Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 500
  1. #76
    A I D A <3 Avatar von Exi C.
    Ort: mitten im Taunus
    Ich habe übrigens meine Umbenennung in Exi C. beantragt - ich werde mit Daculia irgendwie nicht warm, obwohl ich mich so gerne an die Entstehung des Namens erinnere
    Normal is an illusion
    What is normal for the spider - is chaos for the fly
    Morticia Addams

  2. #77
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Gute Entscheidung geht mir auch so

  3. #78
    mir geht das auch so . Du bist halt einfach Exi

  4. #79
    A I D A <3 Avatar von Exi C.
    Ort: mitten im Taunus
    Ich hab allerdings leider noch keine Antwort erhalten
    Normal is an illusion
    What is normal for the spider - is chaos for the fly
    Morticia Addams

  5. #80
    Member Avatar von sarahmaike
    Ort: Das Cafe am Rand der Welt
    Huhu ihr Süßen

    Ich bin auch wieder Wima geworden und ich hab definitiv das aller, allerbeste Wiki

    Ich freu mich schon wie blöde auf Münster!

    Exi für mich bleibst du auch einfach Exi, Daculia muss ich jedes Mal angucken um zu wissen, was ich da tippen muss. Wobei das trotzdem total lustig war beim Auspacken.


    An meinen Steckbrief mache ich mich heute Abend noch liebe Wima und ich versuche auch meinen Amazonwunschzettel (unter meinem Realnamen) noch zu arbeiten. Korrektur, morgen?! Mein Bett ruft gerade soooo laut nach mir.
    Geändert von sarahmaike (18-09-2017 um 06:09 Uhr) Grund: Sorry Wima, ich schwöre morgen erledige ich das!

  6. #81
    Member Avatar von sarahmaike
    Ort: Das Cafe am Rand der Welt
    And there she is! Willkommen zurück Exi!

  7. #82
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Guten Morgen und Willkommen Exi

    Wünsche allen einen herrlichen Wochenstart und dann mal aufgeregt dem Wochenende entgegen

  8. #83
    Büwi Reloaded Avatar von Karigan
    Ort: Cottbus
    Morgen Mädels,

    scheint bei euch auch so schön die Sonne?
    schöne Blüten überall .... der Frühling kommt

  9. #84
    Kein Büwineuling mehr Avatar von elina
    Ort: Schweiz


    Oh, Exi ist wieder Exi

    Auch ich bin Wima geworden und auch ich habe das beste Wichtelkind!


    Hier ist es etwas wechselhaft, aber jetzt gerade scheint die Sonne.

  10. #85
    Kein Büwineuling mehr Avatar von elina
    Ort: Schweiz
    Steckbrief:

    Ich bin unterdessen schon 40, wohne zusammen mit meinem Freund, bin kinderlos und tätig im Bürobereich. Ursprünglich komme ich aus Finnland, bin aber schon seit Ewigkeiten in der Schweiz. Ich lese auch seit ich mich überhaupt erinnern kann, und verschlinge allerlei. Seit einiger Zeit lese ich mehrheitlich "leichtere" Bücher, meistens entweder Krimis oder "Frauenbücher", mag aber grundsätzlich (fast) alles. Nur auf blutige Thriller würde ich gerne verzichten. Ich würde auch gerne ein Lieblingsbuch meiner WiMa lesen, finde es sehr spannend, auch etwas „anderes“ zu lesen. Von der Sprache her ist es so, dass ich mehrheitlich auf Deutsch lese, finnische Bücher aber ausschliesslich auf Finnisch. Ich habe auch nichts gegen gebrauchte Bücher.

    Auswahl der Bücher, die ich letztens gelesen habe:
    - Nele Neuhaus: Alle Bodenstein/Kirchhoff -Krimis
    - Susanne Fröhlich: Frisch gemach!, Lackschaden und Treuepunkte. Einige sind dank einer Freundin auch noch auf dem SUB.
    - Joanne Harris: Chocolat
    - Viveca Sten: Tödlicher Mittsommer (hat mir so-la-la gefallen, ich würde der Serie aber gerne noch eine zweite Chance geben. )
    - Voosen/Danielsson: Einige Nyström/Forss –Krimis, die restlichen sind auf dem SUB (gefallen mir besser )

    Dazu dann noch so einige finnische Bücher, auch die waren in letzter Zeit meistens Krimis.

    Auf dem SUB sind zudem: Eric Berg: Das Nebelhaus, Donna Leon: Lasset die Kinder zu mir kommen, Weisberger Lauren: Ein Ring von Tiffany, Hakan Nesser: Der Kommissar und das Schweigen und Die Einsamen, Roman Schatz: Der König von Helsinki, David Safier: Muh! und Jesus liebt mich, Anne Hertz: Wunschkonzert, Paige Toon: Immer wieder du, Iny Lorenz: Die Pilgerin, Tommy Jaud: Überman, Andreas Gruber: Rachesommer, Hjordt/Rosenfeldt: Der Mann, der kein Mörder war und Die Frauen, die er kannte, Jörg Maurer: Unterholz. Dazu kommen noch einige finnische Bücher, die meisten Krimis.

    Ich habe einen Wichtelwunschzettel bei Amazon, der auch fleissig aktualisiert wird, würde den Link bei Bedarf gerne der Oberwichtelin schicken. Und noch ganz wichtig: ich habe absolut gar nichts gegen gebrauchte Bücher!

    Was Beigaben betrifft, bin ich offen, lediglich Teelichtuntersetzter und Kerzenständer (aber nicht Kerzen) habe ich genug. Bei uns gibt es sehr viel helles Holz, ansonsten ist das Wohnzimmer eher in Blautönen gehalten. Ich habe auch gerne jede Sorte von Süssigkeiten (und versuche im Moment den Konsum einzuschränken) und trinke sowohl viel Kaffee als auch sehr gerne Tee. Ich verfüge allerdings über einen gut ausgestatteten Teevorratsschrank mit losem Tee für zu Hause, für Beuteltee fürs Büro wäre ich aber sehr offen. Mit Schminki kann ich allerdings nicht viel anfangen. Ich bin eine, die meistens duscht, nehme aber durchaus zwischendrin vor allem im Winter ein Bad.

  11. #86
    Ihr Lieben!
    Endlich Montag und damit ist das überaus arbeitsreiche Wochenende vorbei und Musikersonntag.
    Ich habe die letzten drei Tage mit Frieren verbracht, Freitag 5 1/2 Stunden Kirche, Samstag und Sonntag draußen auf einer Freilichtbühne. Einziger positiver Nebeneffekt: ich hab mich sooooo über die Sitz- und Lenkradheizung in meinem neuen Auto gefreut!
    Aber diese Woche ists recht ruhig, ich hab für Euch am Wochenende zwei Jobs abgesagt und freu mich schon sehr! Hoffentlich wird das Wetter noch ein bisschen besser, von Sonne sind wir hier nämlich weit entfernt.

    Irgendwie stecke ich wohl noch in den den Wehen und bin spätgebärend, ich hab nämlich noch kein Wiki ob jemand mir mal wehenfördernde Mittel spritzen sollte?
    Meinen Steckbrief schreib ich heute Abend.

    Und Exi ist endlich wieder Exi ich musste auch immer gucken, wie man Daculia nun richtig schreibt...

    Euch allen einen guten Wochenstart!

  12. #87
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von Karigan Beitrag anzeigen
    Morgen Mädels,

    scheint bei euch auch so schön die Sonne?
    Manchmal kurz zwischen den Regenschauern

    Zitat Zitat von tempura Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben!
    Endlich Montag und damit ist das überaus arbeitsreiche Wochenende vorbei und Musikersonntag.
    Ich habe die letzten drei Tage mit Frieren verbracht, Freitag 5 1/2 Stunden Kirche, Samstag und Sonntag draußen auf einer Freilichtbühne. Einziger positiver Nebeneffekt: ich hab mich sooooo über die Sitz- und Lenkradheizung in meinem neuen Auto gefreut!
    Aber diese Woche ists recht ruhig, ich hab für Euch am Wochenende zwei Jobs abgesagt und freu mich schon sehr! Hoffentlich wird das Wetter noch ein bisschen besser, von Sonne sind wir hier nämlich weit entfernt.

    Irgendwie stecke ich wohl noch in den den Wehen und bin spätgebärend, ich hab nämlich noch kein Wiki ob jemand mir mal wehenfördernde Mittel spritzen sollte?
    Meinen Steckbrief schreib ich heute Abend.

    Und Exi ist endlich wieder Exi ich musste auch immer gucken, wie man Daculia nun richtig schreibt...

    Euch allen einen guten Wochenstart!

  13. #88
    Zitat Zitat von tempura Beitrag anzeigen

    Irgendwie stecke ich wohl noch in den den Wehen und bin spätgebärend, ich hab nämlich noch kein Wiki ob jemand mir mal wehenfördernde Mittel spritzen sollte?
    Meinen Steckbrief schreib ich heute Abend.
    ich hab gerade nochmal geguckt, die PN ist aber rausgegangen. Also in meinem Postausgang ist sie. Und der Empfänger ist auch richtig . Versteh ich nicht . Ich schick dir die nochmal und hoffe es geht. Sagst du dann eben Bescheid, bitte?

    Steckbrief verlinken und so mach ich heute Abend. Bin eben nur auf dem Sprung, muss gleich noch arbeiten

  14. #89
    A I D A <3 Avatar von Exi C.
    Ort: mitten im Taunus
    Juhuuu - ich bin wieder ich

    Bei uns scheint heute die Sonne und es ist schön warm

    nur noch 4 Tage Mädels .....
    Normal is an illusion
    What is normal for the spider - is chaos for the fly
    Morticia Addams

  15. #90
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von tempura Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben!
    Endlich Montag und damit ist das überaus arbeitsreiche Wochenende vorbei und Musikersonntag.
    Ich habe die letzten drei Tage mit Frieren verbracht, Freitag 5 1/2 Stunden Kirche, Samstag und Sonntag draußen auf einer Freilichtbühne. Einziger positiver Nebeneffekt: ich hab mich sooooo über die Sitz- und Lenkradheizung in meinem neuen Auto gefreut!
    Aber diese Woche ists recht ruhig, ich hab für Euch am Wochenende zwei Jobs abgesagt und freu mich schon sehr! Hoffentlich wird das Wetter noch ein bisschen besser, von Sonne sind wir hier nämlich weit entfernt.

    Irgendwie stecke ich wohl noch in den den Wehen und bin spätgebärend, ich hab nämlich noch kein Wiki ob jemand mir mal wehenfördernde Mittel spritzen sollte?

    Meinen Steckbrief schreib ich heute Abend.

    Und Exi ist endlich wieder Exi ich musste auch immer gucken, wie man Daculia nun richtig schreibt...

    Euch allen einen guten Wochenstart!

    Du warst Ostern ne Klasse-WiMa ,das kommende, sich noch in der Niederkunft befindliche WiKi wird sich freuen.
    Kommt schon mit der Geburt

    Ich mach mich jetzt mal an meinen Steckbrief.
    Hab schon viele Ideen für mein WiKi
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •