Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 293
  1. #91
    Zitat Zitat von Stage Beitrag anzeigen
    Im ersten Moment sah das so aus, als ob das eher in Richtung seines eigenen Spielers ging.
    Mh...könnte vielleicht auch sein.

    Streich meckert ja gerne über Schiedsrichter-Entscheidungen, vielleicht bin ich da etwas voreingenommen.

  2. #92
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, ob jedes derartige Foul im Laufe der Spielzeit mittels Videoschiri mit rot geahndet wird.
    Nur bei Dortmund. Wegen Rauball. Versteht sich.

  3. #93
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Es gibt tatsächlich noch User die Lazarus nicht blockiert haben?!

    Schämt euch!

  4. #94
    Lazarus
    unregistriert
    Mainz gleicht aus

  5. #95
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Es gibt tatsächlich noch User die Lazarus nicht blockiert haben?!

    Schämt euch!
    Ich habe noch gar niemand blockiert

  6. #96
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Ajax Spieler AbdelhakNouri.

  7. #97
    Was macht Sky da in der Konferenz? Der Ton beim 1-1 von Mainz kommt aus nem völlig anderen Stadion?

  8. #98
    Zitat Zitat von xtc-shaker Beitrag anzeigen
    Was macht Sky da in der Konferenz? Der Ton beim 1-1 von Mainz kommt aus nem völlig anderen Stadion?
    hrhr. ich hab mich schon gewundert warum so wenig emotion im Station bei dem Tor war.

  9. #99
    Bruddler Avatar von rulle
    Ort: Nürnberg
    Zitat Zitat von xtc-shaker Beitrag anzeigen
    Was macht Sky da in der Konferenz? Der Ton beim 1-1 von Mainz kommt aus nem völlig anderen Stadion?
    Fuss hat es gerade beim Spiel in Freiburg erwähnt, dass sie da wohl irgendwelche Probleme haben. Dachte schon, in Mainz wär richtig tote Hose.

  10. #100
    Zitat Zitat von rulle Beitrag anzeigen
    Fuss hat es gerade beim Spiel in Freiburg erwähnt, dass sie da wohl irgendwelche Probleme haben. Dachte schon, in Mainz wär richtig tote Hose.
    Ich auch

  11. #101
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Eurosport leistet sich noch zwei weitere Spieltage technische Pannen, der DFL platzt die Hutschnur und entzieht die Übertragungsrechte. So kurzfristig könnte wer dann einspringen und die Übertragungen übernehmen?

    Ab wieviel Millionen von Sky rübergeschoben würde sich das für Eurosport lohnen?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  12. #102
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Im Fantalk diskutieren sie ne halbe Stunde, ob der Schiri Rot zeigen darf, wenn er vorher Gelb gezogen hat.
    Warum nicht. Er kann ja auch beim Videoentscheid Tor geben und das dann zurücknehmen.

  13. #103
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Nur bei Dortmund. Wegen Rauball. Versteht sich.
    Häh? Oder Langversion: Wie bitte?

    Ich hab weder mit Dortmund noch Freiburg was am Hut. Den Zusammenhang zu meinem Post stellst nur du her. Solche üblen Fouls haste in fast jedem Spiel. Wenn dann immer der Videoschiri eingreift und rot die Konsequenz ist - hab ich nichts gegen. Dies gilt es allerdings im Laufe der Saison noch zu belegen.

  14. #104
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Häh? Oder Langversion: Wie bitte?

    Ich hab weder mit Dortmund noch Freiburg was am Hut. Den Zusammenhang zu meinem Post stellst nur du her. Solche üblen Fouls haste in fast jedem Spiel. Wenn dann immer der Videoschiri eingreift und rot die Konsequenz ist - hab ich nichts gegen. Dies gilt es allerdings im Laufe der Saison noch zu belegen.
    War in Bezug auf Lazarus seinen BVB Wahn bezogen. Quasi Späßle

  15. #105
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Im Fantalk diskutieren sie ne halbe Stunde, ob der Schiri Rot zeigen darf, wenn er vorher Gelb gezogen hat.
    Warum nicht. Er kann ja auch beim Videoentscheid Tor geben und das dann zurücknehmen.
    Der Videobeweis führt zumindest nicht zu weniger Diskussionen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •