Seite 35 von 220 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 3287
  1. #511
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Man wird sehen, wie das bei Bayern weitergeht. Fakt ist derzeit nur, das sich Uli und Kalle in den letzten Wochen wohl auch nicht immer einig sind. Gerade was Neuverpflichtungen angeht.
    Man muss auch nicht jeden "PSG-Wahnsinn" mitmachen. Es gibt auch günstigere Top-Spieler. Es kommt halt auf die Mischung an und wie das Team dann harmoniert. Dass man jünger werden muss an der einen oder anderen Stelle ist auch klar.


    Und bevor man nun auch mangelndes Hochziehen von Talenten aus der eigenen Jugend bemängelt: Toptalente wachsen nicht überall an den Bäumen. Ich kann nur von Barca sprechen .. aber so eine Generation von Xavi, Iniesta und dann Messi, Busi und Piquet kommt halt nur selten vor. Auch wenn Barca die La Masia in den letzten Jahren sehr stiefmütterlich behandelt hat, bzw. di Trainer des A-Kaders sie kaum beachteten, bis auf den einen oder anderen im Moment aber das ist ein anderes Thema.

    Bei den Bayern kommen auch nicht jedes Jahr Müllers, Lahms oder Kimmichs zum Vorschein und man muss behutsam ranführen. Das ist aber völlig normal. Von daher greift man auf fertige Top-Spieler oder Talenten als Transfers zurück (die, wie gesagt, nicht immer 3stellig sein müssen). So macht das jeder Top-Klub.

    Tolisso könnte zB. noch richtig wichtig werden. Und der war verhältnismäßig billig. Und dass Martinez ein Top 6er ist das beweist er jetzt, so wie damals unter Jupp, wieder. Der würde in der heutigen Zeit mehr als 40 Mio. kosten.
    Geändert von El Coco Loco (02-11-2017 um 00:55 Uhr)

  2. #512
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Trotz alle dem,setzen PSG und Man.City Durfmarken die auch den Transfermarkt verändern,um Nachhaltigkeit geht es Pep mit seiner Mannschaft nicht."Ich will Erfolg so lange ich da bin",nach dem Motto.

  3. #513
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Trotz alle dem,setzen PSG und Man.City Durfmarken die auch den Transfermarkt verändern,um Nachhaltigkeit geht es Pep mit seiner Mannschaft nicht."Ich will Erfolg so lange ich da bin",nach dem Motto.
    Natürlich setzen sie Duftmarken. Mehr sogar, das ist eine ganze Parfum-Lagerhalle.

    Aber viele Köche können auch den Brei verderben. Im Moment passt das aber noch bei PSG und City. Gerade City wirkt im Moment sehr harmonisch abgestimmt. Bei denen hat die hohe Transfersumme aber die Menge an Spielern gemacht.

    Was mich allerdings bei Pep wundert, da er sonst gerne seine eigenen Stallpferde pflegt. Die lässt er dann aber dann zu Dortmund ziehen, was Dortmund eventuell am Ende strahlen lassen könnte.

  4. #514
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    @Loco,was ist das mit Neymar,Gossip (Rückkehr)? Oder war ihm einfach langweilig in Paris und wollte aus der "Provinz" Paris mal wieder nach Barcelona?

  5. #515
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    @Loco,was ist das mit Neymar,Gossip (Rückkehr)? Oder war ihm einfach langweilig in Paris und wollte aus der "Provinz" Paris mal wieder nach Barcelona?
    Mit seinen Jungs aus Barcelona ist er ja trotzdem noch verbunden. Er war ja auch auf Leos und Antonellas Hochzeit.

    Ein katalanischer Reporter will ja angeblich gehört haben dass Ney nicht gut mit Emery kann und er daher Barca vermisst. Es ist natürlich eine Luftnummer da ein Blick auf seinen Kontoauszug auch über den Trainer oder "Kappeleien" mit Cavani hinwegtröstet.

  6. #516
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Man muss auch nicht jeden "PSG-Wahnsinn" mitmachen. Es gibt auch günstigere Top-Spieler. Es kommt halt auf die Mischung an und wie das Team dann harmoniert. Dass man jünger werden muss an der einen oder anderen Stelle ist auch klar.


    Und bevor man nun auch mangelndes Hochziehen von Talenten aus der eigenen Jugend bemängelt: Toptalente wachsen nicht überall an den Bäumen. Ich kann nur von Barca sprechen .. aber so eine Generation von Xavi, Iniesta und dann Messi, Busi und Piquet kommt halt nur selten vor. Auch wenn Barca die La Masia in den letzten Jahren sehr stiefmütterlich behandelt hat, bzw. di Trainer des A-Kaders sie kaum beachteten, bis auf den einen oder anderen im Moment aber das ist ein anderes Thema.

    Bei den Bayern kommen auch nicht jedes Jahr Müllers, Lahms oder Kimmichs zum Vorschein und man muss behutsam ranführen. Das ist aber völlig normal. Von daher greift man auf fertige Top-Spieler oder Talenten als Transfers zurück (die, wie gesagt, nicht immer 3stellig sein müssen). So macht das jeder Top-Klub.

    Tolisso könnte zB. noch richtig wichtig werden. Und der war verhältnismäßig billig. Und dass Martinez ein Top 6er ist das beweist er jetzt, so wie damals unter Jupp, wieder. Der würde in der heutigen Zeit mehr als 40 Mio. kosten.
    Oder man macht es wie früher (tm)

    Man kauft Spieler, die für teuer Geld irgendwo zu Spitzenclubs gewechselt sind, sich dort nicht durchsetzen konnten, und gewinnt dann die CL. Und das wird irgendwann kommen, bei den Transfersummen in GB und der Devise "jedes Jahr ein paar neue Oberleuchten im Team, der Fan will ja unterhalten werden".

    Da kann man schon mal einen ausgemusterten Robben mitnehmen. Oder so.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  7. #517
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Oder man macht es wie früher (tm)

    Man kauft Spieler, die für teuer Geld irgendwo zu Spitzenclubs gewechselt sind, sich dort nicht durchsetzen konnten, und gewinnt dann die CL. Und das wird irgendwann kommen, bei den Transfersummen in GB und der Devise "jedes Jahr ein paar neue Oberleuchten im Team, der Fan will ja unterhalten werden".

    Da kann man schon mal einen ausgemusterten Robben mitnehmen. Oder so.

    Oder wie gerade mit James. Wenn der will und darf dann kann er was.

  8. #518
    Für unseren geliebten Vertreter aus Leipzig wäre es wohl gut, wenn die Türken jetzt Porto schlagen.


  9. #519
    das wird auch bestimmt passieren, wenn Besiktas nur den einen Punkt braucht.

    wie dieser sky-kommentator erzählt zum glück wären die zeiten des luschniki vorbei, da die leeren ränge bei spartak und zska selbst für leute vor dem münchner monitor vor dem die sky kommentatoren bei solchen cl-spielen ja sitzen eine kalte atmosphäre versprühten.

    als ob man spartaks und zskas fanbase wirklich gleichsetzen kann und spartak nicht immer spürbar mehr fans hatte in sowjetzeiten, weil sie von der bevölkerung als das team wahrgenommen wurden was am ehesten dem volk gehört und am wenigstens politisch indoktriniert wäre verglichen zu zska's armeekontakten und Berias Beziehungen zu Dinamo moskau.

    gut heute stehen die fratria ultras von spartak natürlich dafür nationalistischer zu sein als putin
    http://www.belltower.news/beitrag/sp...akenkreuz-9117
    und unterscheiden sich da kaum von den ultras der anderen russischen teams.

    im endeffekt ist es natürlich auch so, dass viele der wm stadien auch weiße elefanten projekte werden wieder und nur geringfügig besser für den ligabetrieb tauglich sein werden oder gefüllt werden können als in brasilien oder in südafrika, wo ich mich beim sport nicht so auskenne.

  10. #520
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich will eine Konferenz

  11. #521
    Putin hatte ja soweit ich das mitbekommen hatte auch Mancini kritisiert, weil bei seinem Heimatverein Zenit St Petersburg zu wenig Russen Chancen und Spielzeit bekommen auf internationalen Parkett und angedeutet dann müsse man sich nicht wundern, wenn es dann um den russischen Fussball so steht wie es sich beim Confed Cup angedeutet hatte.
    Bei Spartak ja nur 3 Russen in der Startelf, was glaube ich noch weniger ist, während in der russischen Liga genau wie in der türkischen meines Wissens immernoch eine Beschränkung der erlaubten Legionäre auf dem Rasen existiert im Gegensatz zu den Ligen der EU-Staaten, auch wenn ich mir nicht 100% sicher mangels Schauen der beiden Ligen meinerseits.

  12. #522
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Porto führt..

  13. #523

  14. #524
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    1:1

  15. #525


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •