Seite 185 von 334 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.775 von 4999
  1. #2761
    Trump hat wahrscheinlich nur die Order ausgegeben, damit das riesige Datenpaket mal ordentlich ausgewertet und zusammengefasst wird und er es nicht selbst lesen muss. Hoffentlich kriegen sie das Ergebnis in 140 Zeichen komprimiert, damit es ihn nicht überfordert.

  2. #2762
    Ich auch - ebenfalls jung und ebenfalls sehr beeindruckt . .
    Sie war stets bemüht.

  3. #2763
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich finde den Film ja auch gut. Aber er fördert natürlich die Verschwörungstheorien enorm.

  4. #2764
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich finde den Film ja auch gut. Aber er fördert natürlich die Verschwörungstheorien enorm.
    na und? wer nix zu verbergen hat hält nix geheim

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #2765
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen


    Er hat ein neues Thema zum Ablenken gefunden.


    Genau das dachte ich auch. Und genau auf der taktischen Linie.


    US-Soldaten in Niger tot -> unbequeme Fragen -> schnell ein dämliches Telefonat loslassen -> der Wilson Verschwörungstherien unterstellen -> weiter unbequeme FRagen -> Kelly vorschicken, der auch von Lügen und Verschwörung redet -> immer noch unbequeme Fragen -> JFK-Dokumente gegen, na? Gegen Verschwörungstheorien.

    Und schon springen alle wieder auf die neue Sau auf, die er durch's Dorf treibt.



    Derweil verschwindet Tillerson mehr oder weniger nebenher nach Saudi Arabien und trifft dort auch die SCheichs der Golfstaten. Im Irak sind die Kurden sauer, aber die Amis stehen strikte hinter der Regierung in Bagdad. Derweil agieren die Russen in Syrien, die Türkei gegen Kurden in Syrien, und Trump verkündet, er habe Syrien allein befreit. Dabei teilen die vermutlich grade den Nahen Osten neu auf: Irak an die USA, Syrien an die Russen, und die Türken dürfen die Kurden verscheuchen/plattmachen. Nächste Woche sind dann auch den heldenhaften kurdischen Peshmerga ganz bösartige Terroristen geworden, so wie es Erdogan schon lange predigt.






    Weiss eigentlich jemand genauer, wieso der Tschad auf die Muslim-Ban-Liste geraten ist? Was geht dort vor sich? Die waren doch auch mit den Franzosen und den Amis gegen Isis militärisch unterwegs. Ausserdem gibts in Afrika doch andere Gegenden, wo es wahrhaftig grätigere Islamisten gibt

  6. #2766
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Bestimmt wars Obama

    Vielleicht ist Obama ja der heimliche Sohn von JFK und Marylin. Den hat sie heimlich in Kenya zur Welt gebracht und der CIA hat ihn dann zum Präsidenten gemacht.

  7. #2767
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Nicht nur das FBI. Ich vermute mal ins Blaue das einflussreiche Rep. und Industriebosse da auch mit drin hängen könnten. Könnte ein Eigentor werden.



    Achwas. Da kommt raus, dass Kennedy auch gegrabscht hat und wenn der durfte, darf Trump auch.

  8. #2768
    Die Leute im Tschad haben für amerikanische Wünsche/ Bedürfnisse zu wenig Militär/ Soldaten geliefert und sind deswegen die neuen Bösen.
    Sie war stets bemüht.

  9. #2769
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Achwas. Da kommt raus, dass Kennedy auch gegrabscht hat und wenn der durfte, darf Trump auch.
    Boah nee, das ist so alt, das drucken sie schon beim Karstadt auf die Tüten.

    Aber man kann eine weitere demokratische Ikone demontieren, die Geheimdienste gleich mit und - wie hier schon trefflich beschrieben - vom widerwärtigen Alltagsgeschäft ablenken.

  10. #2770
    Ist Karstadt nicht pleite gegangen

    Aber auch das würde TRump nicht stören, wenn es ihm nützen würde.

  11. #2771
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Ich glaube nicht, dass man dem Mythos Kennedy etwas anhaben kann. Es ist ja auch so bekannt, dass JFK - nun ja - hinter jedem Rock her war. Aber er war eben nicht so dumm und primitiv wie das orangene Ding, dass aktuell das WH verwohnt.
    Hell is empty and all the devils are here.

  12. #2772
    "It was clear he didn't understand anything he was talking about" - so heute Steve Bannons Urteil bei einer Rede auf dem "convention banquet" der kalifornischen Republikaner über die Aussagen, die GWB in den letzten Tagen getätigt hat. Die Reaktion der Zuhörer war geteilt von Buhrufen, betretenem Schweigen und Beifall.
    Geändert von hsi (21-10-2017 um 20:53 Uhr)

  13. #2773
    Was Trump jr. seinen Vater sieht






    Ich kann nicht mehr

  14. #2774
    Sie war stets bemüht.

  15. #2775
    Unbekannte Superhelden - Teil 1 - Supertrump
    Spezialfähigkeit: Trägt blonde Sackhaare im Gesicht und kann damit jeden zu Tode erschrecken.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •