Seite 3 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 500
  1. #31
    Rambo Tulpe goes TWD Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von Karigan Beitrag anzeigen
    Morgen Mädels

    @ Daculia = Exi, oder?
    Tolle Tattoovorlage. Ich bin ja auch ein Weichei erster klasse und wollte vor 4 oder 5 Jahren auch mal ein Tattoo machen lassen. Aber getraut habe ich mich dann doch nicht Meins sollte eine Schreibfeder und Blätter (von Bäumen) enthalten, aber zu einem genauen Bild hat es noch nicht gereicht damals.
    Ich hoffe dir geht es etwas besser. Kranksein ist doof. Erst recht, wenn es einen länger aus den Latschen haut.

    @ Sarah: meine Daumen sind gedrückt. Was für ein Studium macht deine kleine "Große" den ab Oktober?

    @ Tülpchen: dein Fotoalbum von Düsseldorf steht bei mir auch noch im Regal. Hach war das damals toll.
    Ja das resultiert aus einem Wichteln. Exi hat mir einzelne Buchstaben geschickt, die ihren Namen ergeben sollten und ich bin auf Daculia gekommen das war soooo peinlich daraufhin hat sie sich umbenennen lassen


    Ja, Düsseldorf war echt schön

  2. #32
    Member Avatar von sarahmaike
    Ort: niedersächsische Küstenst
    @Karigan die studiert erst mal nicht, sondern macht eine dreijährige schulische Ausbildung zur MTLA. Mit der Option ggf. Danach noch zu studieren. Ich bin mal sehr gespannt und eigentlich noch nicht so recht bereit sie ziehen zu lassen.

    Ich hab Werbung von Fielmann unter unserem Thread

  3. #33
    Kein Büwineuling mehr Avatar von elina
    Ort: Schweiz


    @Karigan, sehr schön, dich wieder zu lesen! Zwei Jahre ist das Kind schon Wie die Zeit vergeht.

    @Sarah: Ich habe zum Glück noch allerlei wichtige PNs in meinem Inbox, unter anderem Fotos von Wasen 2009. Demzufolge waren wir in Stuttgart schon im 2009, im September/Oktober. Ist ja auch schon ein Weilchen her.
    Und Daumen drücke ich mit Kräften.

    Das Fotobuch von Düsseldorf habe ich auch noch im Bücherregal. Das war auch ein schönes Wochenende.

    @Daculia: Das Tattoo sieht toll aus!


    Ich lese im Moment das erste Thomas Andreasson -Krimi von Viveca Sten. Sie liest nämlich nächsten Montag bei uns in der Stadt und ich will hin. Eigentlich war die Serie auch schon seit Jahren auf meiner sehr sehr langen Liste, aber es hat doch einen Anlass gebraucht, um mal das erste in Angriff zu nehmen. Ich bin noch etwas gespalten, weiss nicht so recht ob es mir wirklich gefällt. Den Anfang habe ich nicht so den Hammer gefunden, es wurde aber nach ca. 150 Seiten deutlich besser. Schauen wir mal, bis Sonntag müsste ich fertig werden.

    Apropos Lesungen, auch Kerstin Gier kommt diesen Herbst mal mit ihrem neuen Jugendbuch zu uns. Was empfiehlt der Büwi-Rat als Einstieg in ihre Jugendbücher?

  4. #34
    Büwi Reloaded Avatar von Karigan
    Ort: Cottbus
    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen
    Ja das resultiert aus einem Wichteln. Exi hat mir einzelne Buchstaben geschickt, die ihren Namen ergeben sollten und ich bin auf Daculia gekommen das war soooo peinlich daraufhin hat sie sich umbenennen lassen


    Ja, Düsseldorf war echt schön
    Herrlich, da wäre ich gern beim Gehirnwindungenverbiegen dabei gewesen.

    Zitat Zitat von sarahmaike Beitrag anzeigen
    @Karigan die studiert erst mal nicht, sondern macht eine dreijährige schulische Ausbildung zur MTLA. Mit der Option ggf. Danach noch zu studieren. Ich bin mal sehr gespannt und eigentlich noch nicht so recht bereit sie ziehen zu lassen.

    Ich hab Werbung von Fielmann unter unserem Thread
    ich habe Werbung eines Waffenkoffer-Spezialisten unter dem Thread
    Bunte Blätter überall .... der Herbst kommt

  5. #35
    Büwi Reloaded Avatar von Karigan
    Ort: Cottbus
    Hallo Elina

    mich hat inzwischen einwenig die Lust verlassen. und dabei habe ich heute auch noch einen langen Tag.
    Bunte Blätter überall .... der Herbst kommt

  6. #36
    4 8 15 16 23 42 Avatar von Exi C.
    Ort: mitten im Taunus
    Ich hab die Werbung von Jobangeboten

    Gesundheitlich gehts mir langsam immer besser - Laufen geht etwas holprig, ich muss mich halt erst wieder an eine Laufbewegung gewöhnen hatte ja 4 Wochen quasi nen steifen Fuß, aber ich trainiere fleißig und bis nächste Woche ist das sicher auch wieder ein gutes Stück besser

    Die Vergiftung ist erledigt und alle Blutwerte wieder normal - ich achte peinlich genau darauf immer genug zu trinken - so einen Mist will ich nie wieder haben. Jetzt muss ich mich um die Abrechnung der privaten Zusatzversicherung kümmern - die hatte ich bisher noch nie genutzt - ist spannend - man kann alle Belege mit dem Handy abfotografieren und direkt übermitteln - ist super einfach - mal gespannt ob das alles reibungslos klappt Bisher dauert die Datenübertragung elend lange
    Normal is an illusion
    What is normal for the spider - is chaos for the fly
    Morticia Addams

  7. #37
    Rambo Tulpe goes TWD Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Das klingt gut Exi ich hab mir ja schon ein wenig Sorgen gemacht, ob das auch klappt bei Dir

    Das mit der Zusatzversicherung hat bei mir prima geklappt nach 3 Tagen hatte ich das Geld auf dem Konto - auch mit dem Abfotografieren

  8. #38
    Büwi Reloaded Avatar von Karigan
    Ort: Cottbus
    so Mädels endlich Feierabend. Sogar früher als gedacht. Bis morgen dann und eine gute Nacht euch allen.

    Weiterhin gut Besserung Daculia
    Bunte Blätter überall .... der Herbst kommt

  9. #39
    4 8 15 16 23 42 Avatar von Exi C.
    Ort: mitten im Taunus
    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen
    Das klingt gut Exi ich hab mir ja schon ein wenig Sorgen gemacht, ob das auch klappt bei Dir

    Das mit der Zusatzversicherung hat bei mir prima geklappt nach 3 Tagen hatte ich das Geld auf dem Konto - auch mit dem Abfotografieren

    Hm -die Datenübertragung läuft immer noch - sind allerdings auch 7 Belege mit teilweise 2 Seiten
    Normal is an illusion
    What is normal for the spider - is chaos for the fly
    Morticia Addams

  10. #40


    ich hab ie ganze Zeit gedacht, es schreibt ja keiner im Thread, bis mir dann gerade mal aufgefallen ist, dass ich den noch gar nicht abonniert hatte

    Karigan, schön dich zu lesen . Man, wie die Zeit vergeht

    schön, dass soviele sich schon angemeldet haben

    Tülpchen, was machen eigentlich deine Katzen?

  11. #41
    Member Avatar von sarahmaike
    Ort: niedersächsische Küstenst
    Karigan, arbeitest du eigentlich schon wieder voll?

    Daculia welche Vergiftung? Was hast du denn sonst noch angestellt?

    Xi

    Noch 3 Tage arbeiten und dann hab ich eine Woche überstundenfrei

  12. #42
    4 8 15 16 23 42 Avatar von Exi C.
    Ort: mitten im Taunus
    Zitat Zitat von sarahmaike Beitrag anzeigen
    Karigan, arbeitest du eigentlich schon wieder voll?

    Daculia welche Vergiftung? Was hast du denn sonst noch angestellt?

    Xi

    Noch 3 Tage arbeiten und dann hab ich eine Woche überstundenfrei
    Sarah, ich hatte nachdem ich mir den Fuß gebrochen habe scheinbar zu wenig getrunken (ist ja so umständlich, wenn man aufs Klo muss) und habe mir einen Harnwegs-Infekt geholt, das aber wohl nicht gemerkt und dann eine Blutvergiftung dadurch bekommen - ich war eine Woche im Krankenhaus

    Ist aber alles wieder in Ordnung Wenn ich was anstelle, dann richtig so einen einfachen gebrochenen Fuß bekommt ja jeder hin
    Normal is an illusion
    What is normal for the spider - is chaos for the fly
    Morticia Addams

  13. #43
    Rambo Tulpe goes TWD Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von xikaxe Beitrag anzeigen


    ich hab ie ganze Zeit gedacht, es schreibt ja keiner im Thread, bis mir dann gerade mal aufgefallen ist, dass ich den noch gar nicht abonniert hatte



    Tülpchen, was machen eigentlich deine Katzen?


    Denen geht es soweit gut, so lange sie einzeln gehalten werden

    Die Zusammenfürhung gestaltet sich als sehr anstrengend für mich weil ich emotional so drin hänge. Ich hab ständig das Gefühl zu wenig Zeit für die beiden zu haben und daß einer immer zu kurz kommt aber es gibt gaaanz kleine Schritte nach vorne wird abe rnoch Wochen, wenn nicht Monate dauern



    Zitat Zitat von sarahmaike Beitrag anzeigen
    Noch 3 Tage arbeiten und dann hab ich eine Woche überstundenfrei
    suuuuuper




    Milchkaffee hat sich gemeldet, sie arbeitet seit vorgestern wieder und ist voll ausgelastet. Sie schaut am Wochenende mal vorbei

  14. #44
    Büwi Reloaded Avatar von Karigan
    Ort: Cottbus
    Morgen Ladys,

    @ Xi: ich freu mich auch, dass ich mir endlich mal ein Herz gefasst habe, wiedermal zu schreiben.

    @ Sarah: ich bin gleich nach dem Jahr Elternzeit wieder voll arbeiten gegangen. Schon allein wegen dem Hausbau, wollten wir keine finanziellein Einbußen riskieren. Aber die 40 Stunden plus jeweils 3/4Stunde bis Stunde Fahrt pro Tour, schlaucht langsam doch. Deswegen bin ich auch am überlegen, ob ich mir eine andere Stelle dichter am Wohnort suche. Schwierige Entscheidung.

    @ Tülpchen: du hast 2 Stubentieger? Erzähl: seit wann, woher, wie heißen die beiden.
    Bunte Blätter überall .... der Herbst kommt

  15. #45
    Rambo Tulpe goes TWD Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Ach Karigan, viiieeelen Dank, daß Du fragst ich erzähle über nichts lieber als meine Katzen


    Letztes Jahr im August hab ich am Nachmittag meine Wohnungstür aufgemacht und im Treppenhaus vor mir (wohne ja in der Stadt, in einem ganz normalen Mietshaus, im 3. OG) stand ein völlig unterernährter Kater. Nach einer Schrecksekunde hat er sich zuerst vom Schreck erholt und lief stehenden Fußes in meine Wohnung. Ich war ja Null auf Katzen eingerichtet, hatte aber eine Dose Thunfisch da, die ich ihm gleich gegeben hab und auch Wasser natürlich. Dann bin ich erstmal einkaufen gegangen (Katzenstreu, Futter....) und er hat reingehaun wie ein Weltmeister, obwohl nicht alles drin blieb. Am nächsten Tag bin ich gleich zum Tierarzt, der erstmal gar nicht so viel machen konnte, weil er durch die Unterernährung total geschwächt war. Also hab ich ihn wieder mitgenommen und versucht aufzupäppeln. Leider hat er so gar nicht zugenommen und ich bin wieder zum Tierarzt und da hat er einen sehr bösartigen und sehr großen (ich hab das am Anfang für sein Schulterblatt gehalten, daß oben rausschaut) Tumor entdeckt, der natürlich nicht mehr operabel war. Ganz zu schweigen davon, daß er die Operation in seinem Zustand eh nicht überlebt hätte. Was für eine Diagnose... ich hatte mein Herz schon an ihn verloren... eigentlich schon in der ersten Minute, als wir uns sahen.
    Also hab ich den Mr. Dixon wieder mitgenommen und für 5 wundervolle Wochen verwöhnt und gehegt und gepflegt, bis er dann eingeschläfert werden mußte. Ich war am Boden zerstört

    Wenn Du magst kannst Du das nachlesen, ich hab ein Tagebuch über seinen Werdegang bei mir auf FB: https://www.facebook.com/pg/Mr-Dixon...=page_internal

    Tja, und dann hab ich mir eine Katze aus dem Tierhheim geholt, die Scarlett. Sie ist mittlerweile 9 Jahre alt und eine echte Diva, die von mir auch total verwöhnt wird



    Und damit die Scarlett nicht so allein ist den ganzen Tag hab ich mir vor 4 Wochen den kleinen Toni aus dem Tierhheim geholt:



    Leider kommt die Scarlett jetzt gar nicht mit dem Neuzugang zurecht und wir können die Zusammenführung nur gaaanz langsam gestalten. Aber seit 2 Tagen merke ich einen klitzekleinen Fortschritt
    Wir wissen nicht so genau wie alt der Toni ist, weil es keine Unterlagen über ihn gibt, aber er düfte so 5-6 Jahre alt sein und ist der Oberschmuser

    Mal schaun wie sich das entwickelt



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon