Seite 309 von 334 ErsteErste ... 209259299305306307308309310311312313319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.635 von 4999
  1. #4621
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Eine interne Umfrage der National Republican Senate Committee hat den Demokraten Doug Jones bei +12 in Senatsrennen in Alabama.

    Kann aber natürlich auch nur Taktik sein um Moore zum aufgeben zu zwingen.
    Der wird so schnell nicht aufgeben , Gott hat ihm einen Senatsposten versprochen .


    Fox News' Shep Smith hat mal wieder die Wahrheit gesagt und die Uranium One Verschwörungstheorie auseinander genommen . Mit dem Ergebnis, dass Trump Anhänger ihn mal wieder feuern wollen .


  2. #4622
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Der wird so schnell nicht aufgeben , Gott hat ihm einen Senatsposten versprochen .


    Fox News' Shep Smith hat mal wieder die Wahrheit gesagt und die Uranium One Verschwörungstheorie auseinander genommen . Mit dem Ergebnis, dass Trump Anhänger ihn mal wieder feuern wollen .

    Bam. So einfach ist das!

  3. #4623
    Hurraaaa, Scaramucci schreibt ein Buch über seine Zeit im White House. Er sucht zwar noch einen Verleger, aber falls er schnell einen findet, kann man sich das Grübeln über Weihnachtsgeschenke für Lieblingsfeinde sparen. Sollte ja auch nicht allzulange dauern, den Inhalt von 10 Arbeitstagen zusammenzukritzeln. Es wird wohl ein Taschenbüchlein werden. Oder ein Reclam-Heft.

  4. #4624
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Hatten wir hier schon Donalds Problem mit der Wasserflasche?
    http://www.n-tv.de/politik/Trump-irr...e20135411.html
    Ich lieg fast unter dem Tisch vor Lachen. WAS WAR DAS DENN?
    DER hat sich ja schon so einiges geleistet, aber das ist ja so ziemlich das bekloppteste ever.

    Trevor Noahs Kichern ist ja herzig.
    Geändert von Tiamat (16-11-2017 um 12:29 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #4625
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Hatten wir hier schon Donalds Problem mit der Wasserflasche?
    http://www.n-tv.de/politik/Trump-irr...e20135411.html
    Mika Brzezinski, die ja vor ein paar Monaten von Trump übelst gecibermobbt wurde, (badly bleeding from a facelift...), hat sich eben bei Morning Joe revanchiert, indem sie sich über Trumps "Water-Gate" lustig gemacht hat: "Kein Wunder, mit so kleinen Händchen ist es schwierig, eine Wasserflasche zu öffnen

  6. #4626
    Ich hab ja schon immer gesagt, der hat da was in den Schultern. Der steht auch immer so krumm, der hat Gicht oder Arthrose oder was immer man an den Knochen und Gelenken dort haben kann. Ist halt nicht mehr der Jüngste. Und dann haben sie ihm nicht mal die Flasche aufgemacht und er musste mit seinen kleinen Patschehändchen vor aller Welt....

  7. #4627
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Hurraaaa, Scaramucci schreibt ein Buch über seine Zeit im White House. Er sucht zwar noch einen Verleger, aber falls er schnell einen findet, kann man sich das Grübeln über Weihnachtsgeschenke für Lieblingsfeinde sparen. Sollte ja auch nicht allzulange dauern, den Inhalt von 10 Arbeitstagen zusammenzukritzeln. Es wird wohl ein Taschenbüchlein werden. Oder ein Reclam-Heft.
    Wassdenn! Lieblingsfeinde! Das wär das ideale Wichtelgeschenk

  8. #4628
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zur Weihnachtszeit ist es ja auch immer so belebt (sorry, ich meinte wg. meiner Wette)
    Geändert von spector (16-11-2017 um 14:10 Uhr)

  9. #4629
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    das geilste ist aber dieser gewollt coole blick in die kamera. "nimm das welt"
    "ich trinke schnödes wasser und keinen champagner"
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #4630
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Stell dir vor, Trump würde auch noch saufen. Dann säßen wir ja nur noch vorm Fernseher/Twitter.

  11. #4631
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Hurraaaa, Scaramucci schreibt ein Buch über seine Zeit im White House. Er sucht zwar noch einen Verleger, aber falls er schnell einen findet, kann man sich das Grübeln über Weihnachtsgeschenke für Lieblingsfeinde sparen. Sollte ja auch nicht allzulange dauern, den Inhalt von 10 Arbeitstagen zusammenzukritzeln. Es wird wohl ein Taschenbüchlein werden. Oder ein Reclam-Heft.
    Arbeitstitel: Learn Pussygrabbing in 10 days by the Commander in Chief....

  12. #4632
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    das geilste ist aber dieser gewollt coole blick in die kamera. "nimm das welt"
    "ich trinke schnödes wasser und keinen champagner"
    Ich glaube gesehen zu haben, dass es eine Fidji-Wasserflasche war. Das edle Wasser aus Fidji ist fast so teuer wie Champagner. Wahrscheinlich liegt das nicht an der besonderen Qualität dieses Wassers, sondern an den "umweltfreundlichen" Transportkosten. Gab es nicht auch mal Trump-Wasser? Ich glaube mich dunkel daran zu erinnern.

  13. #4633
    Trump-Whisky gab's, vertrieben von dem antisten Antialkoholiker ever. Aber das wussten schon die alten Römer: Pecunia non olet.

    Hier ist er abgebildet: irishtimes.com/life-and-style/homes-and-property/fine-art-antiques/is-trump-driving-you-to-drink-try-his-scotch-whisky-1.2952240

    Geändert von hsi (16-11-2017 um 14:58 Uhr)

  14. #4634
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich hab ja schon immer gesagt, der hat da was in den Schultern. Der steht auch immer so krumm, der hat Gicht oder Arthrose oder was immer man an den Knochen und Gelenken dort haben kann. Ist halt nicht mehr der Jüngste. Und dann haben sie ihm nicht mal die Flasche aufgemacht und er musste mit seinen kleinen Patschehändchen vor aller Welt....
    Wenn er Schulter hat, wie schafft er es dann eigentlich so erfolgreich den Golfschläger zu schwingen?
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  15. #4635
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Wenn er Schulter hat, wie schafft er es dann eigentlich so erfolgreich den Golfschläger zu schwingen?
    ich glaub weil da der schwung aus der hüfte kommt und die arme quasi nur den schläger verlängern

    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •