Seite 308 von 334 ErsteErste ... 208258298304305306307308309310311312318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.606 bis 4.620 von 4999
  1. #4606
    Trump: Amerika ist zurück. Die Zukunft war nie strahlender.
    vor 1 Min
    Trump: WTO muss dringend reformiert werden.
    vor 6 Min
    Trump: Werden wirtschaftliche Aggression nicht länger ignorieren.
    vor 6 Min
    Trump: Müssen Nordkorea zur atomwaffenfreien Zone machen
    keine Ahnung, ob der das gerade wo erzählt oder twittert...

    edit: ok, scheint er gerade zu erzählen

  2. #4607
    Bei all dem Scheiß. Lasst uns bitte daran erinnern, dass es noch "das andere Amerika" gibt. Das gute. Bitte Michelle, überleg es dir!



    Das, was sie da sagt, ist jetzt aktueller, als zu dem Zeitpunkt, als sie es sagte.
    Verstehen Sie?

  3. #4608
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1178065.html

    Ich weiss ja nicht, ob das ernst gemeint ist, fake news oder doch Satire? Donnie hat Kimmie beleidigt und muss nun.... sterben! Weia, das kann nicht real sein.

  4. #4609
    Oops ein Todesurteil... Das heißt dann wohl keine Freundschaft mit Kim.?

    Macht aber nichts. Donald hat so viele Freunde da braucht er keinen Nordkoreaner.
    Alle Freunde von Donald Trump:

    Nr. 33 und 34 fand ich am besten.

  5. #4610
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Weitere versprengte news ohne links heute.

    Scheinbar haben 4 Demokraten nun Antrag auf Impeachment gestellt. Ob's hilft? Und andere melden, dass man ihm den roten Knopf verweigern will und den in Sicherheit vor IHM bringen will. Weil ER ja doch seeehr labil ist und man IHM nicht trauen kann. Also dem Trump, nicht dem Knopf.

    Dass die aber immer nur tröpferlweise was andeuten und drohen und dann am Ende eh nix dabei rauskommt, das merken die auch nicht mehr, hab ich den Eindruck.

  6. #4611
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund



  7. #4612
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich hab das ganze drum herum bei denen noch nicht verstanden


    ganz oben auf dem kuchen ist die ausgepustete kerze trump

    dann kommen ein paar leicht glimmend zuckende kerzen in der nächsten reihe

    und so weiter und so weiter

    und ganz unten quasi auf dem basis kuchen sind die einzelnen staaten kerzen. die teilweise hell erleuchtet sind, teilweise glimmen und noch zucken und andere die widerum ganz ausgeblasen sind.

    soweit richtig?

    was ist denn nun wenn, die glimmenden und ausgepusteten kerzen nun nach und nach ausgetauscht werden gegen helle und leuchtende kerzen. bekommt der basiskuchen dann mehr gewicht, oder bleibt er der basis kuchen der zwar schön hell leuchten kann, aber sonst unbrauchbar ist?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #4613
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Trump hat jetzt fast eine Amtszeit. Muss ich jetzt meine Wette einlösen? Blackgirl wollte mitmachen.

  9. #4614
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund


    Bring it on?

    Wie passend, ein Film über Highschool-Cheerleederinnen.



  10. #4615
    [QUOTE=Bijou;46394637]Moores Anwalt hat nochmal demonstriert was er für eine widerliche Type ist. Der Moderator links, Valshi, geboren in Nairobi, in Kanada groß geworden, Eltern Gujarati Indianischer Abstammung, die auch in Südafrika gelebt haben und der Vater war später Politiker in Kanada.

    Nun deutet Herr Anwalt an, dass Valshi, ob seines kulturell vielseitigen Backgrounds, doch wohl verstehen müsste, wie dass so ist, wenn Männer 14jährige daten




    Großer Gott. Was für ein widerlicher Mensch.

    Erst kürzlich hat er ja den dunkelhäutigen Don Lemon (der wird seinen Vornamen bestimmt schon verfluchen) als "Lemon Squeezy" herabgewürdigt (lt. Bericht früher Bezeichnung für Sklaven) Was schon absolut abstoßend war.

    Und jetzt macht er genau in dieser Widerwärtigkeit weiter. Was für ein EKELHAFTER (Un)mensch.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #4616
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Ich habe das Interview von Don Lemon mit dem Anwalt schon ein paar Seiten vorher gepostet. Wie Lemon so ruhig bleiben konnte, wow, er ist ein größerer Mann als Ich.
    Dieser Idiot kann Lemon nicht das Wasser reichen und nun ja, jeder hat gesehen was für ein Mensch dieser Anwalt ist. Einfach wiederlich. Das beste ist ja das für Ihn das alles normaler Talk ist und nicht verstehen kann wie ignorant seine Aüßerungen sind

  12. #4617
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Ich habe das Interview von Don Lemon mit dem Anwalt schon ein paar Seiten vorher gepostet. Wie Lemon so ruhig bleiben konnte, wow, er ist ein größerer Mann als Ich.
    Dieser Idiot kann Lemon nicht das Wasser reichen und nun ja, jeder hat gesehen was für ein Mensch dieser Anwalt ist. Einfach wiederlich. Das beste ist ja das für Ihn das alles normaler Talk ist und nicht verstehen kann wie ignorant seine Aüßerungen sind
    Daher hatte ich es ja!

    Wollte es nur für die, die es nicht gesehen oder vergessen hatten, in dem jetzigen Zusammenhang nochmal erwähnen.
    Geändert von Tiamat (16-11-2017 um 09:08 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #4618
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Trump hat jetzt fast eine Amtszeit. Muss ich jetzt meine Wette einlösen? Blackgirl wollte mitmachen.
    Trump hat das erste Jahr seiner Amtszeit fast überstanden. Aktuell also noch nicht mal ein Viertel der Amtszeit von vier Jahren. Ich würde da noch warten.

  14. #4619
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Ich habe das Interview von Don Lemon mit dem Anwalt schon ein paar Seiten vorher gepostet. Wie Lemon so ruhig bleiben konnte, wow, er ist ein größerer Mann als Ich.
    Für Velshi und Lemon in ihrer Eigenschaft als Medienleute sind solche Ausfälle natürlich ein gefundenes Fressen, wahrscheinlich bleiben sie deswegen so gelassen und freuen sich heimlich auf die Schlagzeilen, die sowas verursachen wird. Genau wie Jim Acosta, der sich regelmäßig von Trump höchstpersönlich durchbeleidigen lässt ("Na, du bist aber ein Hübscher!" "Von dir keine Frage, du bist Fake Press" etc.). Er kontert dann auch nur mit einem wissenden Lächeln.

    Ist ja auch schlauer, als zurückzupoltern. Die Beleidiger demontieren sich ja selbst mit ihren Aussagen, und jeder kann es sehen.

  15. #4620
    Hatten wir hier schon Donalds Problem mit der Wasserflasche?
    http://www.n-tv.de/politik/Trump-irr...e20135411.html


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •