Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 500
  1. #61
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Xi, es lief dann leider doch gar nicht so gut. Scarlett hat den kleinen Toni immer angefaucht, was er sehr gelassen genommen hat aber irgendwann wars ihm dann zu viel und er ist hinter ihr her und es gab eine Keilerei seitdem sind beide sehr verschreckt und ich habe sie separiert und mir eine Tiertherapeutin geholt. Wir machen mittlerweile kleine Fortschritte

  2. #62
    Büwi Reloaded Avatar von Karigan
    Ort: Cottbus
    Zitat Zitat von xikaxe Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, ich würde euch noch bitten mir eure Adressen zu schicken. Bisher hab ich erst eine. Ich hab die ein oder andere vielleicht noch, aber nicht alle.

    Und überlebt ihr es, wenn ich morgen früh auslose? Ich hab tierisch Kopfschmerzen und gerade die 3. Ibu genommen. Würde mich jetzt erst mal ne Runde hinlegen und hoffen, dass es danach besser ist
    Huhu ihr lieben,

    endlich Wochenende.

    Bei uns steht heute noch Besuch zum kaffee an. Da muss ich noch ein wenig für Ordnung im Chaos sorgen.

    Sonst sind die Bauarbeiter gestern abgezone (haben die Einfahrt gepflastert und den Vorgarten mit Mutterboden aufgefüllt. Da müssen wir noch Gras ansäen und auf den Pflasterflächen muss noch sand in die Fugen gefüllt werden. Von daher ist noch einiges morgenzu tun.

    @ Xi: Adresse hab ich dir geschickt.

    Hier mal Ein etwas älteres Bild von mir und Oliver.

    schöne Blüten überall .... der Frühling kommt

  3. #63
    so, die Doodle- Umfrage ist auch fertig:

    https://doodle.com/poll/bktnym6tbhqvp4dv

    dann mache ich mich jetzt mal an die Auslosung

  4. #64
    Karigan, wie süß . Und wie groß er da schon ist . Das ist ein tolles Foto von euch beiden

    Tülpchen, was ein Mist. Aber toll, dass du da nicht aufgegeben hast und dir Hilfe gesucht hast

  5. #65
    Cindy hat die Wichtelpaarungen gezogen . PNs folgen gleich
    Geändert von xikaxe (16-09-2017 um 13:27 Uhr)

  6. #66
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    :tänzchen aufführ:

    ich hab mein WiKi Danke an Cindys fürs Losen






    Mein Steckbrief kommt
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  7. #67
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Mei wie lieb Karigan und nicht nur der Oliver



    Ich bin auch Wima und eine sehr glückliche Wima noch dazu vielen Dank an Cinda






    Xi, dürfen Deine beiden Süßen eigentlich alles futtern, oder brauchen sie Spezialfutter?

  8. #68
    Büwi Reloaded Avatar von Karigan
    Ort: Cottbus
    Mein Steckbrief

    Ich bin 32 Jahre, verheiratet und Mutter eines kleinen Zwergs.

    Ich trinke Tee (Roibusch, Grüner Tee, Maqui Mandra) und Kaffee. Süßkram ist mein Untergang, denn davon bekomme ich nie genug (Zartbitter und Nugat liebe ich, oder was mit Nüssen drin)

    Meine Hobbys beschränken sich derzeit auf den Haushalt, Gartenarbeit und hin und wieder ein Buch. Derzeit bevorzuge ich neben meinem Lieblingsgenre, der Fantasy (Hohlbein, Canavan, Rowling, Aaronovich, Anthony Ryan, Richard Schwartz, Ilona Andrews, Sam Feuerbach ) auch einiges an Chick-Lit (Bybee , Marie Force, ), neuerzälte Märchen/Mythen (Jager, Lionera, Cosima Lang) und historische (Liebes-)Romane.

    In der letzten Zeit lese ich vermehrt Bücher als eBook, was auch dazu beiträgt, dass mein SuB nur minimal weniger wird, zumal ich jetzt einen offenen Bücherschrank direkt vor der Nase habe. Aber hin und wieder schaffe ich es doch, ein Buch zu lesen. Auch gegen Hörbücher habe ich absolut nix.

    Die letzten Bücher, die ich gelesen habe waren:
    Diana Gabaldon - Outlander 1 - Feuer und Stein
    Catherine Bybee - Die Reihe "Eine Braut für jeden Tag" 1-5
    Catherine Bybee - Die Reihe "Not Quite" 1-5
    Asuka Lionera - Divinitas
    Jennifer Alice Jager - Schneeweiße Rose
    Franziska Erhard - Drei Väter sind einer zu viel
    Jannifer Alice Jager - Secret Woods 1 und 2

    Auf meinem Sub (eher immer noch ein Rub) schlummern noch:
    Licia Troisi - Schattenkämpferin 1-3 / Drachenjägerin 1-3 (immer noch )
    Mary Janice Davidson - Die Bände 1-5 von Betsy Taylor
    Ben Aaronovich - Die Flüsse von London 6 - Der Galgen von Tyburn
    Alex Pehov - Die Chronicken von Hara 1-4
    Markus Heitz - Die Legenden der Albae - Die vergessenen Schriften
    und noch einiges mehr.
    Ich werde als Anregung meine Wunschliste bei Amazon überarbeiten. Dort bin ich unter Karigan zu finden, glaub ich jedenfalls.

    Ich liebe Deko-Zeug solange es nicht zu kitschig oder bunt oder glitzernd ist. Ich mag eher schlichte Designs und Naturtöne. Auch Duftkerzen und Badezusätze gefallen mir sehr. Da stehe ich sehr auf blumig-frische Düfte.


    Zimmerfarben:
    Wohnzimmer: rot/ grau
    Küche: Petrol/Cappucino
    Flur: sonnengelb mit einer Steinimmitat-Tapete als halbhoher Sockel
    Kinderzimmer: blassgelb / hellblau (Mustertapete mit Albhabet)



    Bei Fragen - einfach fragen.
    Geändert von Karigan (18-09-2017 um 08:52 Uhr)
    schöne Blüten überall .... der Frühling kommt

  9. #69
    Büwi Reloaded Avatar von Karigan
    Ort: Cottbus
    Ich bin jetzt auch eine Wima und hab das beste Wichtelkind überhaubt . Da muss ich jetzt mal Stalken
    schöne Blüten überall .... der Frühling kommt

  10. #70
    Schön das ihr euch freut

    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen

    Xi, dürfen Deine beiden Süßen eigentlich alles futtern, oder brauchen sie Spezialfutter?
    Cindy darf wegen der Schilddrüsenunterfunktion keinen Fisch fressen und keinen Schlund. Ansonsten mag und darf sie alles. Cusia darf auch alles, die ist da ganz unkompliziert

  11. #71
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von Karigan Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auch eine Wima und hab das beste Wichtelkind überhaubt . Da muss ich jetzt mal Stalken
    Ich will ja nun keinen Streit anfangen, aber das kann einfach nicht sein, denn das hab ich



    Zitat Zitat von xikaxe Beitrag anzeigen
    Schön das ihr euch freut



    Cindy darf wegen der Schilddrüsenunterfunktion keinen Fisch fressen und keinen Schlund. Ansonsten mag und darf sie alles. Cusia darf auch alles, die ist da ganz unkompliziert
    Was ist das denn?

  12. #72
    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen


    Was ist das denn?
    Unter dem Begriff Schlund werden im Futtermittelhandel Rachen, Kehlkopf und die Speiseröhre eines Schlachttieres zusammengefasst. Da in dem Bereich auch die Schilddrüse sitzt, kann da wohl oftmals auch Schilddrüsengewebe am Schlund dranhängen und das darf Cindy wohl nicht fressen. Sie bekommt ja täglich Schilddrüsenhormone. Das wäre dann wohl zu viel
    Geändert von xikaxe (16-09-2017 um 16:31 Uhr)

  13. #73
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    *Örks*


  14. #74
    A I D A <3 Avatar von Exi C.
    Ort: mitten im Taunus
    Hallo ihr Lieben

    Während unser Familienfeier hat Cindy mir ein liebes Wichtelkind beschert Jetzt muss ich mich erst mal an meinen Steckbrief machen und dann Pläne fürs Kindchen schmieden

    Ich wünsche euch einen tollen Sonntag

    nur noch 5 Tage bis zum Treffen
    Normal is an illusion
    What is normal for the spider - is chaos for the fly
    Morticia Addams

  15. #75
    A I D A <3 Avatar von Exi C.
    Ort: mitten im Taunus
    Hier mein Steckbrief:

    Ich bin verrückt, unangepasst und eigensinnig - aber immer positiv und herzlich
    Ich bin wie ich bin und das ist auch gut so

    Ich lese täglich und ausschließlich in Papierform - Hörbücher und e-Books gehen mir völlig ab Gebraucht oder neu - ich liebe Bücher

    Ich liebe Thriller mit viel Blut und/oder Psycho - aber bitte keine Ermittlungen (Polizeiarbeit langweilt mich in den meisten Fällen) - Richard Laymon und Jack Ketchum finde ich Hammer - obwohl die ja eher in Richtung Horror einzuordnen sind allerdings habe ich von den beiden auch schon alles gelesen, was der Markt bis heute hergibt. Sebastian Fitzek finde ich auch echt gut - habe aber auch von ihm schon fast alles gelesen. Gerne darf es auch etwas schräger sein - die Anonymos-Serie Das Buch ohne Namen, ohne Staben, des Todes und drei Killer für ein Halleluja waren herrlich. Ich habe vor kurzem den ersten teil einer Reihe gelesen, der mich total geflasht hat: Ich bin die Nacht - von Ethan Cross. Den habe ich in einem Rutsch gelesen und muss die anderen Teile unbedingt noch haben

    Außer Thriller lese ich auch Fantasy wirklich gerne - also Vampire und so ein Zeugs darf immer gerne zu mir. Die Black Dagger Jungs liebe ich , ich bin ein großer Fan vom Lied von Feuer und Eis, aber auch Harry Potter habe ich verschlungen. Zur Zeit lese ich den Ersten Teil der Königsmörder-Chronik: Der Name des Windes, habe aber damit erst angefangen und bin noch nicht so richtig drinnen. Die Sonea Reihe von Trudi Canavan mochte ich auch sehr gerne.

    Gut geschriebene Dystopien verschlinge ich auch gerne. Ob die Tribute von Panem, Battle Royale oder die Reihe von Ursula Poznanski - Die Verratenen... finde ich echt gelungen. Wobei ich von U.Poznanski auch fast alles liebe.


    Ich hüpfe in meiner Freizeit viel auf Konzerten rum - bei ganz harten Jungs und Mädels - Punkrock, Hardrock und Heavy Metal sind genau mein Ding

    Ich trinke Tee und Kaffee und bin sowohl süßem als auch salzigem sehr zugetan - Mit Nugat kann man mich jagen - sonst geht eigentlich alles - mein Fav bei Süßem sind Jelly Beans
    Da ich wieder anfangen möchte mich bewusster Low-Carb zu ernähren, wäre ich Dir, liebe WiMa nicht böse, wenn wenn Du nur wenige Kalorien in mein Päckchen packst

    Deko darf gerne bei mir rein, ich habe es gerne clean - also nix verspieltes oder so. Farblich bin ich auf Naturtöne sowie grau/weiß und schwarz eingeschossen, lasse mich aber gerne auch von Dir überraschen.

    Ich besitze ab Oktober nur noch eine Dusche - also kann ich mit Badeschaum (leider) nichts mehr anfangen Tussikram geht auch immer bei mir

    Ich habe einen Wunschzettel bei Amazon, den Du unter Exi C. finden kannst.

    So, liebe WiMa, ich hoffe Du kannst was mit meinem Geschreibsel anfangen - ansonsten frag einfach - ich helf Dir gerne
    Normal is an illusion
    What is normal for the spider - is chaos for the fly
    Morticia Addams


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •