sie dann trump auch ab.

  5. #785
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Die wird er gar nicht wahrnehmen. Und wenn doch, dann ist obama schuld und die emails. Wem die veränderungen probleme machen werden sind der verlogene ryan und die betbrüder um trump herum und der partei insgesamt. Naja, vielleicht sägen sie dann trump auch ab.
    Ryan dürfte vermutlich Geschichte sein, falls die Demokraten die Mehrheit holen sollten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dann Minderheitsführer der Republikaner werden wird. Bis heute hat Ryan auch noch nicht erklärt, ob er überhaupt noch zur Wahl 2018 antreten wird. Bis 01. Juni hat er dafür noch Zeit.

  6. #786
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #787
    A “gun free” school is a magnet for bad people
    Klar, überall hier in Europa werden böse Menschen von waffenfreien Schulen angezogen. Mit Waffen lässt sich eine Schule auch viel besser verteidigen. Wachtürme wären auch super. Und Schießscharten. So ist man auch gleich gegen eine Zombieinvasion gewappnet.

    Und ich dachte wirklich, nach Busch könnte es nicht schlimmer kommen. Eins ist sicher, wenn man sowas glaubt, also dass es nicht schlimmer kommen kann, kommt garantiert jemand um die Ecke und beweist einem das Gegenteil.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  8. #788
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    ...

    Und ich dachte wirklich, nach Busch könnte es nicht schlimmer kommen. Eins ist sicher, wenn man sowas glaubt, also dass es nicht schlimmer kommen kann, kommt garantiert jemand um die Ecke und beweist einem das Gegenteil.
    Das erstaunt mich auch immr wieder aufs Neue
    nach Bush hätte ich auh nicht gedacht daß es so schnell einen PotUS geben würde im Vergleich zu dem Bush jr. als leeuchtender Stern an Kompetez gelten würde

    Oder ums mit nem Meme zu sagen:
    https://cdn-images-1.medium.com/max/...thKMuOtAg.jpeg
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #789
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Das erstaunt mich auch immr wieder aufs Neue
    nach Bush hätte ich auh nicht gedacht daß es so schnell einen PotUS geben würde im Vergleich zu dem Bush jr. als leeuchtender Stern an Kompetez gelten würde
    Hallo!?



    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  10. #790
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    so schlecht ist trump gar nicht.

    abgesehen von twitter ist er ein zweiter bush 43 oder reagan. bisher hat er allzu extreme politik vemieden und ist im rahmen eines reps-präsidenten (abgesehen twitter).

    ob die wähler, die sich einen "change" versprochen haben, schon bedauern, das sie trump auf den leim gekrochen sind?
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  11. #791
    Durchschnitt von Trumps Beliebtheitswerten (Zustimmung - Ablehnung) bei RCP in den letzten 3 Monaten
    26.11.: -16,8
    03.12.: -16,3
    10.12.: -20,4
    17.12.: -20,3
    24.12.: -17,6
    31.12.: -15,6
    07.01.: -15,5
    14.01.: -16,8
    21.01.: -15,5
    28.01.: -15,6
    04.02.: -11,7
    11.02.: -12,4
    18.02.: -11,3
    25.02.: -13,0

    https://www.realclearpolitics.com/ep...oval-6179.html

    Eine eher gemischte Woche für Trump. Zwar hat er am Freitag bei Rasmussen erstmals wieder einen positiven Wert gehabt (Warum hat er den eigentlich nicht getwittert ), dafür gab es am Sonntag von CNN und USA Today/Suffolk 2 sehr schlechte Wertungen für ihn. Somit fällt Trump auf ein 4-Wochen-Tief, wobei sich die Ausschläge aber zuletzt in Grenzen hielten.

  12. #792
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Trump will laut Medienberichten 2020 wieder antreten.

  13. #793
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Trump will laut Medienberichten 2020 wieder antreten.

  14. #794
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Trump will laut Medienberichten 2020 wieder antreten.
    Das erzählt er doch schon mindestens seit seinem Wahlsieg im November 2016.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #795
    Es passiert auch äußerst selten, dass ein US Präsident nicht mal versucht, sich zur Wiederwahl zu stellen. Der letzte US Präsident, der das gemacht hat, war Lyndon B. Johnson. Der hätte 1968 noch mal antreten können, verzichtete aber im Frühjahr 1968 darauf.

    Deswegen hätte mich bei Trump auch alles andere gewundert.

    Chancen auf eine Wiederwahl würde ich aktuell bei 45% für Trump sehen.
    Geändert von mk431 (27-02-2018 um 16:19 Uhr)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •