Seite 331 von 334 ErsteErste ... 231281321327328329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.965 von 4999
  1. #4951


    Stimmt von Anfang bis Ende, aber der letzte Satz beinhaltet ALLES.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #4952
    Zitat Zitat von regina philangi Beitrag anzeigen
    ....

    Gibts eig.ausser der Aussage vom POTUS Belege-daß *sein Eingreifen* für die Freilassung der drei sorgte ?
    Sein Eingreifen kann so gross nicht gewesen sein, bei den kleinen Patschehändchen.

  3. #4953
    Verstehen Sie?

  4. #4954
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Sein Eingreifen kann so gross nicht gewesen sein, bei den kleinen Patschehändchen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #4955
    Irgendwo hat Vattern LaVar ja recht: er müsste Präsident Xi danken und nicht Donald Trump. Herr Trump habe ja nur vorgeschlagen aber Xi habe die Macht und habe freigelassen.

    Das wird Trump gar grässlich ärgern, hat er alles versucht sich so darzustellen, dass er pfeift und Xi tanzt.


    Dass sich Cuomo so hinreissen lässt hätte ich auch nicht gedacht. Ewig rumjammern, dass Trump dies nicht und Trump jenes nicht und dann völlig entgeistert sein, wenn man TRump so behandelt, wie er andere behandelt.
    Vater LaVar nutzt das total cool aus, jetzt kann er gegen Trump lästern und gleichzeitig Reklame für seine Firma machen (wusste gar nicht, dass der eine hat). Der zeigt es "dem da oben" viel cooler als es Trump "dem Sumpf" je zeigen kann.


    LaVar für President! Schlimmer kann es nicht mehr werden!

  6. #4956
    NK steht jetzt auf der Liste der Terroristen-Unterstützer oder -Finanzierer. Ich warte noch drauf, mit welcher Hirnakrobatik der NK mit dem Iran verbindet. Oder wie er fundamentalistische Nordkoreanisten aus dem Hut zaubert







    Edit: Die von AT+T haben eine PK gegeben. Und sich beschwert. Die Reps seien doch immer für Wirtschaft und gegen Regulation gewesen. Und jetzt plötzlich ziehen sie wegen Verletzung von Regularien vor Gericht?

    Alle spekulieren, dass das nur wegen CNN sei. Weitere Medien-Zusammenschlüsse seien jetzt auf die lange Bank geschoben, weil keiner wisse, wie die Regelungen jetzt ausgelegt würden.
    Geändert von Lil (21-11-2017 um 09:49 Uhr)

  7. #4957
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt die ersten 5 Min. mit diesem LaBar Typen angeguckt - wie anstrengend Ein Freund von auf den Punkt kommen und klaren Aussagen ist er wohl nicht. Und dann motzt er, dass er/sein Sohn Thema in den Nachrichten ist.....wenn das so unsinnig ist, warum geht er dann zum CNN Interview
    Zur Erklärung LaVar Ball ist der Vater von NBA-Spieler Lonzo Ball und eben jenem verhafteten LiAngelo.

    https://en.wikipedia.org/wiki/LaVar_Ball

    Der Vorstand der Ball Familie sozusagen.

    Eine schon immer "polarisierende" Person. Für seine Firma und seine Söhne. Hauptsache reden, in die Medien kam er immer. Genau so verbohrt wie Trump. Nur auf eine andere Art und Weise. Und ein Troll vor dem Herrn.
    Geändert von RAPtile (21-11-2017 um 09:51 Uhr)
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #4958
    Der Vater motzt ja auch nicht einfach, dass sein Sohn in den Nachrichten ist. Er motzt, dass sein Sohn nur wegen des Namens LaVar in den Nachrichten ist. Die anderen Jungs würden gar nicht erwähnt. Ausserdem habe sein Sohn sich bedankt, wieso das nicht reichen soll.

    Chris Cuomo ist da auch ein bisschen schwurbelig wenn er damit ankommt, dass der Bub doch sein Sohn und der Präsident habe doch seinen Sohn bablubb. Cuomo ist höchst unsouverän.

  9. #4959
    ich habe das Interview gesehen, aber nicht viel verstanden, weil die beiden immer gleichzeitig redeten. War total chaotisch

  10. #4960
    Ja, Cuomo kann am besten dekorativ in einem Tropensturm herumstehen. Im Muscle Shirt. Hoffentlich kommt bald wieder ein Auswärtseinsatz für ihn, er hat sich ja gestern sichtlich unwohl gefühlt mit sowas.

  11. #4961
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Es war sexy, als das Shirt immer nasser wurde
    aber trotzdem hab ich Anderson in der geilen Jacke vorgezogen, der da rumstand wo der Sturm noch nicht war und berichtet hat, dass nichts los ist.

  12. #4962
    Und Anderson konnte auch noch mit der Geschichte angeben, dass er sich mal in der Karibik von einem Hurricane hat verarschen lassen. Als das Auge über ihm war, dachte er, es wäre vorbei und ist mit seinem Team an den Strand gelaufen. Das haben sie dann bitter bereut.

  13. #4963
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  14. #4964


    http://thehill.com/homenews/administ...with-russia-id

    Trump voter: If Jesus Christ told me Trump colluded with Russia, I’d check with Trump
    Sie war stets bemüht.

  15. #4965
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Wo er Recht hat hatter Recht ... Jesus gehört schon längst zum Establishment und damit zu dem Swamp den Trump trockenlegen (und durch seinen eigenen ersetzen) will.
    Da müssen dann auch eines Jesus Motive in Zweifel gezogen werden

    (also mal bgesehen davon daß Jesus alles andere als vermögend war ... und insofern bei so einer Anschuldigung auch gut ne ganze Menge an Neid auf Trumps Vermögen und seinen Intellekt der Anlass sein können )
    Geändert von Proteus (21-11-2017 um 11:46 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •