Seite 148 von 334 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.206 bis 2.220 von 4999
  1. #2206
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Innerlich muss Trudeau doch total lachen, wenn er diesen alten Mann neben sich Laute rausbellen hört.

    Ich weiß nicht, ob den Trudeaus zum Lachen zumute war, so, wie ihnen die Gesichtszüge in Sachen Pressekontrolle entglitten sind...

    http://www.spiegel.de/video/donald-t...o-1805741.html

  2. #2207
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Breaking News N24

    USA verlassen UNESCO. übrigens nicht das erste mal. Reagan ist auch schon mal raus.
    Geändert von titan (12-10-2017 um 14:07 Uhr)

  3. #2208
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan




    Aber ich hab eben einen Artikel gefunden... Puerto Rico ist wieder praktisch isoliert, weil der T. die Erlaubnis für ausländische Schiffe aufgehoben hat (nicht verlängert), die es denen ermöglichte, dort anzulegen und Hilfsgüter zu bringen. Wie zynisch kann man sein mit seinem America first!

    http://thehill.com/latino/354561-whi...or-puerto-rico

  4. #2209
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Breaking News N24

    USA verlassen UNESCO. übrigens nicht das erste mal. Reagan ist auch schon mal raus.
    Na ja, kann man verstehen. Da geht es immerhin um so untrumpische Werte wie Kultur, Wissenschaft, Information und Erziehung.

    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen


    Aber ich hab eben einen Artikel gefunden... Puerto Rico ist wieder praktisch isoliert, weil der T. die Erlaubnis für ausländische Schiffe aufgehoben hat (nicht verlängert), die es denen ermöglichte, dort anzulegen und Hilfsgüter zu bringen. Wie zynisch kann man sein mit seinem America first!

    http://thehill.com/latino/354561-whi...or-puerto-rico
    Ich zitiere aus der West Side Story:

    Nobody knows in America
    Puerto Rico's in America!

  5. #2210
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Breaking News N24

    USA verlassen UNESCO. übrigens nicht das erste mal. Reagan ist auch schon mal raus.
    Da steht UN davor. Das kann nur ein schlechter Deal sein



    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen




    Aber ich hab eben einen Artikel gefunden... Puerto Rico ist wieder praktisch isoliert, weil der T. die Erlaubnis für ausländische Schiffe aufgehoben hat (nicht verlängert), die es denen ermöglichte, dort anzulegen und Hilfsgüter zu bringen. Wie zynisch kann man sein mit seinem America first!

    http://thehill.com/latino/354561-whi...or-puerto-rico
    Puerto Rico sollte sich auch nicht zu sehr auf der großzügigen Hilfe und den schicken Küchenrollen ausruhen, sagt der Twittler. Das kann nicht ewig so weiter gehen



    Zu Kalifornien immer noch keine Silbe...
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  6. #2211
    Das macht wirklich sprachlos.
    Sie war stets bemüht.

  7. #2212
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Breaking News N24

    USA verlassen UNESCO...
    Weil ihnen die Vollmitgliedschaft Palästinas nicht passt...

  8. #2213
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Hat der nen Knall?

    Ich sags euch, der will die Mauer, nicht daß Mexikaner nicht reinkommen, sondern daß keine Amis rauskommen.

  9. #2214
    Ich finde die Entscheidung, aus Solidarität mit Israel die UNESCO zu verlassen, im Grunde genommen OK. Da gab es schon weitaus schlimmere Entscheidungen der amerikanischen Regierung.

  10. #2215
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob den Trudeaus zum Lachen zumute war, so, wie ihnen die Gesichtszüge in Sachen Pressekontrolle entglitten sind...

    http://www.spiegel.de/video/donald-t...o-1805741.html
    Mein Posting bezog sich aber nicht auf seine "Rede" zur Presse.
    Verstehen Sie?

  11. #2216

    Prioritäten! Es geht immer nur um richtig gesetzte Prioritäten
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  12. #2217
    Trump tritt überall aus ... und bald heißt es nicht mehr Amerika first sondern Amerika alone ...

    auf jeden Fall scheint Bannens Plan gut voran zu gehen.

  13. #2218
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Weil ihnen die Vollmitgliedschaft Palästinas nicht passt...
    Deswegen hat Obama 2012 die Zahlungen eingestellt. Der aktuelle Anlass für den Austritt ist, dass die UNESCO der Altstadt von Hebron den Weltkulturerbestatus verliehen hat und die Altstadt (wegen der Nahostkrise) zum bedrohten Weltkulturerbe erklärt hat, was den Israelis nicht gefällt.

    ...Hebron liegt im Westjordanland und ist eine der ältesten ununterbrochen bewohnten Städte der Welt. Zur Zeit der Kanaaniter war es eine Königsstadt und wurde von den Enakitern bewohnt. Die Stadt war zeitweise unter dem Namen „Stadt Arba“ bekannt (Jos 14,15 EU). Archäologische Funde deuten darauf hin, dass Hebron im 3. Jahrtausend v. Chr. gegründet wurde. Die Stadt wird in der Bibel an zahlreichen Stellen erwähnt und wurde den Nachkommen Judas (Jos 21,11 EU) und Kaleb als Erbteil übergeben (Jos 21,12 EU). ...
    Quelle

  14. #2219
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen

    Prioritäten! Es geht immer nur um richtig gesetzte Prioritäten
    Das Tragische ist ja auch, daß Puerto Rico Trump (bzw. den Republikanern) dafür in den nächsten Präsidentschaftswahlen nicht die Quittung geben kann.
    Puuerto Rico ist zwar US-Hoheitsgebiet, aber weder ein US-Bundesstaat, noch Teil eines US-Bundesstaates, weswegen die Puerto Ricaner weder einen Repräentanten im Senat haben, noch an den Präsidentschaftswahlen teilnehmen.

    Ich hab keinerlei Zweifel daran, daß Trump sich dessen bewußt ist (und es sowohl in seine schnippischen Kommentare einfloß, als auch in seine halbherzigen Hilfslieferungen die er der amerikanischen Öffentlichkeit als ach so supertolle Hilfe für Puerto Rico verkaufen will ... ganz nach dem Motto: Wer nicht für mich wählen kann ist auch weniger wert)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #2220
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Heißt das, dass die Versicherten nicht mehr oder nur noch teilweise versichert sind?
    das läuft doch darauf hinaus, dass gesetzliche Krankenversicherungen in Amerika wieder ganz abgeschafft werden und sich nur noch der versichern kann, der sich das leisten kann. Ich denke auch, das war von Anfangen sein Ziel.
    Nein, es ist nicht so schwarz/weiß sondern deutlich perfider. Die EO soll den "Krankenkassen" erlauben deutlich verwässerte Tarife anzubieten, die nicht den Obamacare Qualitätsstandards unterliegen, die also weniger bieten und dadurch billiger sind. Dies soll die jungen/gesunden dazu bewegen auf solche Tarife zu wechseln und dadurch das Solidaritätsprinzip von Obamacare untergraben. Dort würde dann zwangsläufig alles teurer und/oder bricht (so Trumps Hoffnung) komplett zusammen.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •