Seite 10 von 34 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 500
  1. #136
    Guten Morgen ihr Lieben
    hab euch gefunden. Habt einen schönen Tag.

    @ exi: schön das es deinem Schwiegerpapa wieder etwas besser geht.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Moto G (4) die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #137
    Büwi Reloaded Avatar von Karigan
    Ort: Cottbus
    Huhu,

    ich hab mich auch hergefunden. Obwohl ich erstmal ewig das Login gesucht hab. so hellblau ist mir das glatt erstmal durch die Lappen gegangen

    @Exi: Freut mich mit dem Schwiegerpapa. Hoffentlich geht es weiterhin so schön bergauf.

    der Auspacktermin ist auch notiert. Ich bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen
    schöne Blüten überall .... der Frühling kommt

  3. #138
    Guten Morgen

    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen

    Auspacktermin ist notiert, obwohl das ja schon ein bißchen knapp ist aber ich hab schon einen Plan im Kopf
    ihr habt abgestimmt

  4. #139
    ich schau auch mal hier rein

    Ich mag das neue IOFF nicht. Mir wurde eine Freundschaftsanfrage zugeschickt (warum muss ich mich hier mit jemanden befreunden, ich sehe doch eh alles....) und bekomme die Anzeige nicht weg, dass ich eine neue Benachrichtigung habe.
    Ich habe durch den Ausfall gemerkt, dass ich das IOFF nicht vermisse. Wäre interessant, wie sich das mit FB verhalten würde

    Hach, es ist richtig aufregend zu lesen, wie ihr im Wichteltrippelfieber seid und der 21. ist echt nicht mehr lange

  5. #140
    Kein Büwineuling mehr Avatar von elina
    Ort: Schweiz


    Ganz schön ruhig hier. Seid ihr alle so beschäftigt mit den Wichtelpäckchen? Ich jedenfalls schon...

    Ansonsten ist bei mir nicht viel los, ausser viel zu tun auf der Arbeit.

  6. #141
    A I D A <3 Avatar von Exi C.
    Ort: mitten im Taunus
    Guten Morgen ihr Lieben

    Mir gefällt das neue IOFF leider auch gar nicht - ich fürchte ich bin zu alt für Veränderungen

    Heike, Glückwunsch zum Päckchen - Meins hat noch nicht den Weg zu mir gefunden, aber das ist auch gar nicht schlimm, sonst schleich ich wieder nur neugierig drum herum

    Unsere Bad-Baustelle besteht nun erst seit 4 Tagen und ich würde am liebsten ausziehen - Montag fingen die Abrissarbeiten an und der Staubabluftschlauch hatte einen Riss, was die Arbeiter nicht gemerkt haben - ihr dürft raten welche Farbe meine dunkelbraune Küche hat WEIß
    Gestern war ein anderer Arbeiter der Firma da, der sich darüber furchtbar aufgeregt hat und wenigstens mal meine Arbeitsplatte, Tisch und Bänke sauber gemacht hat.
    Aber an Essen zubereiten ist nicht zu denken - wir ernähren uns von Luft und Liebe

    Ab Mittwoch nächster Woche sind eventuell die schlimmsten Dreckarbeiten überstanden und dann wirds vielleicht etwas erträglicher - im Moment möchte ich nach der Arbeit eigentlich nur noch ins Bett

    Aber ich habs ja so gewollt

    Ich wünsche euch einen schönen Tag
    Normal is an illusion
    What is normal for the spider - is chaos for the fly
    Morticia Addams

  7. #142
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Au weia Exi, das hört sich übel an denk immer an das Ergebnis das entschädigt dann - hoffenltich


    Jaaaaaa mein wunderbares Päckchen ist da und steht jetzt da und schreit, daß es geöffnet werden will armes Diing


    Ich bin krank seit gestern hab ich eine Erkältung und bin jetzt schon tierisch genervt

  8. #143
    Büwi Reloaded Avatar von Karigan
    Ort: Cottbus
    Morgen ihr Lieben,

    ich bin nach der Arbeit momentan auch meist recht fertig. Hier ist der Wurm drin, und eine Kollegin /Kollege nach dem anderen fällt aus. Deswegen laufen wir hier achten, und kommen nicht mehr hinterher.

    Ansonsten freut es mich, dass das erste Päckchen seinen Besitzer gefunden hat. In den nächsten Tagen wird dann der Rest sicher folgen. So viel Zeit ist ja auch nicht mehr.
    schöne Blüten überall .... der Frühling kommt

  9. #144
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen
    Au weia Exi, das hört sich übel an denk immer an das Ergebnis das entschädigt dann - hoffenltich


    Jaaaaaa mein wunderbares Päckchen ist da und steht jetzt da und schreit, daß es geöffnet werden will armes Diing


    Ich bin krank seit gestern hab ich eine Erkältung und bin jetzt schon tierisch genervt
    Oh.Ein erstes Päckchen ist schon da
    Ich schniefe und röchle hier auch herum... Schlürfe grad noch nen Tee und dann gehts kurz zur Arbeit. Muss heut zum Glück nur paar Stunden da sein. Danach gehts in die Wanne mit Erkältungsbad keuchbellrotztröt
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  10. #145
    Kein Büwineuling mehr Avatar von elina
    Ort: Schweiz


    Schön, ist ein erstes Päckchen angekommen. Und mit den restlichen wird es wohl auch nicht mehr so lange dauern. Ich freue mich schon so.

    Tülpchen und Shambles gute und baldige Besserung!

    Euch allen wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende!

  11. #146
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von elina Beitrag anzeigen


    Schön, ist ein erstes Päckchen angekommen. Und mit den restlichen wird es wohl auch nicht mehr so lange dauern. Ich freue mich schon so.

    Tülpchen und Shambles gute und baldige Besserung!

    Euch allen wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende!
    Danke
    Ich hasse ja v.a. das unkontrollierbare Nasengefliesse...
    Aaaaber. Offenbar kam heut mein Paket an Acht harte Wartetage stehen wohl bevor
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  12. #147
    A I D A <3 Avatar von Exi C.
    Ort: mitten im Taunus
    Vermelde: Strahlender Sonnenschein in Hessen - das ist soooo schön

    Leider wurde das Guano Apes Konzert morgen verschoben weil die Sängerin krank ist Ich hatte mich so gefreut Aber die Karten behalten ihre Gültigkeit und am 14.11. gehts dann ab

    Mein Wichtelpäckchen ist noch nicht eingetrudelt, aber das ist für mich Ungeduldsbolzen ja eher gut

    Die allerschlimmsten Abrissarbeiten in meinem Bad sind fürs erste überstanden - ab nächste Woche gehts ein kleines bisschen undreckiger weiter - aber ich muss wohl noch zwei Wochen warten, bis es wieder benutzbar ist

    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
    Normal is an illusion
    What is normal for the spider - is chaos for the fly
    Morticia Addams

  13. #148
    Büwi Reloaded Avatar von Karigan
    Ort: Cottbus
    Hi Mädels. Ich wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende.

    Mal ne Frage: ich habe für mein Wichtelkind Bücher als gebraucht gekauft. Aber eines von denen war ein Mängelexemplar mit kleinen Kratzern. Würdet ihr sowas verschenken? Ich befürchte,.wenn ich jetzt noch ein neues Buch kaufe, kommt das Paket beim Wichtelkind nicjt mehr vor dem Wochenende an. :traurig:

  14. #149
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Ich kann nur von mir ausgehen und Dir sagen, daß mir Kratzer ganz sicher nichts ausmachen

    Aber erst mal Huhu zusammen!

    Shambles, gratulieren zum Wichtelpaket

    Das ist ja doof mit dem Konzert, Exi ich hoffe Du kannst dann auch am 14.11?

    Hier ist es auch traumhaft schön - eher sommerlich mit 21 Grad. Leider bin ich immer noch krank war aber heute trotzdem im Katzentempel frühstücken. Sehr nett so ein Frühstück mit Katzen
    Geändert von Frau Tulpe (14-10-2017 um 13:51 Uhr)

  15. #150
    Zitat Zitat von Karigan Beitrag anzeigen
    Hi Mädels. Ich wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende.

    Mal ne Frage: ich habe für mein Wichtelkind Bücher als gebraucht gekauft. Aber eines von denen war ein Mängelexemplar mit kleinen Kratzern. Würdet ihr sowas verschenken? Ich befürchte,.wenn ich jetzt noch ein neues Buch kaufe, kommt das Paket beim Wichtelkind nicjt mehr vor dem Wochenende an. :traurig:
    ja, das würde ich. Ich finde, da musst du dir auch gar keinen Kopf wegen machen. Kleine Kratzer sind wirklich nicht tragisch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •