Seite 23 von 34 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 500
  1. #331
    Büwi Reloaded Avatar von Karigan
    Ort: Cottbus
    Zitat Zitat von xikaxe Beitrag anzeigen
    Karigan, 2 Minuten noch, ja? Deine WiMa möchte dir noch eben schreiben
    Leider war ich schon weg, aber die Nachricht habe ich eben bekommen. Alles gut. Wenn der Postbote klingelt, lass ich euch natürlich an meinem Paket teilhaben.
    schöne Blüten überall .... der Frühling kommt

  2. #332
    Zitat Zitat von Karigan Beitrag anzeigen
    Leider war ich schon weg, aber die Nachricht habe ich eben bekommen. Alles gut. Wenn der Postbote klingelt, lass ich euch natürlich an meinem Paket teilhaben.
    Super

  3. #333
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von xikaxe Beitrag anzeigen
    Und alles ausgepackt



    So toll halloweenig

    Der Halloweensüßkram , die Mini-Tischlichter , die Lichterkette , die Karte und das Buch . Das Buch habe ich übrigens noch nicht Liebe tempura, und ich freu mich riesig drüber. Das ist genau mein Geschmack
    Toooll

    Zitat Zitat von sarahmaike Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch immer wieder total toll zu sehen, mit wie viel Liebe und Sorgfalt hier beschenkt wird.. ich möchte das wichteln echt nicht missen.
    Das ist wahr


    Guten Morgen euch allen

  4. #334
    A I D A <3 Avatar von Exi C.
    Ort: mitten im Taunus
    Guten Morgen ihr Lieben

    Bin eben erst nach Hause gekommen - War über Nacht bei meiner Chefin/Freundin

    Ich hab grad mal nachgelesen - so hübsche Päckchen Ich fands auch mal wieder toll gestern, auch wenn ich leider nur ganz kurz da sein konnte

    Liebe Xi, sehr gerne geschehen - es hat uns ganz viel Spaß gemacht für Dich zu shoppen Vielen Dank auch nochmal für Deine Orga

    Hatte ich eigentlich Recht mit meiner Vermutung, dass Tempura meine Mama ist - wobei die Frage eigentlich überflüssig ist, Dein Paket liebe Xi hatte ja auch Augen

    Ich wünsche euch noch einen schönen rest-Sonntag - hier regnet es in Strömen und es ist Arxxxkalt
    Normal is an illusion
    What is normal for the spider - is chaos for the fly
    Morticia Addams

  5. #335
    Ihr Lieben!
    Mein Horror- Wochenende ist vorbei und ich hab’s mit Würde überstanden
    Nun konnte ich alte Neugiernase mich doch nicht beherrschen und musste nachlesen... ich hab aber alle Wimas schon wieder vergessen und freu mich umso mehr, wenn Karigan und ich auspacken dürfen! Hoffentlich beeilt Hermes sich da!
    Die Päckchen waren wieder mal so schön und mit Liebe gepackt! Das Halloweenwichteln ist doch immer das Schönste, da macht das Aussuchen der Beigaben immer besonders viel Spaß. Immer nach dem Motto:eins für mein Wiki, eins für mich

    Exi, ich freu mich, dass Du so viel Spaß an Deinem Paket hattest! Ich hab mich auch sehr gefreut, Deine Wima zu sein, da wir so einen ähnlich Geschmack haben, war das Aussuchen auch nicht besonders schwer. Als Tipp wollte ich Dir ja erst die Schuhe von Marc Cain einpacken, die Du in Münster gesehen hättest und so toll fandest, die überstiegen dann aber doch mein Budget daher musstest Du Dich dann doch mit dem Puzzle rumschlagen

    Anne, noch einmal vielen Dank für die Orga!
    Die Tasche, die Du von Exi und Tülpchen bekommen hast, ist total schön, wo in Münster hattest Du die denn gesehen?

    Euch allen einen schönen Start in die Woche! Ich hab heute frei und werd nix machen außer gepflegt entspannen

  6. #336
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    ich wär soweit

  7. #337
    Büwi Reloaded Avatar von Karigan
    Ort: Cottbus
    so, da bin ich auch
    schöne Blüten überall .... der Frühling kommt

  8. #338
    Member Avatar von sarahmaike
    Ort: Das Cafe am Rand der Welt
    Bin auch da

  9. #339
    Kein Büwineuling mehr Avatar von elina
    Ort: Schweiz


    Ich auch

  10. #340
    So, ich wär dann auch endlich soweit!
    Ich versuch mal, ein Foto zu posten, in der Hoffnung, dass das noch so geht wie früher!

  11. #341
    Büwi Reloaded Avatar von Karigan
    Ort: Cottbus
    dann fehlt nur noch der Hauptprotagonist
    schöne Blüten überall .... der Frühling kommt

  12. #342
    Ach übrigens, lieb, dass Ihr mir alle beim Auspacken Gesellschaft leistet!
    Edit: die 60-Sekunden-Sperre gibt’s immer noch

  13. #343
    Member Avatar von sarahmaike
    Ort: Das Cafe am Rand der Welt

  14. #344

  15. #345
    Oh Mist. Ich sehe gerade, dass die Abloadtool-App mit dem neuen iOS nicht mehr funktioniert...
    Boah, neues Betriebssystem und neues IOFF- ich bin alt und überfordert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •